Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Diktaturen sperren Andersdenkende ein, foltern sie und bringen sie um. Das ist hier nicht der Fall. Daß man aufpassen muß, was man sagt um seinen Job zu behalten, beziehungsweise, um nicht ins Gesellschaftliche Abseits gestellt zu werden, macht unsere Regime noch nicht zu wirklichen Diktaturen, sondern zu Nicht-mehr-Demokratien. So ein System ist ohnehin viel schlauer eingefädelt, da es sich die Hände nicht dreckig macht. Gleich sind die offizielle Propaganda, das Vertuschen und Verschweigen. Eine wirkliche Diktatur dreht ihren Untertanen das Internet ab oder läßt nur bestimmte Inhalte durch. So weit sind wir ja noch nicht. Da gibt es noch mehr Unterschiede. Sagen wir so, es könnten aus unsren Ländern noch Diktaturen werden. Aber ich habe das Gefühl, daß die herrschenden Eliten bereits angeschlagen sind.
    Und was bestärkt dein Gefühl?
    Dass die Abschaffung von Bargeld "angedacht" worden ist? Dass die geretteten Banken allen auf die Schädel .. äääähhhh..? Dass z.B. jemand der seinen DEUTSCHEN SCHÄFER zu rechtem Pfoterlheben gut erzogen hat, verurteilt worden ist?
    Angeschlagen lieber Freund, sind nicht die Eliten, sondern (und zwar feste) viele Wählerköpfe an den Medien-Orgeln!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  2. #32
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    In Österreich wurde der 283er (Verhetzung) auch verschärft und man muß aufpassen, was man sagt und vor allem schreibt. Wobei vieles, was ich hier in einem sogenannten "Arbeiterbezirk" zu hören bekomme und sonst so mitkriege unter diesen Paragraphen fiele, nur daß dies von sogenanntem "Hintergrund" gegen Österreicher ausgesprochen wird. Auch in Österreich ist die Justiz auf einem Auge blind. Ein junger Pubertierender verlor wegen eines wirklich entbehrlichen Facebookpostings seine Lehrstelle. Ein aufklärendes Gespräch hätte bei einem pubertierendem Buben genügt.

    Wenn man zum Juste Milieu gehört, darf man auch Andersdenkende als dumm, ungebildet, grob, derb, pauschal und verallgemeinernd bezeichnen und dies tut eine Gruppe, die andauernd nach "Differenzieren" kreischt. Wir kennen auch hier in Österreich all die Mißstände. Mit dem Verbotsgesetz oder damit in Zusammenhang Stehendem habe ich absolut kein Problem, im Gegenteil. Ich bin heilfroh, daß es das gibt.

    Man wird auch bezüglich des Handelns dieser Nomenklatura einiges in Gesetze gießen müssen. Mit der linken Ideologie in all ihren Ausformungen wird man sich in Zukunft wohl befassen müssen. Auch juristisch.

    Was die Internetzensur in England betrifft, muß ich jemanden dort fragen, die haben nichts davon erzählt.

    Da ich mich viel in Osteuropa herumtrieb habe ich einiges erzählt bekommen vom Kommunismus. So weit sind wir trotz allem noch nicht. In der kommunistischen Tschechoslowakei wäre ich längst im Gefängnis gesessen und man hätte mich ziemlich schlecht behandelt an der Grenze zur Folter. Irgendwer hätte mich verpfiffen oder man hätte herausgefunden, daß ich hier ab und an was reintippe. Noch ist das nicht der Fall. Trotz aller

    Natürlich ist die drohende Abschaffung des Bargeldes und weitere Verschärfungen, der Scheibchenweise Verlust von Freiheiten, allen voran Rede- und Meinungsfreiheiten der Weg in die Diktatur, aber Österreich ist eine Nicht-mehr-Demokratie. Das Verschweigen funktioniert seit Sylvester auch in Österreich nicht mehr (Vorfälle in Salzburg), die immer noch selbstzensierende Presse nennt jetzt immer öfter die wahren Hintergründe und Täter. Es bricht immer öfter etwas auf.

    Natürlich sind sie angeschlagen, denn sie haben in Österreich die Mehrheit nicht mehr hinter sich. Die spüren das. Dieser hysterische Wahlkrampf war doch das beste Beispiel dafür!

  3. #33
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wahl(betrug)-Beteiligung 598% in Linz !!

    Eine sehr unschöne Sache. Wahlmanipulationen kennen wir aus Deutschland inzwischen ja auch. Es zeigt sich immer wieder, dass nicht ausschlaggebend ist wer was wählt, sondern wer die Stimmen auszählt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #34

    AW: Wahl(betrug)-Beteiligung 598% in Linz !!

    Österreich-Wahl: Woher kamen 67.000 zusätzliche Ungültigwähler?

    Im zweiten Wahlgang der österreichischen Bundespräsidentenwahlen am Sonntag haben 67.000 Wahlbürger mehr ungültige Stimmen abgegeben als das auf Basis der ersten Runde zu erwarten gewesen wäre – obwohl der Wahlzettel (siehe unten rechts) wesentlich einfacher und übersichtlicher war als am 24. April. Woher kam diese wohl nur schwer begründbare Steigerung der ungültigen Stimmen um 78 Prozent ? Sollten Zehntausende der hiesigen Wähler während der vergangenen vier Wochen verblödet sein? Nachbemerkung zur Möglichkeit von Wahlmanipulationen.

    Hier ist der Screenshot vom offiziellen Endergebnis auf der Homepage des Innenministeriums:

    Name:  Österreich.PNG
Hits: 106
Größe:  39,2 KB


    Es zeigt, dass die ungültigen Stimmen zwischen erstem und zweitem Wahlgang um 78 Prozent oder 72.557 zugenommen haben-

    Für diesen Umstand gibt es keinen nahe liegenden Grund. Im Gegenteil: Weil im Mai auf dem Stimmzettel nur mehr zwei Kandidaten aufschienen, hat sich die wichtigste Fehlerquelle für eine ungewollt ungültige Stimmabgabe wesentlich reduziert.

    Nun sind im zweiten Wahlgang 271.000 oder 6,2 Prozent mehr Stimmen abgegeben worden. Unter der Annahme eines gleichbleibenden Anteils ungültiger Voten hätte deren Anzahl auf etwa 98.400 klettern müssen.

    Tatsdächlich wurden aber 165.212 ungültige Stimmen registriert – um fast 67.000 mehr als auf Basis der Ergebnisse des ersten Durchgangs zu erwarten gewesen wäre.

    Die Wahl wurde, wie bekannt, mit einem Vorsprung von 31.026 Stimmen zugunsten von Alexander van der Bellen entschieden.

    Nachbemerkung, 24.5., 7.45 Uhr: Ich persönlich habe keine Wahrnehmung von Wahlmanipulationen, noch kenne ich jemand persönlich , der eine solche hat. Theoretisch hätten in den Wahlsprengeln auch Vertrauenspersonen der FPÖ vorhanden sein sollen, um ev. Manipulationen durch den Wahlleiter, der die Auszählung vornimmt, zu verhindern. Das aber ist in einer mir unbekannten Zahl von Fällen nicht zustandegekommen und zweitens lässt sich eine missliebige Stimme rasch in eine ungültige verwandeln – so rasch, dass das sogar nicht aufmerksamen Beobachtern, die nicht “absichtlich wegschauen”, entgehen kann. Man muss nur ein zweites Kreuzerl beim Gegenkandidaten anbringen – und schon “ist der Wählerwille nicht mehr erkennbar”.
    http://staatsstreich.at/oesterreich-...igwaehler.html


    Hier interessante Zahlen (146,9 %, sowie Wahlberechtigte 3518 und abgegebene 21060 Stimmen) auf offiziellen Seiten!

    http://wahl16.bmi.gv.at/1605-303.html

    Sondersprengel in Linz: 598% Wahlbeteiligung?

    Unter „Sondersprengel“ wurden „Fliegende Kommissionen“ und „Besondere Wahlbehörden“ zusammengefasst. Die „fliegende Wahlkommission“, oder auch „besondere Wahlbehörde“, besucht Wahlberechtigte auf Antrag direkt an dem Ort, an dem sie sich befinden. https://www.help.gv.at/Portal.Node/h...te.320530.html
    http://www.monatliche.at/sonderspren...hlbeteiligung/

  5. #35
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    Austria AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Auch in Österreich ist die Justiz auf einem Auge blind. Ein junger Pubertierender verlor wegen eines wirklich entbehrlichen Facebookpostings seine Lehrstelle.
    http://wiev1.orf.at/stories/317715

    Freiheitsstrafe von bis zu zehn Jahren möglich.

    Ja, furchtbar diese gefährlichen "Spaßvögel"! Bin ich froh, dass man sehr zum Unterschied einen 18 fach auffällig gewordenen Extrempigmentierten auf freien Füßen zum Morden umherlaufen ließ! Du auch so froh?

    Sogar:
    " Ich bin HEILfroh "
    Huch, das kann Folgen haben!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  6. #36

    AW: Wahl(betrug)-Beteiligung 598% in Linz !!

    ...wir erinnern uns doch an die konstanten 4,9 Prozent damals....


    ....als noch weniger Wahlbeobachter aktiv waren!


    WIR SIND DAS VOLK!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #37
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Der Bimfahrer war einfach nur deppert und nebenbei wahrscheinlich angsoffn. So was öffentlich zu grölen ist unter aller Sau.

    Was am Brunnenmarkt in Ottakring passiert ist war ein brutaler Mord an einer unschuldigen Frau. Wäre der Mörder gesetzeskonform abgeschoben worden, wäre die Frau noch am Leben.

  8. #38
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Der Bimfahrer war einfach nur deppert und nebenbei wahrscheinlich angsoffn. So was öffentlich zu grölen ist unter aller Sau.

    Was am Brunnenmarkt in Ottakring passiert ist war ein brutaler Mord an einer unschuldigen Frau. Wäre der Mörder gesetzeskonform abgeschoben worden, wäre die Frau noch am Leben.
    Ja, das weiß ich aber selbst auch!

    (Paß nur auf, daß auch du künftig jede "entbehrliche" Äußerung wie HEILfroh vermeidest)

    Bedenke: Freude und Kraft muß durch Spaß und Power ersetzt werden. Sonst: ohooooooooooooooo, unter einer Sau!

    Wahrscheinlich war er nix. Du warst dabei und hast ihn grölen hören?
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  9. #39
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Wahlbetrug in Ybbs aufgedeckt !!

    Es gab Videoaufzeichnungen und es ging durch sämtliche Nachrichten. So was macht man einfach nicht Punkt. Und mit "heilfroh" hat das nix zu tun. In Vorarlberg grüßt man sich auch zum Teil mit "heile". Na und! Das hat nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun!

  10. #40

    AW: Wahl(betrug)-Beteiligung 598% in Linz !!

    gelöscht

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlbetrug!
    Von Tempelritter im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 28.09.2023, 12:21
  2. Wahlbetrug
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 15:36
  3. AUFGEDECKT – Wahlbetrug bei IGGÖ-Wahlen
    Von open-speech im Forum Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •