Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Iraker drohte Nachbarin mit Bombenanschlag

    Dass sie seine Einladung, ihn in seiner Wohnung zu besuchen, ablehnte, wollte ein im oberösterreichischen Traun lebender Iraker (34) nicht akzeptieren: Er drohte mit einem Bombenanschlag. Kurz darauf stürmten Polizisten seine Wohnung und nahmen ihn fest. Sprengmittel fanden sie keine.


    Der 34-jährige Iraker hatte bereits einiges an Alkohol konsumiert, als er seine Nachbarin zu sich nach Hause einlud. Die Frau lehnte das Angebot ab, was den Mann ausrasten ließ: "Ich habe eine Bombe, mit der ich das Haus sprenge -und ich habe Waffen, mit denen ich mehrere Menschen töten könnte", soll er der Frau und deren Tochter gedroht haben.
    Als Polizisten seine Wohnung stürmten, war der mutmaßliche Täter aggressiv, bei seinem Abtransport bedrohte er zudem neuerlich die Nachbarin. Waffen wurden keine gefunden.
    Quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/Irak...t-Story-521400

    es wird immer skurriler mit den Schnuckiputzis aus dem Morgenland...

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    5

    AW: Iraker drohte Nachbarin mit Bombenanschlag

    Dieses Mal könnte es wirklich sein, dass der Geistig behindert ist.
    Der wollte die Alte bestimmt bumsen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Iraker drohte Nachbarin mit Bombenanschlag

    >Waffen wurden keine gefunden.

    Die werden ja auch nicht zuhause, sondern bei den Ausgabeorten gelagert - z. B. beim Gemüsehändler...

  4. #4

    AW: Iraker drohte Nachbarin mit Bombenanschlag

    Für die westlichen xxxxxx müßte es doch eine Ehre sein mich xxxxxxxxxx-denke, ähnlich könnte er gedacht haben.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Iraker drohte Nachbarin mit Bombenanschlag

    Troisdorf -

    Tumult in Troisdorf! Am Montag ist in einer Arztpraxis ein turbulenter Streit ausgebrochen. Ein verletzter Mann hatte die Praxis gemeinsam mit einer Frau betreten.

    Bei der Behandlungsmethode gab es offenbar Unstimmigkeiten. Daraufhin brach ein unübersichtlicher Streit aus, sagte die Polizei auf EXPRESS-Anfrage.
    Familienmitglieder drohten mit Messer

    Während der Streitigkeiten rief der Verletzte seinen Vater und auch seinen Bruder in die Praxis. Als sie die Praxis erreichten, hatte einer der beiden ein Messer dabei und drohte damit.

    Daraufhin alarmierte eine Person in der Praxis die Polizei. Vater und Bruder des Verletzten flohen daraufhin mit dem Messer aus der Praxis. Sie werden derzeit von der Polizei gesucht.
    Express
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6

    AW: Iraker drohte Nachbarin mit Bombenanschlag

    Böser Dukkddaa hält sich nicht an die Anweisungen der Patienten! Hoffentlich machen die es jetzt nicht den sogenannten Amokläufern nach, wenn sie schon das Messer "draußen" haben.

    Deutschland Juli 2016: Polizei als Fließbandarbeiter! Was verdient so ein Beamter im Monat?

    Die 5.000,- Euronen, die ihm eigentlich zustehen würden?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. POL-W: W-Räuberduo drohte mit Schlagstock
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 10:13
  2. Intendantin drohte zu platzen
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 15:04
  3. POL-W: W-Räuber drohte mit Messer
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 14:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •