Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schüsse Im Benjamin Franklin Klinikum in Berlin Steglitz. Wenigstens ein Toter.

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt dort? Hier in Österreich ist die Meldung gänzlich vom Radar verschwunden!
    Beim Täter soll sich um einen 72-jährigen, schwerkranken Mann handeln. Über die Nationalität ist mir noch nichts bekannt. Möglich, dass er den Arzt für seinen Zustand verantwortlich machte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schüsse Im Benjamin Franklin Klinikum in Berlin Steglitz. Wenigstens ein Toter.

    Da man ausdrüklich von einem nichts islamistischen Motiv ausgeht - war es wohl ein Moslem mit anderen Problemen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •