Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Was sie dir nicht sagen? Das man sich im Gegenzug auch mit Äxten usw. bewaffnen könnte; denn die z.B., oh Wunder, fallen soch nicht unter das Waffenverbot.
    Klar, nächsts Mal wenn ich Zug fahre, habe ich immer eine handliche Axt in der Hosentasche. Ist ja auch leicht zu tragen und fällt kaum auf. Dabei stellt sich natürlich die Frage, wie der Täter unbemerkt die Axt in den Zug schmuggeln konnte.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    462

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Was sie dir nicht sagen? Das man sich im Gegenzug auch mit Äxten usw. bewaffnen könnte; denn die z.B., oh Wunder, fallen soch nicht unter das Waffenverbot.
    Leider nein. Bei Äxten bin ich mir nicht sicher, aber selbst grössere Messer (zu.B. Küchenmesser) darf man nicht einfach im Rucksack mitführen. Erlaubt ist nur der Transport, des sicher verpackten Messers, vom Kauf bis nach Hause.
    Hätte jemand den Axt-Afghanen mit einem Messer gestoppt, bevor er den ersten Schädel spalten konnte, müsste sich dieser jetzt wohl vor Gericht verantworten.
    (Schlagzeile in der ZEIT:"Fremdenfeindlicher Messerangriff auf minderjährigen Flüchtling!")
    Ausländer/Moslems sind nicht krimineller als Deutsche?
    Doch:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/...ieder-leugnen/

  3. #13

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Klar, nächsts Mal wenn ich Zug fahre, habe ich immer eine handliche Axt in der Hosentasche. Ist ja auch leicht zu tragen und fällt kaum auf. Dabei stellt sich natürlich die Frage, wie der Täter unbemerkt die Axt in den Zug schmuggeln konnte.
    Mußte mal googeln, spezielle handliche Äxte für Jäger, Outdoorfans ect. passend sogar für die Damenhandtaschen! Und........spezialgeschärft! ;-)

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Nonprophet Beitrag anzeigen
    Leider nein. Bei Äxten bin ich mir nicht sicher, aber selbst grössere Messer (zu.B. Küchenmesser) darf man nicht einfach im Rucksack mitführen. Erlaubt ist nur der Transport, des sicher verpackten Messers, vom Kauf bis nach Hause.
    Hätte jemand den Axt-Afghanen mit einem Messer gestoppt, bevor er den ersten Schädel spalten konnte, müsste sich dieser jetzt wohl vor Gericht verantworten.
    (Schlagzeile in der ZEIT:"Fremdenfeindlicher Messerangriff auf minderjährigen Flüchtling!")
    Hmmm, dann sich lieber den Schädel freilegen lassen? Wenn ein Zeitgenosse sich noch einige wenige natürliche Instinkte bewahrt hat, sind solche Hemmnisse fünfrangig!

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Wenn jeder mit einer Kanone in der Jacke rumläuft wird es nicht besser,das ist das Problem.

    Wenn wir aber zu 100 % islamfrei in Europa werden,dann wird es besser.

  5. #15

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Wenn jeder mit einer Kanone in der Jacke rumläuft wird es nicht besser,das ist das Problem.

    Wenn wir aber zu 100 % islamfrei in Europa werden,dann wird es besser.
    In Austin Tx. wäre das so nicht passiert.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #16

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Selbst mit den noch wenigen waffenscheinfreien Gegenständen könnte/kann man sich noch hervorragend schützen!

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Wenn jeder mit einer Kanone in der Jacke rumläuft wird es nicht besser,das ist das Problem.

    Jeder da stimme ich Dir zu...

    Aber wenn die autochtone Bevölkerung mit Sachkundenachweis und Befähigungsnachweis, Schußwaffen tragen dürfte, dann wären solche Attentate schnell beendet...

    Ich darf als Sportschütze mit Waffensachkundenachweis keine Waffe tragen (dazu ist ein WaffenSCHEIN) notwendig den man kaum ausgestellt bekommt. Selbst jmd mit Sachkunde (Sportschütze) muß die Waffe im gesichterten (abgeschlossenen) Behältnis transportieren - Munition getrennt...
    Führen darf man sie nicht... (also nicht schußbereit transportieren).

    Attentate in Texas hätten weniger Tote zur Folge m.E. _ der Täter würde sehr schnell gestoppt werden.

    Wenn keine Gegenwehr zu befürchten ist, dan läßts sich prima metzeln...

    Die Waffengesetzt hier sorgen nur dafür daß die Bevölkerung hilflos ist - die Kriminellen sch... auf Waffengesetze und beorgen sich was sie brauchen...

  8. #18
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    64

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Sehr geehrte Leser und Forenmitglieder,

    auch ich habe mir so meine Gedanken gemacht und kome nach einigen Tagen und Nächten schlussendlich zu nur einer Meinung, leider.

    In der BRD müssen alle Örtlichkeiten welche für islamistische "Mitbürger" gebaut, geöffnet und damals unter respekt gegründet worden sind geschlossen werden.

    Weiter muss ein sofortiges Einreiseverbot verhängt werden, ENDE der Diskussionen. Frau Merkel muss entsorgt werden.

    Es kann und darf nicht sein, das meine und Ihre Kinder mit Angst in die Kita gehen!!!!

    Gehen Sie einmal in den Iran, Irak........ und sagen Jesus ist der beste! Das machen Sie nur einmal im Leben.

  9. #19
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Fakt ist,das man Abends nicht mehr ohne größeres Risiko Bus,Bahn oder U-Bahn nutzen kann.
    Fakt ist,das dieses Problem nicht durch Italiener,Spanier,Griechen oder Polen entstanden ist.
    Auch die Türken sind hier nicht DAS Problem,es sind die Araber und Afghanen ein großes Problem.

    Also raus damit und nicht mehr von denen hier reinlassen.

    Das wäre schon mal gut.

    Und endlich abschieben was hier kriminell wird,raus und weg und gut.

  10. #20
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Axt-Anschlag Würzburg - Was sie Dir nicht sagen!

    Auch wünsche ich mir für den Besitz illegaler Waffen strengste Strafen mit mindestens Haftstrafen.

    UND eben nicht legale Waffenbesitzer weiter zu beschränken im Kampf gegen den Terror.
    Terror macht man nicht mit legalen Sport oder Jagdwaffen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Man darf in Deutschland nicht alles sagen
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 14:09
  2. Christen dürfen nicht „Allah“ sagen
    Von Antonia im Forum Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •