Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    64

    Germany Wo ist die Kanzlerin?

    Merkel "nicht weit weg vom Regierungssitz"

    Kanzleramtsminister Peter Altmaier sagte dann am Abend in der ARD, dass sich der Bundessicherheitsrat an diesem Samstag treffe. Dem Gremium gehören die Kanzlerin, Altmaier selbst und Innenminister Thomas de Maizière (alles CDU) an, daneben Vizekanzler Sigmar Gabriel, Außenminister Frank-Walter Steinmeier, Justizminister Heiko Maas (alle SPD), Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen und Finanzminister Wolfgang Schäuble (beide CDU) sowie Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU). Im ZDF sagte Altmaier, Merkel werde "fortlaufend unterrichtet". Die zuständigen Minister seien auf dem Weg nach Berlin. De Maizière hat seinen Urlaub in den USA bereits zum zweiten Mal unterbrochen; er war schon wegen des Anschlags von Würzburg nach Deutschland zurückgekehrt.
    Alle sind weit, weit weg aller Realitätsformen. Diese oben genannten Personen gehören in den Ruhestand und zwar ohne weitere Diääten und/oder Zahlungen der reichsdeutschen Bürger. Ich habe keinen dieser Arschl...gewählt, wo ist die Demokratie denn hier?

  2. #2

    AW: Wo ist die Kanzlerin?

    Wo sie ist? Vielleicht dort wo sie hingehört!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Wo ist die Kanzlerin?

    Sicherlich hat Merkel solange abgewartet bis die Identität des Mörders bekannt ist, um dann sagen zu können, dass es kein Flüchtling war.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wo ist die Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat Merkel solange abgewartet bis die Identität des Mörders bekannt ist, um dann sagen zu können, dass es kein Flüchtling war.
    Sie hat einen ganzen Tag dafür gebraucht, dieses kurze und eigentlich nichtssagende Statement abzuliefern. Eine absolute Glanzleistung.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Wo ist die Kanzlerin?

    Zur Zeit sind die größten Bürgerverarscher ( nach demSchnurres ) am Werk! Die werden aber mit der Zeit auch nicht besser, im Gegenteil! Dümmer und plumper gehts nimmer!

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    64

    AW: Wo ist die Kanzlerin?

    Das schlimme an allem ist, dass wir alle wählen können und doch keine Wahl haben.

  7. #7

    AW: Wo ist die Kanzlerin?

    Ja wo ist sie ? zu aller erst einmal wieder zu spät ! Hat man sie etwa im völlig unverdienten Urlaub geweckt?

    Und Mist... von ihren politischen Versagen und Rücktritt genau so wenig zu hören, wie vom echten Mitgefühl gegenüber der Opfer
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  8. #8

    AW: Wo ist die Kanzlerin?

    Echtes Mitgefühl von den Machtmaschinen dieser Welt ist unmöglich!

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    5

    AW: Wo ist die Kanzlerin?

    Der Obama hat sogar vor der Merkel ein Statement abgegeben. So etwas wie Merkel möchte ich nicht mehr als Kanzlerin haben, weil ich bekomme von ihrer Politik nur Schaden zum spüren. Ich möchte einen Staatsoberhaupt haben, der Konsequent handelt und nicht nur Ja sagt, wie die Merkel. Merkels wunderbare Jahre sind vorbei und sie sollte in die Rente oder was auch immer die bekommt gehen.
    Ich möchte einen Kanzler oder Kanzlerin haben, der(ie) ihre eigene Meinung direkt sagt und nicht ständig auf Political hypercorectness achtet.
    Der Siegmar Gabriell gefällt mir manchmal aber manchmal ist der ein Merkel.
    Bin mal Gespannt, wer nächstes Jahr Kanzler wird. Hoffentlich wird das einer der die Moscheen strenger überwacht und Gesetze wie in Deutschland muss der Imam auf Deutsch predigen, wenn er Länger als ich 3 Monate Predigt,
    oder so was einführt.
    Solche Gesetze machen die Deutsche Sprache Attraktiver für Flüchtlinge und für einige Deutsche, die die Sprache nicht beherrschen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Wo ist die Kanzlerin?

    Zitat Zitat von Agnostick Beitrag anzeigen
    Merkels wunderbare Jahre sind vorbei und sie sollte in die Rente oder was auch immer die bekommt gehen.
    Ihre "guten Jahre" waren die, wo sie nichts tun musste. Inzwischen zeigt sich, dass Merkel weder Konzept noch Ahnung hat. Sie laviert sich seit Jahren so durch.

    Ich möchte einen Kanzler oder Kanzlerin haben, der(ie) ihre eigene Meinung direkt sagt und nicht ständig auf Political hypercorectness achtet.

    Wer wünscht sich das nicht, aber leider werden wir so einen Kanzler nicht mehr erleben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •