Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AfD derzeit bundesweit bei 16%

    Laut neuesten Umfragen liegt die AfD im Moment bei 16%. Damit steigerte sich die Partei auf einen neuen Höchststand.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: AfD derzeit bundesweit bei 16%

    Der Björn Höcke hat vor ca. einen Jahr schon prophezeit das die AfD bei BTW 2017 als stärkste Partei in den Reichstag einzieht --- so wird es auch geschehen !!
    PS: Bei C*DU/C*SU muss man 7% abziehen um den Wert der C*DU zu ermitteln.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: AfD derzeit bundesweit bei 16%

    Wenn man denn endlich diese dämlichen Sprüche lässt um den Medien keine Knüppel in die Hand zu geben, mit denen sie dann auf die AfD eindreschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: AfD derzeit bundesweit bei 16%

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Björn Höcke hat vor ca. einen Jahr schon prophezeit das die AfD bei BTW 2017 als stärkste Partei in den Reichstag einzieht --- so wird es auch geschehen !!
    PS: Bei C*DU/C*SU muss man 7% abziehen um den Wert der C*DU zu ermitteln.
    Hat er das wirklich ? Es könnte passieren wenn die CDU tatsächlich so weitermacht.Das wären noch mal 14 % drauf bzw 7 % wenn die CDU im gleichen Maß verliert und rein rechnerisch würde es bis 2017 passen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: AfD derzeit bundesweit bei 16%

    Die AfD könnte es schaffen, als stärkste Partei in den Reichstag zu ziehen...... Die Afd sollte aber anfangen sich für einen Spitzenkandidaten zu entscheiden und sich in diesem Punkt auch einheitlich hinter ihn stellen. Dann kann die AfD sich voll auf den Wahlkampf konzentrieren und dem Bürger auch inhaltlich einen klaren Plan aufzeigen. Zur Zeit wird sich in der AfD noch zu viel über Personalfragen gestritten, was sich bei einem Bundestagswahlkampf auch negativ auswirken kann obwohl die Alt-Parteien es immer wieder schaffen, durch Hetzparolen die beste Werbung für die AfD zu machen.
    Stärkste Partei zu werden, sollte auch mit dem bedingungslosen Willen zu regieren verbunden sein und nicht am Ende, weil die anderen durch Koalition regieren, nur die Opposition im Bundestag zu sein.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6

    AW: AfD derzeit bundesweit bei 16%

    Bin leider davon überzeugt, dass sie sich selbst noch schwächen werden. Aber auch die Fallensteller könnten Erfolg haben. Im Saarland z. B. führen sie wieder ein Schmierenstück auf ( Angst vor dem Wahlergebnis in 6 Monaten ).

    Sicher wäre die AFD wohl nur, wenn alle Mitglieder und Mandatsträger sehr clevere Leute wären. Aber........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •