Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1

    Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    In der Stadt Ybbs gab es ca. 9000 Wahlberechtigte aber über 12000 haben ihre Stimme abgegeben --Wahlbeteiligung 146%(!!!) -- so steht sogar auf der offiziellen Seite des Innenministerium !! Einzelfall?? Nein die Spitze des Eisberges !!!

    http://wahl16.bmi.gv.at/1605-303.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    -Die Ybbs ist ein Fluß.
    -Die Stadt um die es geht heißt Waidhofen.
    -Es handelt sich wohl nur um einen Eingabefehler.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Na ja, das ist sicher ein EDV-Fehler, der immer passieren kann. Ich wittere nicht hinter jeder falschen Zahl Verschwörung, Absicht oder ähnliches. Fakt ist, daß der Ausgang äußerst knapp war und Hofer anfänglich laut Innenministerium vorne lag, heute durch Auszählung der Wahlkarten das Ergebnis gedreht hat und Van der Bellen als Sieger hervorgegangen ist. Fakt ist auch, daß der Sender ATV gestern andere Hochrechnungen hatte als der ORF, aber die ganze Welt auf den ORF geschaut hat. Fakt ist, daß die Nomenklaturen des dominierenden "Westlichen" Teils dieses Kontinents die Hosen voll hatten, daß die Wahl zugunsten Hofers ausgehen könnte, da dies Beispielwirkung auf andere Länder haben könnte.

    Fakt ist, daß ein Ergebnis zustande gekommen ist, das die Nomenklaturen, die Kader aufatmen läßt. Fakt ist, daß die etablierten Massenmedien ein durch gekaufte Umfragen untermauertes Duell Grün-FPÖ, Hofer-Van der Bellen herbeigeschrieben haben und der Taschenspielertrick tatsächlich funktioniert hat. Fakt ist, daß diese Medien dadurch auch eine Spaltung des Volkes erreicht haben, die es den Nomenklaturen derzeit noch (sic) leichter macht, sich an der Macht zu halten. Fakt ist auch, daß die Österreicher Hofer gestern nicht zu 56 oder mehr Prozent gewählt haben. Dennoch hat dieser ganze "Krimi" einen seltsamen Geschmack. Ich war über meine eigene Prognose überrascht, obwohl ich in anderen Lebensbereichen immer falsch liege und es anders kommt. Ich sage einmal so: die Propagandamaschine hat gewirkt und die Bürgerlichen, Konservativen, die Gemäßigten, haben doch großteils Van der Bellen gewählt und man hat wahrscheinlich ein bisserl nachgeholfen bei den Wahlkarten, damit es gut für die Nomenklatura (auch die in Brüssel) ausgeht. Ich mag die FPÖ auch nicht und habe diese Wahl mit einer ungültigen Stimme abgeschlossen, ich kann keines der beiden Lager mit ruhigem Gewissen wählen und kann mittlerweile nur mit einer direkten Demokratie etwas anfangen und mit Parteien eigentlich nicht viel.

    Daß die politische Situation in Österreich zum Himmel stinkt ist eine Tatsache. Ändern kann man daran nichts derzeit. Wenn die Opposition, die FPÖ, ans Ruder kommt wird es nicht besser, das ist eine Illusion vieler. Nur das österreichische Volk kann es ändern aber zur richtigen Zeit. Nichts ist schlimmer als ein zu früh erfolgter Umbruch, der dermaßen nach hinten los geht, daß sich eine Nomenklatura noch fester einbetoniert. Unsere verwandt-verschwägerten Nachbarländer im Osten mußten bis 1989 warten. Nicht daß dort alles vollkommen wäre, aber man kann dort frei durchatmen und reden. Wir leben in Nicht-mehr-Demokratien.
    Geändert von Schurliwurli (24.05.2016 um 00:13 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Und trotzdem glauben die Träumer, man könne irgendetwas durch Wahlen erreichen.
    Welche Diktatur wurde je durch demokratische Wahlen beendet?
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    -Die Ybbs ist ein Fluß.
    -Die Stadt um die es geht heißt Waidhofen.
    -Es handelt sich wohl nur um einen Eingabefehler.
    Waidhofen an der Ybbs. Es ist sicher ein EDV- oder eben ein Eingabefehler.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Waidhofen an der Ybbs. Es ist sicher ein EDV- oder eben ein Eingabefehler.
    Ist mir klar, nur nicht, was du in deinem oberen Post mit Nomenklaturen meinst.

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Und trotzdem glauben die Träumer, man könne irgendetwas durch Wahlen erreichen.
    Welche Diktatur wurde je durch demokratische Wahlen beendet?
    Ich würde unsere Systeme in Westeuropa Nicht-mehr-Demokratien nennen. Diktaturen sehen schon noch ganz anders aus. Allerdings deutet der Weg, den die Länder Europas gehen, in diese Richtung.

  8. #8

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Falsches Ergebnis für Waidhofen/Ybbs ausgewiesen

    ...
    Das Innenministerium hat auf seiner Homepage ein falsches Wahlergebnis für die niederösterreichische Stadt Waidhofen an der Ybbs veröffentlicht. Die Tabelle weist eine Wahlbeteiligung von 146,9 Prozent aus (http://wahl16.bmi.gv.at/1605-303.html). Wie der Leiter der Wahlabteilung, Robert Stein, am Montagabend in der "ZiB 2" des ORF sagte, wird das Resultat korrigiert.
    http://www.oe24.at/oesterreich/polit...esen/236848231

    Wie kams denn zu dem falschen Wahlergebnis? Und auf welcher Grundlage wird es korrigiert?

  9. #9

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    „Wundersame Wählervermehrung“ in Waidhofen a. d. Ybbs

    ...
    http://orf.at/stories/2340649/

    Warum wird der Fehler erst mal ne Woche eingefroren und der richtige Wert nicht einfach direkt benannt?

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Ist mir klar, nur nicht, was du in deinem oberen Post mit Nomenklaturen meinst.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nomenklatura

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlbetrug!
    Von Tempelritter im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.09.2023, 12:21
  2. Wahlbetrug
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 15:36
  3. AUFGEDECKT – Wahlbetrug bei IGGÖ-Wahlen
    Von open-speech im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •