Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    Schießerei auf Uni-Gelände in Ankara

    Andere Länder, andere Sitten

    andere Toleranzschwellen, andere Konfliktlösungen

    (in einem Land, in dem auch Parlamentarier sich regelmäßig prügeln):




    Schießerei auf Uni-Gelände in Ankara

    Bei Schüssen im Universitätsklinikum der türkischen Hauptstadt Ankara sind drei Menschen getötet und einer schwer verletzt worden. Hintergrund sei möglicherweise ein Streit unter Mitarbeitern gewesen, berichtete die Nachrichtenagentur Dogan am Freitag.

    Die Tat ereignete sich nach Angaben des Gouverneurs in einer Apotheke der medizinischen Fakultät. Die Polizei habe den mutmaßlichen Schützen festgenommen. Es soll sich um einen Beschäftigten der Apotheke handeln.

    Polizei und Rettungssanitäter waren am Tatort. Zudem sei die Sicherheit in dem Krankenhaus erhöht worden. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5665840.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Schießerei auf Uni-Gelände in Ankara

    krass

  3. #3

    AW: Schießerei auf Uni-Gelände in Ankara

    Und was ist mit den zunehmenden Schießereien hier im Merkelland? Kuckt die eine Sippe die andere Sippe schief an wird geschossen! Na, dann noch viel Spaß meine Damen und Herren von der Ordnungsmacht.

  4. #4

    AW: Schießerei auf Uni-Gelände in Ankara

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den zunehmenden Schießereien hier im Merkelland? Kuckt die eine Sippe die andere Sippe schief an wird geschossen! Na, dann noch viel Spaß meine Damen und Herren von der Ordnungsmacht.
    Ordnungs-Ohn-Macht
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Schießerei auf Uni-Gelände in Ankara

    In der Türkei werden jedes Jahr um die 3000 Menschen erschossen. Es ist eine sehr gewalttätige Gesellschaft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Schießerei auf Uni-Gelände in Ankara

    Streit unter Uni-Mitarbeitern, der in Schiesserei eskaliert finde ich schon hochgradig außergewöhnlich, zumindest so für meine Vorstellung welchen Standard Unis eigentlich erfüllen sollten, auch moralisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schüsse auf Krankenhaus-Gelände in Schöneberg
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •