Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136
  1. #121

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Wer jetzt nicht gemerkt hat was die Stunde geschlagen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Noch kann man sein Risiko minimieren, noch!!!!

  2. #122
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Was ist davon zu halten?

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #123
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #124

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Neue Erkenntnis, dass Video vor dem Mc Donalds ist bearbeitet worden, eine Fälschung, ein False-Flag.
    Der Schütze kommt aus dem Nichts, aus der Wand.
    Gut recherchiert.

    Ich hatte mich auch schon gewundert warum jemand "so ganz zufällig" noch bevor überhaupt von der Tat etwas zu merken ist gerade den Eingangsbereich des McDonald filmt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #125
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Mannheimer hat Recht, das war kein islamischer Terroranschlag, sondern ein (Amok)-Anschlag gegen die sunnitische!!! Islamisierung Deutschlands!

    Die Indizien:

    1) Der Täter war Breivik-''Fan" / wählte Jahrestag von Breivik für seinen Anschlag.

    2) Unter den Opfern sind in der Überzahl Türken/Kossovaren

    3) Täter redete von ''Scheiß Ausländern/Türken"..

    4) ...nutzte türkischen FB-Account um moeglichst viele Türken zum Anschlags-Ort zu locken.

    5) Täter betonte mehrmals, er sei Deutscher.

    Das Wichtigste:
    Wie Mannheimer schreibt:Iraner hegen eine lange Feindschaft zu Sunniten insbesondere Türken.
    Auch ein Interview mit einem Freund von Amok-Ali bestätigt dieses. Der Freund bestätigte dort, dass Amok-Ali ein Problem mit Türken und Arabern hatte.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Neue Erkenntnis, dass Video vor dem Mc Donalds ist bearbeitet worden, eine Fälschung, ein False-Flag.
    Der Schütze kommt aus dem Nichts, aus der Wand.
    Gut recherchiert.

    In einem anderen Video kann man sehen, woher der Täter kommt. Dass es in dem von dir geposteten Video so aussieht, als käme Amok-Ali aus der Wand, liegt wohl an der extrem schlechten Qualität.

    Man sieht aus welcher Richtung er kommt, und wie die Tür zuschlägt:



    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auch schon gewundert warum jemand "so ganz zufällig" noch bevor überhaupt von der Tat etwas zu merken ist gerade den Eingangsbereich des McDonalds filmt.
    So wie ich das mitbekommen habe, hat Ali schon im McDonalds um sich geschossen.

    Sowohl im Schnellrestaurant als auch im Einkaufszentrum erschoss David S. Menschen.
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1104415.html

    17:52 Uhr erhielt die Polizei die ersten Notrufe. Demnach hatte eine Person in einem Schnellrestaurant in der Nähe des Olympia Einkaufszentrums (OEZ) in München-Moosach im Norden der Landeshauptstadt mit einer Pistole um sich geschossen.
    http://web.de/magazine/politik/muenc...ungen-31703304

  6. #126

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Macht euch doch keinen Kopf, wissen wir nicht wie es bei denen läuft? Ignorieren, keine Energien verschwenden!

  7. #127
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: München: 10 Tote, 20 Verletzte durch iranischen Dschihadisten

    Und angebliche "Experten" meinen jetzt, das käme nur von den 3D-Shootern...weil der Täter angeblich gerne mal Counter-Strike Source gezockt hat...

    Lächerlich !

    Dasselbe Spiel befindet sich auch auf meiner Festplatte...das zocke ich ab und zu, um mal Frust abzulassen...
    Und trotzdem bin ich ein sehr friedliebender Mensch, schmeiße eine Mücke mit Hilfe von Glas und Deckel aus dem Fenster, als sie zu erschlagen...

    Die Ursache für solche Untaten ist Merkels Totalversagen in der Flüchtlingspolitik und nicht irgendwelche PC-Spiele !
    Nur wegen Merkels Unfähigkeit kommen solche Terroristen doch überhaupt erst hier rein !

    Aber DAS will die Politik ja nicht wahrhaben- an jeder dieser Untaten trägt Merkel eine gewaltige Mitschuld !

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #128
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    AW: München-Terroranschlag: Motiv des Täters sehr wahrscheinlich im Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten zu suchen

    Ja, die deutsche Lügenpresse lässt auch wirklich nichts aus, um von den tatsächlichen Hintergründen einer solchen Tat abzulenken. Erst will man den Leuten erzählen, es sei ein ganz normaler Amoklauf gewesen. Und um Himmels willen kein Terroranschlag. Dies wurde gebetsmühlenartig täglich verkündet. Immerhin sind die Eltern als Asylanten aus dem Iran hierhergekommen. Es darf also kein Zusammenhang zwischen Asylanten, Islam und Terror hergestellt werden.

    Jetzt hat aber Terrorist Ali “Scheißtürken, scheiß Araber“ gerufen. Und das Attentat fand am fünften Jahres Tag des Terroranschlags von Anders Behring Breivik statt. Damit scheint bewiesen, dass es sich nunmehr um ein rechtsterroristischen Anschlag handelte. Na, da haben wir alle noch mal ganz großes Glück gehabt, dass aus dem Amoklauf eines verwirrten nunmehr ein Terroranschlag eines Rechtsradikalen geworden ist. Iraner sind Perser und damit Arier. Tatsächlich aber handelt es sich um einen islamistischen Terroranschlag der gezielt den Sunniten, also Türken und Arabern galt.
    Geändert von der wache Michel (27.07.2016 um 16:12 Uhr)

  9. #129

    AW: München-Terroranschlag: Motiv des Täters sehr wahrscheinlich im Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten zu suchen

    Die, die sich da am lautesten abheben sind doch die, die ihre Felle davonschwimmen sehen, wenn sie einigermaßen klug sind.

    Es glaubt doch keiner, dass das mit den Anschlägen jetzt plötzlich aufhören würde. Die sind doch noch in der Testphase!

  10. #130
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: München-Terroranschlag: Motiv des Täters sehr wahrscheinlich im Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten zu suchen

    München -
    Neue erschreckende Details zum Amoklauf in München: Der 18-jährige Amokläufer soll ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild gewesen sein!
    Die „FAZ” will aus Sicherheitskreisen erfahren haben, dass Ali David S. es als „Auszeichnung” verstanden habe, dass sein Geburtstag ausgerechnet auf den 20. April 1998 fiel - auf den Tag, an dem auch Adolf Hitler geboren wurde.
    So kommt es, wie es kommen muß: Das Böse ist immer rechts. Ein FAZke weiß das.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •