Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    "Männer stiegen ins Auto und begrapschten mich"

    Für Sandra D.* (34) wurde der Gürtel zum "Highway to Hell": Beim Westbahnhof stiegen plötzlich drei wildfremde Männer in ihr Auto. "Ich hatte ihre Hände und Zungen überall", schildert sie.

    Nach einem anstrengenden Tag im Spital war die Wiener Krankenschwester mit dem Auto auf dem Heimweg. Gegen 18.45 Uhr hielt sie am Gürtel auf Höhe Westbahnhof (Rudolfsheim-Fünfhaus) vor einer roten Ampel – plötzlich flogen die Türen auf: "Ohne ein Wort zu sagen, sind drei dunkelhäutige Männer in mein Auto eingestiegen.

    Einer setzte sich hinter mich, riss mich an den Haaren nach hinten. Dann fielen seine Freunde über mich her. Ich hatte ihre Hände und Zungen überall", schildert Sandra D. gegenüber "Heute". In Panik schrie sie laut um Hilfe, schlug dem Angreifer am Beifahrersitz mehrmals mit voller Kraft ins Gesicht.

    Endlich ließen die Männer von ihr ab, flüchteten zu ihrem eigenen Auto – und verfolgten die flüchtende Wienerin. "Ich habe die Polizei gerufen und den neben mir fahrenden Männern das auch gedeutet. Bei der Autobahnauffahrt Altmannsdorf bogen sie endlich ab."

    "Nie wieder werde ich mich sicher fühlen", so die Krankenschwester, die besonders zwei Dinge wütend machen: "Keiner der Passanten hat mir geholfen. Und der vom Polizeinotruf versprochene Rückruf kam erst nach 20 Minuten! Da war ich schon daheim und die Täter waren über alle Berge."
    http://www.heute.at/news/oesterreich...t23652,1286998

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: "Männer stiegen ins Auto und begrapschten mich"

    Willkommen im Multikultiland! Ich wünsche mir sehnlichst, Merkel würde so etwas passieren, aber das wird ja wohl ganz sicher nur ein Traum bleiben . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Männer stiegen ins Auto und begrapschten mich"

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Willkommen im Multikultiland! Ich wünsche mir sehnlichst, Merkel würde so etwas passieren, aber das wird ja wohl ganz sicher nur ein Traum bleiben . . .
    Ein Traum von Merkel? Ist vielleicht gar nicht so abwegig.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: "Männer stiegen ins Auto und begrapschten mich"

    Und warum machte die Dame keine Fotos von den Angreifern?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 09:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 00:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 08:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •