Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    „Ich will in diesem Land keiner Burka begegnen müssen“

    CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn will die Vollverschleierung von Frauen verbieten. Es störe ihn, bei Ikea Frauen in Burka zu begegnen, sagt er in einem Interview. „In diesem Sinne bin ich burkaphob.“
    CDU-Präsidiumsmitglied Jens Spahn hat mehr Integrationsbereitschaft von Flüchtlingen verlangt und eine schärfere Gangart bei Verweigerung gefordert. „Jedem, der sich auf den Weg nach Deutschland macht, muss klar sein, dass sein Leben hier ganz anders aussehen wird als in der Heimat“, sagte er der Zeitung „Die Welt“ vom Samstag. „Er sollte es sich genauer überlegen, ob er wirklich in diese westliche Kultur hier will.“

    Spahn forderte ein Verbot der Vollverschleierung von Frauen. „Ein Verbot der Vollverschleierung, also von Nikab und Burka, ist überfällig, auch als Signal in die Welt“, sagte er. „Ich will in diesem Land keiner Burka begegnen müssen. In diesem Sinne bin ich burkaphob.“ Bei Ikea kämen ihm heute Frauen in Vollverschleierung entgegen, klagte Spahn. „Das ist eine gesellschaftliche Veränderung, die ich nicht will. Unsere Offenheit für andere Kulturen droht in solchen Fällen zum Rückfall in alte verklemmte Spießigkeit zu führen. Ich will aber kein verklemmtes Deutschland.“

    Milliardenkosten für Integration
    Spahn verlangte weniger Toleranz bei Integrationsverweigerung: „Wer seine Tochter nicht zum Unterricht lässt, muss in Zukunft erleben, dass das Mädchen dann von staatlichen Stellen zu Hause abgeholt und zur Schule gebracht wird.“ Auch der Vorschlag, Eltern Hartz-IV-Leistungen zu kürzen, wenn ihre Kinder ständig in der Schule fehlen, gehöre wieder auf den Tisch. „Da waren wir in der Vergangenheit nicht konsequent genug. Diese falsch verstandene Toleranz war übrigens immer zum Schaden für die Kinder.“
    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-14364122.html
    Was ist denn mit der FAZ plötzlich los, das sie nun nicht mehr nur linksorientiert berichtet, gehen die Verkaufszahlen zurück ?


    Allerdings im selben Blatt gleich ein Gegenkommentar ....
    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14364284.html

    Nicht nur die Burka gehört in Deutschland verboten, sondern generell der gesamte Islam.
    Das hat mit Religionsfreiheit wie ich sie verstehe nichts zu tun, denn ich betrachte den Islam als Gefahr für ganz Europa
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: „Ich will in diesem Land keiner Burka begegnen müssen“

    Wenn sich der Normalbürger so äußert, ist er in den Augen der Spahns und Merkels ein Nazi. Herr Spahn muss sich damit abfinden Burkas in zunehmendem Maße zu begegnen. Wer sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört, der muss den Islam so akzeptieren wie er ist: intolerant, rückständig, anderen Religionen gegenüber feindselig, homophob und Frauenfeindlich. Der Islam ist eine religiöse Diktatur und man bekommt nur das Gesamtpaket und niemals die Rosinen. Herr Spahn und seine Politikerkollegen haben durch ihre Ignoranz und Dummheit die Büchse der Pandora geöffnet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: „Ich will in diesem Land keiner Burka begegnen müssen“

    Na, wo die gegangen sind sind die Wege doch eher staubfrei!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 09:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 18:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 21:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •