Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Afghane lief mit Messer durch Torgelow

    Polizei nimmt Afghanen fest

    Mann lief mit Messer durch Torgelow

    Die Polizei hat einen Afghanen gefasst, der am späten Dienstagabend messerschwingend durch Torgelow gelaufen sein soll. Der 38-Jährige wurde wegen psychischer Umstände ins Krankenhaus gebracht, der Staatsschutz ermittelt.

    Die Torgelower Polizei hat Dienstagabend gegen 23 Uhr einen Afghanen an einer Bushaltestelle in der Beethovenstraße festgenommen. Er leistete keinen Widerstand. Der 38-Jährige war mit einem Messer unterwegs. Der Mann soll in der Nähe wohnen.
    Ein 19-jähriger Afghane beobachtete den Mann von der gegenüberliegenden Straßenseite, wie er mit dem Messer in Heckenpflanzen geschlagen haben soll, wie die Polizei mitteilt. Als der Tatverdächtige realisierte, dass sich der 19-Jährige in seiner Nähe aufhielt und ihm folgte, soll dieser ihn verbal bedroht haben. Der Zeuge rief daraufhin die Polizei.

    Es wurde nach ersten Erkenntnissen niemand verletzt oder direkt durch den Tatverdächtigen angegriffen.
    Der Staatsschutz ermittelt
    Aufgrund der psychischen Umstände des 38-jährigen Afghanen wurde dieser mit einem Rettungswagen unter Begleitung der Polizei ins Krankenhaus verbracht. Warum der Mann sich mit einem Messer auf die Straße begeben hat, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Der polizeiliche Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen.
    http://www.nordkurier.de/ueckermuend...724152107.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Afghane lief mit Messer durch Torgelow

    Und wieder werden psychische Umstände in den Vordergrund gestellt. Immer wieder auch die Mahnung an uns nicht alle Moslems unter gewaltbereiten Terrorverdacht zu stellen.

    Die letzten Anschläge jedoch sind ausschließlich von Moslems begangen worden ... aber die Obrigkeit sagt immer noch das die Zahl der Gewalttaten durch Moslems nicht gestiegen sei, prozentual sogar noch unter den von einheimisch begangenen Gewalttaten liegt.

    Wenn man allerdings alles auf kranke Psyche schiebt und auf vorhandene Kriegstraumata so stelle ich mal fest:
    Die Weltkriege 1914-1918 und 1939-1945 waren auch grausam, haben für psychische Traumata unter der zivilen als auch militärischen Bevölkerung geführt ...
    Nur Gewalttaten und Terror hat es unter den Flüchtlingen nicht gegeben... und diese Flüchtlinge damals haben keinerlei staatlicher Subventionen genossen. Sie haben trotz Hunger, mit Kraft und Fleiß zerstörte Städte wieder aufgebaut in einer Weise von dem Flüchtlinge der Neuzeit nicht im geringsten eine Ahnung haben.

    Raus mit dem schmarotzenden Terrorgestalten der islamischen Welt und endlich ein Stop der Lügenpropaganda der Islam wäre eine Friedensreligion... der Islam ist ein ideologisches Geschwür , dessen Metastasen Verachtung, Gewalt und Terror gegenüber andersgläubigen streuen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Afghane lief mit Messer durch Torgelow

    Torgelow ist eine der typischen Kleinstädte, die ich so sehr liebe. Dank Merkel herrschen nun also auch in der tiefsten Provinz Zustände wie in Bagdad.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 12:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 07:47
  3. PI News! „Psychisch kranker“ Afghane schneidet seinen kleinen Kindern (4 und 6) die Kehle durch
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •