Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11

    AW: Arzt sollte enthauptet werden

    Das Vernünftigste wäre gewesen, der Arzt hätte von vorneherein die Behandlung abgelehnt, oder spätestens als er mit Vater und Bruder ankam den Zurtitt verweigert, aber dann hätten se ihn vermutlich wegen Diskriminierung rangekriegt.

  2. #12

    AW: Arzt sollte enthauptet werden

    Na ja, wenn es bestimmte Kreise auch so langsam berühren sollte, sonst meist nur " pfui Deibel igitt rechtes Pack- Anhänger ", kommen die ersten Silberstreifen an den Horizont. Aber da wird es einigen Asylgegner/innen wahrscheinlich wieder zu hart.

  3. #13

    AW: Moslem wollte Arzt köpfen: Angreifer wieder frei!

    Hmmm, denke, manche Leute warten nur auf solch eine ( Notwehr-)situation!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Moslem wollte Arzt köpfen: Angreifer wieder frei!

    Wer sich dagegen wehrtd, wird sofort als "Nazi" diffamiert!

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Moslem wollte Arzt köpfen: Angreifer wieder frei!

    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder ??? Echt, das ist ja kaum noch auszuhalten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #16

    AW: Moslem wollte Arzt köpfen: Angreifer wieder frei!

    Dann mußt du , wie schon geschrieben, eine sogenannte Notwehrsituation knallhart ausnutzen, dann war es das mit frei ( für den verhinderten Köpfer ). Denn in so einer Situation als " Lebensretter " ( Arzt hoch angesehen in der Bevölkerung) hast du auch die Medien ( dann Politiker & Richter ) auf deiner Seite.

  7. #17
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Moslem wollte Arzt köpfen: Angreifer wieder frei!

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Dann mußt du , wie schon geschrieben, eine sogenannte Notwehrsituation knallhart ausnutzen, dann war es das mit frei.
    Ich bin ziemlich sicher, das ein Angriff auf meine Person mich austicken läßt und davor habe ich ehrlich gesagt auch etwas Angst.Aufgrund meiner militärischen Ausbildung bin ich sehr wohl in der Lage auch ohne Waffe schnell zu töten ! Das könnte refexartig passieren und dann bin ich dran !!! Allerdings scheint mein äußeres Erscheinungsbild, zumindest bislang, nicht dazu zu verleiten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #18

    AW: Moslem wollte Arzt köpfen: Angreifer wieder frei!

    Richtig, ich habe mich auch trotz Alter meinen alten Zeiten angepaßt. Lederjacke, Haare bis zur Schulter, Sonnenbrille und immer böser Blick. Diese Typen sind ziemlich leicht zu beeindrucken. Außerdem hatte ich vor MOnaten nach der Ankunft der Ersten einen etwas erschreckt, als ich ziemlich rasant die Einfahrt zum Garagentor hochgefahren bin, mache ich eigentlich immer. Die einzige Haltestelle im Dorf befindet sich vor der Einfahrt und da stehen dann schon mal zwei, drei herum und warten. Scheinen keine Uhren zu haben, stehen manchmal bis zu 30 Minuten und warten.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Moslem wollte Arzt köpfen: Angreifer wieder frei!

    "In Deutschland hat man einen Mord frei". (Anis Mohamed Youssef Ferchichi, auch als Bushido bekannt)

    Sollte es zum Gerichtsverfahren kommen, wird er zu einer lächerlichen Bewährungsstrafe verurteilt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslem wollte Arzt köpfen: Angreifer wieder frei!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    "In Deutschland hat man einen Mord frei". (Anis Mohamed Youssef Ferchichi, auch als Bushido bekannt)

    Sollte es zum Gerichtsverfahren kommen, wird er zu einer lächerlichen Bewährungsstrafe verurteilt.
    Die Bewährungsstrafe ist weniger eine Strafe für die Täter, dafür aber umso mehr ein Hinweis darauf, daß sich der Richter im System bewährt und somit seine Karriere sichert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arzt sollte enthauptet werden
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 14:03
  2. Sollte Wilders enthauptet werden?
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •