Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Erdogan droht Merkel mit Aufkündigung des Flüchtlings-Deals

    Der Deal von Bundeskanzlerin Merkel mit der Türkei steht auf der Kippe. Der türkische Präsident Erdogan sagte, die Türkei werde keine Flüchtlinge zurücknehmen, wenn die Visafreiheit nicht kommt. Erdogan beklagte außerdem, dass er bis heute keine Geld von der EU gesehen habe.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...htlings-deals/

  2. #2

    AW: Erdogan droht Merkel mit Aufkündigung des Flüchtlings-Deals

    Dabei könnte die EU den türkischen Diktator ganz fein in die Suppe spucken, wenn die EU nur genug Mut hätte, bzw. Politiker die auch in der Lage sind mit der Faust auf den Tisch zu schlagen.
    Wenn z.B. die EU die Zollunion mit der Türkei aussetzt, dann würde die Türkei seine Waren in der EU nicht mehr los und Arbeitsplätze täte es auch kosten....
    Es gibt so einige Wege, dem Erdolf Osmanwahn von seinem hohen Ross zu holen.
    Hinhaltepraxis und Aussitzen der Probleme ist der falsche Weg, die Türkei zu isolieren der einzig wirksame.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Erdogan droht Merkel mit Aufkündigung des Flüchtlings-Deals

    ...........:-) Politiker? Heute gibt es überwiegend nur Pseudopolitiker, da schafft es auch schon ein einfach gestrickter Hardliner Panik in den Hühnerstall (EU) zu bekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.369

    AW: Erdogan droht Merkel mit Aufkündigung des Flüchtlings-Deals

    Erdogan braucht eine klare Linie, die er nicht zu überschreiten hat. Wer aber soll ihm das vermitteln? Merkel etwa?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Erdogan droht Merkel mit Aufkündigung des Flüchtlings-Deals

    Erdogan-Berater droht EU mit Aufhebung sämtlicher Abkommen

    Sollte die EU das Versprechen zur Visa-Freiheit nicht halten, "könnte es sein, dass kein einziges Abkommen zwischen der Türkei und der EU bestehen bleibt, weder das Rücknahmeabkommen noch irgendein anderes Abkommen", sagte Präsidenten-Berater Yigit Bulut im Staatssender TRT Haber
    http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1332033.html

    Ja, man sollte sämtliche Abkommen mit der Türkei auflösen. Auch die Sozialabkommen! Wieso sollen wir eigentlich auf Dauer für die Erkrankungen von in der Türkei lebenden Angehörigen hier lebender Türken mitbezahlen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 16:33
  2. Merkels Flüchtlings-Deal mit Erdogan vor dem Scheitern
    Von Der Kritische im Forum Griechenland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 13:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 15:44
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •