Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    Viele Frauen in diesem Land begreifen nicht, dass ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Muslimen falsch gedeutet wird. Für ihre Unterstützung zahlte eine Frau einen hohen Preis, sie wurde vergewaltigt....

    Ein 26-jähriger Mann, der vor zwei Jahren aus Afghanistan nach Deutschland geflüchtet war, musste sich vor Gericht wegen sexuellen Missbrauchs einer widerstandsunfähigen Person verantworten. Er wurde zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt.

    Der Mann war über die Internetplattform "Flüchtlinge Willkommen" bei einer 20-jährigen Frau untergekommen. Eines Nachts schlich der Mann in das Zimmer der jungen Frau. Dort vollzog er mit der schlafenden Frau den Geschlechtsverkehr, bis diese davon wach wurde.

    Sie wehrte sich gegen den Mann, konnte sich losreißen und suchte im Zimmer ihres Bruders, der in derselben Wohnung lebt, Schutz. Besonders verwerflich sah das Gericht die Tat, da der Angeklagte die Hilfsbereitschaft der jungen Frau ausgenutzt habe.


    http://shortnews.de/id/1201176/koeln...-helfen-wollte
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen ... wenn ich auch Übergriffe dieser Art verurteile, so hat die 20-jährige selber Schuld, wenn sie sich einen Musel ins Haus holt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    Viele Kinder und Jugendliche werden von den Medien und Gleichaltrigen erzogen, schon früh der elterlichen Obhut durch Kindergrippen, Ganztagssschulen entzogen. Erkenntnisse aus den Lebenserfahrungen älterer bleiben ihnen weitgehend verschlossen.

    Bleibt ihnen nur eigene Erfahrungen zu sameln und dabei draufzuzahlen, riskieren Opfer zu werden.
    Geändert von burgfee (29.05.2016 um 16:11 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    Es gibt einen alten Spruch:

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es gibt einen alten Spruch:

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
    Wer die Gefahr nicht erkennt, lebt gefährlich.

  6. #6

    AW: Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Viele Frauen in diesem Land begreifen nicht, dass ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Muslimen falsch gedeutet wird. Für ihre Unterstützung zahlte eine Frau einen hohen Preis, sie wurde vergewaltigt....

    Trug sie nicht das Motto Rapefugees welcome vor sich her? Tja.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7

    AW: Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Trug sie nicht das Motto Rapefugees welcome vor sich her? Tja.

    Darauf stand "Ich unterstütze Fachkräfte"

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    20 ist eigentlich ein Alter, bei dem ich erwarten würde, daß ein bissl gesunder Menschenverstand vorhanden ist....
    Na vielleicht hat sie ja jetzt was daraus gelernt...

  9. #9

    AW: Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    20 ist eigentlich ein Alter, bei dem ich erwarten würde, daß ein bissl gesunder Menschenverstand vorhanden ist....
    Na vielleicht hat sie ja jetzt was daraus gelernt...
    Künftig läßt sie gleich mehrere Syrer bei sich wohnen, darauf hoffend, dass die sich gegenseitig kontrollieren.
    :D

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Vergewaltigung als Dank für Hilfe

    Vermutlich hat sie sich nur aus den MSM informiert, in denen steht, dass das alles liebe und herzensgute Menschen sind, die ja auch alle so unglaublich gut ausgebildet und talentiert sind, dass sie unsere Renten zahlen. Manche lernen es erst auf die harte Tour! Es werden zwar immer mehr wach, aber viele glauben noch die Märchen vom friedlichen Musel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 19:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •