Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Pfarrer bei Geiselnahme in französischer Kirche getötet

    Zwei mit Messern bewaffnete Männer sollen mehrere Menschen in einer Kirche in ihre Gewalt gebracht und den Pfarrer brutal ermordet haben. Die Angreifer wurden erschossen.

    Eine Geiselnahme im Norden des Landes erschüttert Frankreich. Zwei mit Messern bewaffnete Männer sollen in einer Kirche mehrere Menschen in ihre Gewalt gebracht haben. Sondereinheiten erschossen die Geiselnehmer. Nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP wurde mindestens eine Geisel getötet. Die Zeitung "Le Parisien" schreibt, dass der Pfarrer von den Geiselnehmern zuvor brutal ermordet wurde. Eine weitere Person sei verletzt worden.



    Die Bewaffneten waren Berichten zufolge während eines Gottesdiensts in die Kirche eingedrungen und verschlossen die Türen. Die Zeitung "Le Figaro" schreibt, dass die Männer den Pfarrer, zwei Nonnen und zwei Gläubige als Geiseln genommen hatten. Eine weitere Nonne soll entkommen sein und den Notruf abgesetzt haben. Eine Bestätigung für diese Informationen gab es nicht.
    Die Geiselnahme soll rund 40 Minuten gedauert haben. Die Angreifer sollen dabei dem Pfarrer die Kehle durchgeschlitzt haben, berichtet "Le Figaro". Als die Angreifer aus der Kirche auf den Vorplatz stürmten, wurden sie von der Polizei erschossen.
    Frankreichs Präsident Francois Hollande war auf dem Weg zum Unglücksort.
    Zunächst gab es keine gesicherten Informationen über Identität und Motiv der Geiselnehmer. Die Zeitung "Le Point" will aber erfahren haben, dass die Täter während des Angriffs "Daesh" schrien, ein Synonym für die Terrormiliz IS.
    Frankreich und Deutschland wurden in den vergangenen Wochen von Terrorangriffen erschüttert. Im südfranzösischen Nizza kam es vor eineinhalb Wochen zu einem Anschlag mit 84 Toten. Erst heute wurde bekannt, dass die Polizei zwei weitere mögliche Helfer des Angreifers festgenommen hat. Sie könnten ihn "logistisch unterstützt haben".


    Quelle:
    http://diepresse.com/home/panorama/welt/5057476/Blutige-Geiselnahme-in-franzosischer-Kirche-Pfarrer-tot?_vl_backlink=/home/index.do

    Geiselnahme in F:

    Priester Kopf abgetrennt, Polizei erschießt Täter

    Bei einer Geiselnahme in einer Kirche in Nordfrankreich ist ein Priester getötet worden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur AFP am Dienstag aus Polizeikreisen. Die beiden Geiselnehmer sollen dem Geistlichen dabei den Kopf abgetrennt haben. Nach Angaben des französischen Innenministeriums wurden die Geiselnehmer von der Polizei erschossen. Ihre Motive waren zunächst unklar.









    ie Angreifer hatten in einer Kirche in Saint-Etienne-du-Rouvray nahe der Stadt Rouen in der Normandie fünf Geiseln in ihrer Gewalt: einen Pfarrer, zwei Ordensschwestern und zwei Gläubige. Es sollen bei der Geiselnahme auch Schüsse gefallen sein, berichten französische Medien. Die Polizei hatte das Gebäude umstellt.
    Priester von Tätern geköpft?

    Bei der toten Geisel soll es sich laut lokalen Medien um einen Priester handeln. Offenbar haben die Täter den Mann geköpft. Gegen 11 Uhr meldete die französische Polizei, die beiden Geiselnehmer seien "neutralisiert" worden. Über die Hintergründe gibt es noch keine Informationen.

    Quelle: http://www.krone.at/Welt/Priester_Ko..._-Story-521702

  2. #2

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Ob die Kirchen bald immer noch so lautstark für bestimmte Kulturkreise eintreten werden?

    Ob in Deutschland in absehbarer Zeit auch Köpfe rollen werden?

    Wie das hier schon jemand erkannt hat! Sollte man diesen Schlächter als Geisel in die Hände fallen, sollte man sich zu einem Himmelfahrtskommando zwingen ( wer hat nicht in Zukunft einen wirksamen Gegenstand als Schutz bei sich ? ); denn dann kann man sich das ganz Eklige ersparen. Und vielleicht nimmt man noch ein, zwei Täter mit.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Bericht: Pfarrer Kehle durchgeschnitten

    Die Geiselnahme soll rund 40 Minuten gedauert haben. Die Angreifer sollen dabei dem 84-jährigen Pfarrer Jacques H. die Kehle durchgeschnitten haben, berichtet "Le Figaro".

    Als die beiden Männer aus der Kirche auf den Vorplatz stürmten, wurden sie von der Polizei erschossen.

    Frankreichs Präsident Francois Hollande und Innenminister Bernard Cazeneuve waren auf dem Weg zum Unglücksort. Premier Manuel Valls nannte den Angriff "barbarisch": "Horror angesichts der barbarischen Attacke auf eine Kirche (...). Ganz Frankreich und alle Katholiken sind verletzt worden. Wir stehen zusammen", twitterte er. Auch der Vatikan verurteilte die "barbarische Tötung" eines Priesters in Frankreich. Die Attacke sei noch verabscheuungswürdiger, weil sie an einem heiligen Ort verübt worden sei.

    Zunächst gab es keine gesicherten Informationen über Identität und Motiv der Geiselnehmer. Die Zeitung "Le Point" will aber erfahren haben, dass die Täter während des Angriffs "Daesh" schrien, ein Synonym für die Terrormiliz IS.
    Quelle: http://diepresse.com/home/panorama/w.../home/index.do

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Zitat Pressewarze
    1) Ob die Kirchen bald immer noch so lautstark für bestimmte Kulturkreise eintreten werden?

    2) Ob in Deutschland in absehbarer Zeit auch Köpfe rollen werden?
    Zu 1) Genau das habe ich auch gedacht.Jetzt, wo es einen selber treffen könnte, könnte der eine oder andere Kirchenvertreter in's grübeln kommen.

    2) In Schweden z.B. gab es ja schon zwei ''erfolgreiche'' muslimische Kopfjäger.
    Hat es die schwedische Rotgrün-Sekte zum Überdenken der eigenen Ideologie gebracht?
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Zu 1) Genau das habe ich auch gedacht.Jetzt, wo es einen selber treffen könnte, könnte der eine oder andere Kirchenvertreter in's grübeln kommen.

    2) In Schweden z.B. gab es ja schon zwei ''erfolgreiche'' muslimische Kopfjäger.
    Hat es die schwedische Rotgrün-Sekte zum Überdenken der eigenen Ideologie gebracht?
    Ad 2) In Schweden herrscht der Ikea-Kommunismus (bist du schon Kollektiv oder lebst du noch?), da wird nix überdacht!

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    In Schweden z.B. gab es ja schon zwei ''erfolgreiche'' muslimische Kopfjäger.
    Hat es die schwedische Rotgrün-Sekte zum Überdenken der eigenen Ideologie gebracht?
    Ich formulierte das ganze lieber als Frage um:
    Gab es nicht schon Enthauptungen in Schweden?
    Teilweise liest man, das sei nur ein Gerücht gewesen. Muss ich nochmal recherchieren oder weiß es vielleicht jemand genau?
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Ich formulierte das ganze lieber als Frage um:
    Gab es nicht schon Enthauptungen in Schweden?
    Teilweise liest man, das sei nur ein Gerücht gewesen. Muss ich nochmal recherchieren oder weiß es vielleicht jemand genau?
    http://www.pi-news.net/2015/08/ikea-...gen-rassismus/

    Die sogenannten Ikea-Morde könnten es gewesen sein!

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    @ Schurliwurli

    Ja, ich meinte die Ikea-Morde. Das mit der Enthauptung wird aber teilweise bestritten.
    Es fällt mir schwer, mich mit dem Fall nochmal auseinanderzusetzen, weil ich dann wieder daran erinnert werde, dass die Reaktion, der komplett geistesgestörten Gutmenschen, auf diesen Fall von brutalster Migrantengewalt, ein ''Schweigemarsch gegen Rechts und Rassismus'' war....
    Aaaaaaahhhhrrrrrgggg!!!!!!!!:
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Ich empfinde fast gar nichts, wenn ich diese Nachricht höre, außer Bestätigung und einen Groll auf diejenigen, die für die geisteskranke Einwanderungspolitik verantwortlich sind.

    Ich bin gespannt, ob diese Tat anderen Sprenggläubigen als Vorbild dienen wird, oder ob sich der nächste Paradiesanwärter doch lieber in einen LKW setzt, weil efektiver.

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Geiselnahme in französischer Kirche - Tote

    Zurück zu Frankreich:

    Die Trauer bei den Gutmenschen wird wieder grenzenlos sein.
    (Also wegen der zwei erschossenen Sprenggläubigen meine ich...)

    Haben sich Renate Künast und Jacob Augstein eigentlich schon zu diesem erneuten Ausbruch brutaler Polizeigewalt gegen zwei kulturbereichernde Anhänger der Friedensreligion geäußert?
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •