Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    AW: Geldscheine mit Hetzparolen

    Anleitung
    Geldschein zu einem Mantel falten

    https://www.geschenke.de/geldgeschen...ten/mantel.htm

    Wie wärs alternativ mit ner Burka?

  2. #12

    AW: Geldscheine mit Hetzparolen



    Aktionen

    Eure Stadt wird besetzt - hingehn, keine Frage. Aber dann steht ihr da rum und wisst nicht, was ihr machen sollt? Ihr wollt kreativ sein?

    Lasst euch inspirieren! Hier werden Ideen für Aktionen gesammelt.
    Occupy the Money

    Aus einem Brief von Anonymous:

    Ich habe vor einiger Zeit eine Protestaktion in Italien gestartet, wobei jeder STOP BERLUSCONI oder ähnliches auf seine Geldscheine geschrieben hat. Diese Geldscheine haben sich rasant verbreitet und sind teilweise in ganz Europa aufgetaucht. Man könnte sowas doch auch in diesem Falle probieren, mit Nachrichten wie: We are 99%!


    occupy money deutschland

    Somit protestieren wir auf der Visitenkarte des Kapitalismus und der Finanzdiktatur, den Geldscheinen. Die EZB habe ich damals angerufen und sie haben mir versichert, dass es nicht illegal wäre, im Gegenteil, die Frau schien begeistert von der Idee zu sein :D Würde mich freuen, mit euch darüber zu reden :)
    http://www.occupydeutschland.de/aktionen.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #13

    AW: Geldscheine mit Hetzparolen

    ...

    Darauf hatten die Organisatoren der Kampagne eine neue Idee. Anstatt die Parolen direkt auf die Geldscheine zu kritzeln, sollen Aktivisten ihre Mottos nun auf Klebeetiketten schreiben, die notfalls wieder von den Scheinen entfernt werden können.
    http://www.nzz.ch/probleme-mit-israe...oten-1.9845913

  4. #14

    AW: Geldscheine mit Hetzparolen

    9.10.15 16:00 aktualisiert: 19.10.15 18:30

    Auch im Rosenheimer Raum
    Vorsicht! Asylgegner beschmieren Scheine mit Parolen

    ...


    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/...n-5660466.html

  5. #15

  6. #16

    AW: Geldscheine mit Hetzparolen


    ...
    Küssel ist ein österreichischer Holocaustleugner und hat sich in der rechtsextremen Szene seit den 1980er-Jahren einen Namen gemacht. Er befindet sich derzeit in Haft. Der ORF bezeichnete Gottfried Küssel im Jahr 2011 als "Schlüsselfigur der österreichischen Neonazi-Szene".

    ...
    http://www.bgland24.de/bgland/rupert...t-5665815.html

    Urteil: Neun Jahre Haft für Gottfried Küssel

    10. Jänner 2013, 22:59
    832 Postings
    Im Alpen-Donau-Prozess wurde Gottfried Küssel Donnerstagnacht zu einer neunjährigen Haftstrafe verurteilt - Die beiden Mitangeklagten fassten sieben beziehungsweise 4,5 Jahre aus. Die Urteile sind nicht rechtskräftig

    ...
    http://derstandard.at/1356427368353/...tfried-Kuessel

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pangermanismus



    Gottfried Küssel
    Geändert von burgfee (25.05.2016 um 20:58 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Geldscheine mit Hetzparolen

    Diese "Parolen" aus Beitrag #14 stammen alle von der gleichen Hand. Man beachte das "M" im Wort Merkel. Der Journalist wird sie wohl selbst geschrieben haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #18

    AW: Geldscheine mit Hetzparolen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese "Parolen" aus Beitrag #14 stammen alle von der gleichen Hand. Man beachte das "M" im Wort Merkel. Der Journalist wird sie wohl selbst geschrieben haben.
    ->
    Auf einem Screenshot eines Facebook-Fotos mit Kommentaren, den uns ein User zugespielt hat, ist zu sehen, dass mehrere Asylgegner, darunter der bekannte rechte Aktivist Peter Meindl aus Rosenheim, zum Nachmachen aufrufen. Es handelt sich hier um dieselbe Handschrift, weil das Foto von einer Facebook-Userin gepostet wurde, die stolz ihr Werk präsentiert hat.
    http://www.rosenheim24.de/rosenheim/...n-5660466.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 22:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 16:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 09:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 23:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •