Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

    Russisches TV zeigt Szenen, die deutsche Sender unterdrücken

    Hunderte „Flüchtlinge“ sind seit Freitag auf dem Weg von Belgrad zur 200 km entfernten serbisch-ungarischen Grenze in der Hoffnung, dass ihnen eine Weiterreise nach Westeuropa gestattet würde. Polizei eskortierte ihren Marsch durch die serbische Hauptstadt.

    Auffällig auch hier, dass es sich alles um wohlgenährte und sportlich fitte Männer im Kampfesalter handelt. Wer diesen oder andere Blogs liest wird sich an Bild erinnern, wo syrische „Flüchtlinge“ in Deutschland – im Glauben unbemerkt zu sein – sich im Hof ihres Asylheimes in militärischer Formation aufstellten und die Anweisungen eines Kommandeurs befolgten.

    Wann wird Merkel endlich aus ihrem Amt entfernt?
    http://michael-mannheimer.net/2016/0...h-deutschland/

    Und gerade heute hat die Alkoholikerin Merkel ihre Aussagen wiederholt: "Ich bin heute wie damals davon überzeugt, dass wir es schaffen, unserer historischen Aufgabe - und dies ist eine historische Bewährungsaufgabe in Zeiten der Globalisierung - gerecht zu werden. Wir schaffen das."
    Geändert von dietmar (28.07.2016 um 17:24 Uhr)

  2. #2

    AW: Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

    Laßt die Machtmaschine weiter gewähren und ihr werdet euer Land nicht mehr wiedererkennen ( wenn ihr noch am Leben seid ).

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    http://michael-mannheimer.net/2016/0...h-deutschland/

    "Ich bin heute wie damals davon überzeugt, dass wir es schaffen, unserer historischen Aufgabe -

    Wie bitte? Unsere historische Aufgabe? Wer hat uns denn diese Aufgabe gegeben? Hat sich Merkel verplappert und durchblicken lassen, dass sie etwas von außen aufgedrückt bekommen hat?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

    Ich suche auch gerade wie bekloppt nach der historischen Grundlage aus welcher sie meint die Aufgabe zu bekommen.
    Wir haben keine historischen Aufgaben gegenüber den einfallendem islamischen Gesindel
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    64

    AW: Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

    Merkel ihre Aussagen wiederholt: "Ich bin heute wie damals davon überzeugt, dass wir es schaffen, unserer historischen Aufgabe - und dies ist eine historische Bewährungsaufgabe in Zeiten der Globalisierung - gerecht zu werden. Wir schaffen das."
    Natürlich schaffen DIE das. Wenn es so weiter geht, dann haben SIE das auch wirklich geschafft.

    Dieses "dummgeschwätz" kann Fr. Dr. Merkel gerne weiter betreiben. Fehler eingestehen ist eh keine Tugend dieser derzeitigen Regierung.

    Wichtig ist nur, die Überwachungen in der BRD zu verschärfen (natürlich sind auch die eigentlichen Staatsbürger betroffen, oder ????) Aber was solls, es dient ja der Sicherheit (na klar). Scham über diese auf Umwegen mit Füßen tretenden Politiker, die nun auch wie Trettbrettfahrer jeden und alles überwachen möchten und auch schon tun.

    Überwacht mal lieber was alles in die BRD kommt, und nicht die eigenen Bürger die Ihr Land lieben und dafür arbeiten.

    Wäre unser Staat eine AG hätten die Aktionäre diesen Vorstand bereits auf den Scheiterhaufen gebracht.

    Ich gehe jetzt erst einmal eine Runde kotzen.

  6. #6

    AW: Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

    Na und, in zwei, drei Generationen hat sich die Lage beruhigt und das ehemalige Zonenmauerblümchen strahlt in vielen Parks in Eisen oder Bronze. Einige von den weniger belichteten Nachfolgegenerationen halten sie dann vielleicht auch für eine Göttin.

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    64

    AW: Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

    Wie soll sich die Lage beruhigen, auch in zwei oder drei Generationen? Dann gibt es fast keine deutschen (christlichen) Bürger mehr.

    Würde mich über eine Bronze von Merkel sehr freuen, dann würde ich die Büste in der Nacht absägen und an den Schrotthändler geben.

  8. #8

    AW: Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

    Zitat Zitat von dorfdepp Beitrag anzeigen
    Wie soll sich die Lage beruhigen, auch in zwei oder drei Generationen? Dann gibt es fast keine deutschen (christlichen) Bürger mehr.

    Würde mich über eine Bronze von Merkel sehr freuen, dann würde ich die Büste in der Nacht absägen und an den Schrotthändler geben.
    deshalb könnte sich die Lage eben beruhigen ( Kirchen, Deutsche usw.= Vergangenheit ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 12:51
  2. Deutschland-Bashing: der Nächste bitte
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:20
  3. Der nächste Staatsbankrott ist schon da!
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •