Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    Reutlingen....Göttingen= und das ohne 1000 bis 2000 Polizisten im Einsatz zu haben. Und...................ohne Selbstmord!

    Oder waren sie im Wochenende? Jaaa, Fragen über Fragen!

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    Asylwerber verhaftet

    Blutbad mit Machete: Schwangere tot, 2 Verletzte

    In Reutlingen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg hat sich am Sonntagnachmittag, nur zwei Tage nach dem Amoklauf von München, ein weiteres schreckliches Verbrechen ereignet: Ein mit einer Machete bewaffneter 21-jähriger Asylwerber aus Syrien ermordete auf offener Straße eine schwangere Frau. Zwei weitere Personen wurden laut Polizei verletzt, zahlreiche Menschen flohen in Panik. Der Täter wurde festgenommen, das Motiv des Mannes ist noch unklar. Hinweise auf einen terroristischen Anschlag gibt es laut Polizei nicht.
    teilen

    Nach Angaben der Polizei Reutlingen gingen kurz vor 16.30 Uhr mehrere Notrufe ein. Zeugen hatten beobachtet, dass im Bereich des Busbahnhofs in der Reutlinger Innenstadt ein Mann mit einer Frau in Streit geraten war.
    Im Zuge der heftigen Auseinandersetzung ging der 21-Jährige dann mit der Machete auf sein Opfer los. Laut "Bild" erlag die schwangere Frau, die als Reinigungskraft in einem türkischen Restaurant gearbeitet hatte, noch vor Ort ihren Verletzungen. Nach der blutigen Tat griff der Verdächtige dann mit der Waffe auch noch eine weitere Frau sowie einen Mann an - die beiden wurden dabei schwer verletzt.


    Augenzeuge: "Der Mann war völlig von Sinnen"
    Ein Augenzeuge schilderte der "Bild" : "Der Mann war völlig von Sinnen. Er rannte mit seiner Machete sogar einem Streifenwagen hinterher. Ein BMW-Fahrer, der Sohn des Besitzers des türkischen Arbeitgebers, hat dann Gas gegeben und ihn umgefahren. Danach lag er niedergestreckt am Boden und rührte sich nicht mehr." Der junge Asylwerber wurde "wenige Minuten später" von der Polizei festgenommen. Nach Angaben der Exekutive ist der 21-Jährige bereits polizeibekannt. Gegen ihn habe es bereits mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung gegeben, so die Exekutive. Es handelt sich offenbar um einen Einzeltäter, eine Gefahr für die Bevölkerung in und um Reutlingen bestehe laut Polizei nicht.

    AfD: "Wären wir an der Macht, wäre dies nicht passiert"
    Der Reutlinger Lokalverband der rechtspopulistischen "Alternative für Deutschland" (AfD) kommentierte die Tat in einem kurze Zeit später wieder gelöschten Tweet folgendermaßen: "Wären wir an der Macht, wäre dies nicht passiert." In Österreich reagierte bereits Oppositionsführer Heinz-Christian Strache (FPÖ) auf die Geschehnisse in Reutlingen. "Wann hört dieser Wahnsinn auf? Wieder eine Horrortat!" schrieb Strache auf Facebook. Der FPÖ-Chef hatte seit Samstag in zahlreichen Facebook-Postings versucht, Zweifel zu nähren an der Darstellung der Polizei, wonach es sich bei der Gewalttat in München um einen Amoklauf ohne islamistischen Hintergrund gehandelt habe.
    Serie von blutigen Verbrechen in Deutschland
    Es ist die dritte aufsehenerregende Gewalttat in Deutschland in dieser Woche. Am Montag hatte ein afghanischer Asylbewerber in einem Zug in Würzburg in Bayern mehrere Fahrgäste mit einer Axt und einem Messer angegriffen , er wurde auf der Flucht von der Polizei getötet. Die Tat reklamierte die Terrormiliz IS für sich.
    Am Freitagabend brach in München Panik aus, nachdem ein Mann bei einem Einkaufszentrum neun Menschen erschossen hatte. Der Täter war ein in Deutschland geborener 18-jähriger Deutsch-Iraner, der offenbar schon seit einem Jahr einen Amoklauf geplant hatte.
    Quelle: http://www.krone.at/Welt/Blutbad_mit...t-Story-521427

  3. #13

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    Da werden morgen wohl noch einige mehr zur Seite schauen, wenn sie mir begegnen sollten. Das da hatte ich jedem der es hören wollte, oder auch nicht, schon vor einigen Jahren vorausgesagt. Das damalige milde Lachen ist ihnen wohl vergangen.

    Und das kommt noch schlimmer!

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    ...Nach Angaben der Polizei gibt es derzeit keine Anhaltspunkte für einen terroristischen Anschlag.

    Der Mann konnte inzwischen festgenommen werden. Offenbar war er mit der Machete durch Reutlingen gelaufen und hatte um sich geschlagen. Wie ein Augenzeuge der "Bild" berichtete, sei er "völlig von Sinnen" gewesen. "Er rannte mit seiner Machete sogar einem Streifenwagen hinterher." Ein BMW-Fahrer habe daraufhin Gas gegeben und ihn umgefahren. "Danach lag er niedergestreckt am Boden und rührte sich nicht mehr." Bei dem Autofahrer soll es sich um den Sohn eines Dönerbuden-Inhabers gehandelt haben.

    Bei dem Täter handelt es sich um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien. Der Mann ist polizeibekannt. Gegen ihn hätten "Anzeigen wegen Körperverletzungen" vorgelegen, sagte ein Sprecher der Polizei. Nach derzeitigem Ermittlungsstand handelt es sich um einen Einzeltäter. "Eine Gefahr für die Bevölkerung in und um Reutlingen besteht nach derzeitigem Stand mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht", erklärte die Polizei...
    http://www.n-tv.de/panorama/Mann-toe...e18265451.html

    Witzigerweise werden solche Meldungen in der Rubrik Panorama abgelegt.

    Ich frage mich aber allmählich und ganz unabhängig von diesem einzelnen Fall, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit man von einem Terroranschlag sprechen kann. Angeblich kann man ja von einem Terroranschlag nicht ausgehen, sobald der Täter ein einzelner ist, ein Einzeltäter. Gehören also zu einem Terroranschlag immer mehrere Täter? Wirklich? Und wie ordnet man dann den Anschlag von Nizza ein? Kein Terroranschlag, weil nur einer den LKW gelenkt hat und nicht drei oder vier Täter gleichzeitig?

    Und was ist mit den Motiven, sofern überhaupt alle Motive gefunden werden möchten? Hat sich der Dschihad nur im Kopf des Täters abgespielt und findet sich nicht etwa auf anderen Festplatten wieder, ist dies kein Terrorattentat, sondern nur eine psychische Verwirrung? Während andere Staaten bei solchen Angriffen zuerst einmal von Terrorattentaten ausgehen und schon viel passieren muß, damit sie von dieser Einschätzung abrücken, geschieht in Deutschland das Gegenteil: Solange ein Täter nicht irgendetwas in Wort und Schrift hinterlassen hat wie eine Vorankündigung, er bringe nun Menschen im Zeichen des Islam um, ist es schlichtweg kein Terrorattentat. Diese Sache hat natürlich für die herrschende Politikerkaste einige Vorteile, denn auf diese Weise muss man sich nicht mit den Folgen eingenen Handelns und Unterlassens auseinandersetzen und auch keine unangenehmen Entscheidungen treffen, die man gar nicht treffen will und die so gar nicht in die Beziehungen zu den Moscheegemeinden, in dieses multireligiöse Miteinander und in diese multikulturelle Einwanderungsrepublik passen würden. Und natürlich hat dies einen kleinen Nebeneffekt, denn eine nicht ganz kleine Einwanderungsgruppe ist von jeglichem Verdacht des Terrorismus schon alleine durch ihre Schreibunkundigkeit ausgeschlossen. Wer nicht lesen und schreiben kann, kann schließlich auch kein Terrorattentat ankündigen.

    (wobei solche Attentate auch noch niemals angekündigt worden sind, nur in Deutschland wird dies offensichtlich erwartet.)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    http://www.n-tv.de/panorama/Mann-toe...e18265451.html

    Witzigerweise werden solche Meldungen in der Rubrik Panorama abgelegt.

    Ich frage mich aber allmählich und ganz unabhängig von diesem einzelnen Fall, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit man von einem Terroranschlag sprechen kann. Angeblich kann man ja von einem Terroranschlag nicht ausgehen, sobald der Täter ein einzelner ist, ein Einzeltäter. Gehören also zu einem Terroranschlag immer mehrere Täter? Wirklich? Und wie ordnet man dann den Anschlag von Nizza ein? Kein Terroranschlag, weil nur einer den LKW gelenkt hat und nicht drei oder vier Täter gleichzeitig?

    Und was ist mit den Motiven, sofern überhaupt alle Motive gefunden werden möchten? Hat sich der Dschihad nur im Kopf des Täters abgespielt und findet sich nicht etwa auf anderen Festplatten wieder, ist dies kein Terrorattentat, sondern nur eine psychische Verwirrung? Während andere Staaten bei solchen Angriffen zuerst einmal von Terrorattentaten ausgehen und schon viel passieren muß, damit sie von dieser Einschätzung abrücken, geschieht in Deutschland das Gegenteil: Solange ein Täter nicht irgendetwas in Wort und Schrift hinterlassen hat wie eine Vorankündigung, er bringe nun Menschen im Zeichen des Islam um, ist es schlichtweg kein Terrorattentat. Diese Sache hat natürlich für die herrschende Politikerkaste einige Vorteile, denn auf diese Weise muss man sich nicht mit den Folgen eingenen Handelns und Unterlassens auseinandersetzen und auch keine unangenehmen Entscheidungen treffen, die man gar nicht treffen will und die so gar nicht in die Beziehungen zu den Moscheegemeinden, in dieses multireligiöse Miteinander und in diese multikulturelle Einwanderungsrepublik passen würden. Und natürlich hat dies einen kleinen Nebeneffekt, denn eine nicht ganz kleine Einwanderungsgruppe ist von jeglichem Verdacht des Terrorismus schon alleine durch ihre Schreibunkundigkeit ausgeschlossen. Wer nicht lesen und schreiben kann, kann schließlich auch kein Terrorattentat ankündigen.

    (wobei solche Attentate auch noch niemals angekündigt worden sind, nur in Deutschland wird dies offensichtlich erwartet.)
    Wahrscheinlich geht den Machthabern und ihrer Prawda der Oasch auf Grundeis, da ihr ganzes auf Ideologie gebautes Konstrukt in sich zusammenbricht. Mit viel Glück erlebt Westeuropa sein mehr als überfälliges 1989 oder mit viel Pech und größerer Wahrscheinlichkeit ein 1789 à la française. Der ORF hat die Meldung unter "Chronik" gebracht.

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    In Deutschland wird zu sehr über die Wortwahl nachgedacht: Terror oder nicht, Einzeltäter, islamischer oder nichtislamischer Hintergrund...
    Bleiben wir doch einfach mal bei den Fakten:
    1. Ein Mohammedaner hat mehrere Personen angegriffen.
    2. Eine schwangere Frau ist tot.
    3. Zwei Personen sind verletzt.
    4. Täter wurde neutralisiert, aber ist am Leben.
    Mehr gibt es dazu nicht zu wissen. Das sind die Fakten. Und ob man da jetzt das Wort Terror verwendet, wird nichts an den Fakten ändern. Die Frau und ihr ungeborenes Kind bleiben so oder so tot, die Verletzten sind so oder so verletzt.
    Wörter können die Realität nicht verändern. In Deutschland scheint man das aber zu glauben.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #17

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    In Deutschland wird zu sehr über die Wortwahl nachgedacht: Terror oder nicht, Einzeltäter, islamischer oder nichtislamischer Hintergrund...
    Bleiben wir doch einfach mal bei den Fakten:
    1. Ein Mohammedaner hat ...........
    - In München herumgeballert

    - In Nizza Auto gefahren usw usw .

    Genau so sieht es aus, das Schlachten hat begonnen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    Die Nachrichten der Öffentlich-Rechtlichen haben es heute fertiggebracht, die Messerattacke in Reutlingen mit keiner Silbe zu erwähnen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    In Polen wird allerdings schon darüber berichtet, da das Opfer eine Polin war.
    Schaltet endlich den "Volksempfänger" ab! Wer echte Nachrichten will, muss wie früher "Westfernsehen" (d.h. ausländische Sender aus der Freien Welt) schauen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #20
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Reutlingen: Mann greift Menschen mit Machete an

    Letzte Meldung hierzu ist das die Frau schwanger war !!! Ich könnte vor Wut platzen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 10:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 10:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 18:30
  4. Neukölln: Mann greift Burkaträgerinnen an
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •