Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Totengebet Muslime beten für die Opfer von München - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung


    FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung


    Totengebet Muslime beten für die Opfer von München
    FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
    Nach dem Amoklauf von München haben rund 1000 Muslime für die Toten und Verletzten gebetet. Auch der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter nahm an der Veranstaltung am Tatort am Olympia-Einkaufszentrum teil. Zu dem Totengebet hatten ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Totengebet Muslime beten für die Opfer von München - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

    Wenn die Musels beten, dann nur für ihre Artgenossen und "Tod den Ungläubigen!" Kennen wir ja schon. Alles andere ist Taqqiya.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Totengebet Muslime beten für die Opfer von München - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

    Es ist das erste Mal überhaupt, dass die Muslime für Opfer des islamischen Terrors beten. Kein Wunder, bisher waren es ja auch die Ungläubigen, die getötet wurden und da empfanden viele Muslime so etwas wie Freude.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.192
    Blog-Einträge
    1

    AW: Totengebet Muslime beten für die Opfer von München - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

    Ich hoffe, dass kein Allahu akbar gerufen wurde.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Totengebet Muslime beten für die Opfer von München - FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

    >Nach dem Amoklauf von München haben rund 1000 Muslime für die Toten und Verletzten gebetet

    Ist verständlich - schließlich hats ja auch ihre Glaubensgenossen getroffen...

    Gibt halt Orte in Muc wo gezielhlt gewisses Klientel wohnt...

    Schon vor ca 30 Jahren war es Usus daß der Notarzt wenn er ins Hasenbergl gerufen wurde, er nicht wie sonst mit seinem Notarztwagen alleine dort hin ist, sondern mit seinem Arztkoffer ins TAXI gestiegen ist und sich hat hinfahren lassen. Taxler Bescheid gegeben: wenn ich in 5 min nicht wieder da bin: Polizei rufen. Lage gecheckt ,Taxler ok gegeben und dann Pat. betreut.
    Mein Vater war vor 30 Jahren Notarzt in Muc und nachdem mehrere Notärzte dorthingelockt wurden (die dann zusammengeschlagen und der Notarztkoffer mit Medikamenten entwendet wurde) war das in Muc so üblich wenn ein Notruf aus dem Hasenbergl kam...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •