Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Asylbewerber nehmen Mobiliar mit

    Korrekt formuliert: Lassen das Mobiliar mitgehen.

    Asylbewerber nehmen Mobiliar mit

    Munderkingen. Mobiliar aus der Flüchtlingsunterkunft in der Alten Post in Munderkingen haben die dort untergebrachten Asylbewerber weggeschafft. In dem Gebäude hatte die Stadt eine siebenköpfige Familie untergebracht, die jetzt unbekannt verzogen ist.
    Anfang April habe Florian Stöhr, der bei der Stadt zuständig für Flüchtling ist, die Familie noch gesehen. Zwischen dem 11. und dem 15. April müsse dann der Auszug erfolgt sein, bei dem auch einzelnes Inventar mitgenommen wurde, dass der Familie nicht gehört. „Es fehlen ein Kühlschrank, eine Waschmaschine, zwei Kleiderschränke, ein Bett sowie ein Schlafzimmer“, berichtet Stöhr. Außerdem seien auch kleinere Küchen-Utensilien wie Töpfe entwendet worden. Insgesamt belaufe sich der Schaden auf rund 2600 Euro.
    Anzeige erstattet
    Nachdem die Stadt das Verschwinden der Familie beim Landratsamt gemeldet hatte, hat sie zudem Anzeige gegen sie erstattet. Die Polizei ermittelt, bestätigte Claudia Kappeler von der Pressestelle der Polizei in Ulm. Die Ermittler versuchen, den aktuellen Aufenthaltsort der Familie herauszufinden, um den Sachverhalt zu klären. Wie hoch die Chance für einen Ermittlungserfolg sei, wollte die Polizeisprecherin nicht bewerten.
    http://www.schwaebische.de/region_ar..._toid,252.html

    https://asylterror.com/2016/04/25/fl...-mobiliar-mit/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Asylbewerber nehmen Mobiliar mit

    Unbekannt verzogen ..... mitsamt dem Mobiliar und keiner kriegt es mit. Und wieso will eine Polizeisprecherin die Chance auf Ermittlungserfolg nicht bewerten?
    So etwas kann nur geschehen wenn man Asylbewerber zu viel freien Bewegungsraum schafft.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbewerber nehmen Mobiliar mit

    Wer kriminellen Eindringlingen die Grenzen öffnet, sollte sich nicht wundern, wenn sich diese auch entsprechend verhalten. Leider sind es nicht die Verursacher solcher Zustände, welche die Folgen tragen müssen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.380

    AW: Asylbewerber nehmen Mobiliar mit

    Es sollte mich nicht wundern, wenn diese Asylanten vom Balkan stammen. Wann wacht man in diesem verpennten Land endlich mal auf?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 17:10
  2. Modellprojekt für Asylbewerber
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 08:53
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 06:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •