Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Erdogan lässt Merkel abblitzen: Kein Nachgeben im Krieg gegen Terror

    Der türkische Präsident Erdogan hat Bundeskanzlerin Merkel klargemacht, dass er zu keinerlei Konzessionen im Krieg gegen den Terror bereit sei. Die EU will weiter auf einer Entschärfung der türkischen Terror-Gesetze beharren. Merkel räumte ein, dass die Visafreiheit bis zum Juni nicht zu schaffen sei

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-gegen-terror/

  2. #2

    AW: Erdogan lässt Merkel abblitzen: Kein Nachgeben im Krieg gegen Terror

    Es wird viel zu viel mit dem Türken geredet , besser wäre es die Grenzen zur Türkei zu schließen und den Despoten zu ignorieren. Der Türkei-Deal war und ist von Beginn an Illusion. Es war doch absehbar, das er uns den Dreck schickt und nur die ihm geeigneten in der Türkei behält ...
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Erdogan lässt Merkel abblitzen: Kein Nachgeben im Krieg gegen Terror

    Die ist bereit a l l e s für ihre Wahnvorstellungen zu opfern.........alles........Die Zukunft der nächsten Generationen hat sie schon negativ " manipuliert ". Und man läßt sie immer noch weiter machen.

    Und die CSU- Kläffer machen sich weiterhin lächerlich!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Erdogan lässt Merkel abblitzen: Kein Nachgeben im Krieg gegen Terror

    Erdogans Terroristen sind nicht die Al-Kaida oder der IS, sondern ausschließlich die PKK.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Erdogan lässt Merkel abblitzen: Kein Nachgeben im Krieg gegen Terror

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Die ist bereit a l l e s für ihre Wahnvorstellungen zu opfern.........alles........Die Zukunft der nächsten Generationen hat sie schon negativ " manipuliert ". Und man läßt sie immer noch weiter machen.

    Und die CSU- Kläffer machen sich weiterhin lächerlich!
    Nun, Mürkül braucht sich selber nicht um folgende Generationen sorgen .. sie selbst war ja zu dämlich zum poppen und kalben. Allein das macht sie schon generell zum Staatsfeind Nr 1
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 17:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 19:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •