Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Der Selbstbedienungsladen Deutschland ist immer leichter zu erleichtern

    Gerade XY- Sendung gesehen, eine der wenigen die man noch schauen kann. Fazit: die geschädigten Bürger stellen sich oft sehr naiv an, die Zahl der Täter aus verschiedenen Ursprungsländern wird immer größer. Auf der einen Seiten die brutalsten Straftaten, die man mit einiger Weitsicht auch verhindern könnte. Auf der anderen Seite "kinderleichte Straftaten" an überforderten ( älteren ) Bürgern. Und die Polizei hechelt hinterher. Dabei sind nicht wenige ihrer weiblichen Mitarbeiter voll damit beschäftigt, die Respektlosigkeit einer anwachsenden Zahl von jungen " Neubürgern " zu verdauen. Es scheint sich immer schneller herumzusprechen wie leicht man in Deutschland ungeschützte ( z. B. Gasrevolver mit Waffenschein ) naive Bürger ausrauben kann.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Der Selbstbedienungsladen Deutschland ist immer leichter zu erleichtern

    Ja, die wissen halt ,daß die meisten Deutschen keine Waffen haben (führen dürfen eh fast keine) und wenns nicht grad aufm Land ist wo die viele noch Jäger/Sportschützen sind, haben sie keinelei Gegenwehr zu befürchten. Selbst wenn sie geschnappt werden, ist die Bestrafung ein Witz. Selbst wenn man abgeschoben wird- kommt man halt statt als Mustafa dann als Mohammed und die Welt ist wieder in Ordnung...

    Mich würde mal interessieren wie es mit Einbrüchen in Texas aussieht - wo jeder Einbrecher damit rechnen muß, daß er bei einem Einbruch nicht so glimpflich davonkommt und wo die Bewohner auch dank Gesetzen das Recht haben sich zu schützen...

  3. #3

    AW: Der Selbstbedienungsladen Deutschland ist immer leichter zu erleichtern

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Ja, die wissen halt ,daß die meisten Deutschen keine Waffen haben (führen dürfen eh fast keine) und wenns nicht grad aufm Land ist wo die viele noch Jäger/Sportschützen sind, haben sie keinelei Gegenwehr zu befürchten. Selbst wenn sie geschnappt werden, ist die Bestrafung ein Witz. Selbst wenn man abgeschoben wird- kommt man halt statt als Mustafa dann als Mohammed und die Welt ist wieder in Ordnung...

    Mich würde mal interessieren wie es mit Einbrüchen in Texas aussieht - wo jeder Einbrecher damit rechnen muß, daß er bei einem Einbruch nicht so glimpflich davonkommt und wo die Bewohner auch dank Gesetzen das Recht haben sich zu schützen...
    1982 konnte man in Texas "Einbrecher" erschießen ohne weitere Untersuchungen zu befürchten, wenn die Beine des angeblichen Täters innerhalb des betreffenden Einbruchobjektes lagen. Ob dem heute noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Die US-Staaten sind aber für kuriose bis hin absolut idiotischer Gesetzgebung bekannt:
    TEXAS: Ein kürzlich verabschiedetes Anti-Verbrechergesetz verpflichtet Kriminelle dazu, ihre Opfer 24 Stunden vor der Tat darüber zu informieren. Die Information kann mündlich oder schriftlich erfolgen und muss die geplante Tat erklären.!!!!
    Wenn sich zwei Züge an einer Eisenbahnkreuzung treffen, müssen beide anhalten und dürfen erst weiterfahren, wenn der andere Zug passiert hat. ( ...ähh... wie nun?)
    Stadgesetze z.B. EL PASO:
    Kirchen, Hotels, Geschäftshäuser, Geschäfte, Märkte, Banken, Bahnhöfe und Saloons müssen ausreichend Spucknäpfe haben, die groß genug sind, um die erforderliche Menge aufzunehmen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Der Selbstbedienungsladen Deutschland ist immer leichter zu erleichtern

    Die derzeitige Regierung ist nicht legitim, ihre Gesetze auch nicht.
    Die Deutschen müssen endlich anfangen, die Gesetze zu ignorieren, sofern diese sich nicht von den Menschenrechten der Aufklärung ableiten lassen.
    Das Merkelregime ist der Feind der Deutschen. Man hält sich nicht an die Anweisungen und Gesetze des Feindes.
    Jeder hat die Pflicht sich zu bewaffnen, sei es nicht zum eigenen Schutz, dann zum Schutz der Nachbarn und Mitbürger. Gaspistolen sind keine Waffe. Wer keine richtige Schusswaffe besorgen kann, soll sich eben mit einem Messer bewaffnen. Und diese Waffe muss gegebenenfalls auch rücksichtslos gegen die Polizei des feindlichen Regimes eingesetzt werden, wenn diese Kontrollen durchführt.
    Viele Deutschen scheinen unterbewusst zu glauben, dass Polizisten allmächtig und unangreifbar sind. Das sind sie nicht. Auch Polizisten sind nur Menschen und sind sterblich.
    Kein Polizist oder Politiker hat das Recht, euch eure Waffe abzunehmen. Versucht er es, ist er für die Konsequenzen allein verantwortlich. Der Versuch, euch zu entwaffnen rechtfertigt den Widerstand mit tödlicher Gewalt, da er er eine Initiation von Aggression darstellt.
    Der Bürger ist der Souverän des demokratischen Staates. Und ein Souverän lässt sich nicht von einem Staatsdiener entwaffnen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #5

    AW: Der Selbstbedienungsladen Deutschland ist immer leichter zu erleichtern

    Ein Fall aus der Sendung: zwei ........... steigen ein, lassen sich in eine abgelegene Straße fahren, verlangen das Geld des Fahrers, 200 Euro! In der gestellten Szene schreit der eine ............ " Wo sind die großen Scheine ? Ich lasse mich nicht verarschen ", das Verarschen kommt öfters ( hatte wohl Minderwertigkeitskomplexe ). Während des Wutausbruches sticht er 37 x auf den Fahrer ein, total aus dem Häuschen. Der wird dann zusammenbrochen vor seinem Wagen gefunden, Notoperationen, Lunge und Leber verletzt, kommt aber durch. Er " freut " sich bald wieder Taxi fahren zu können, nur nicht mehr in der Nacht.

    Vor langen Jahren hatte ich als Prozeßbeobachter den Sohn eines Opfers ( Taxifahrer ) gefragt warum sein Vater keine Waffe hatte, der Mann wurde von zwei jungen Deutschen auf einem Acker erstochen, dabei war der eine Täter ein gelernter Schlachter, sie bekamen lebenslänglich, einer sitzt noch immer in Sicherheitsverwahrung. Einer von den beiden Tätern hatte solche Sprachschwierigkeiten ( Stotterer ), dass er von einem Fachmann betreut werden mußte, der Sohn sagte mir, dass sein Vater das nicht wollte, obwohl zu der Zeit sehr leicht an solche Waffen heranzukommen war. Nun, die haben ihn praktisch abgeschlachtet, nachdem er geflohen war, aber wieder eingeholt wurde. Hätte er eine Knarre gehabt könnte er noch leben, hätte die beiden Typen nach seiner Ansicht " bestrafen " können.

    Das nun zu der Problematik: keine, aber auch gar keine Waffen für den deutschen Bürger!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2017, 09:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 11:44
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 14:38
  4. Türkischer Botschafter will Einreise erleichtern.
    Von holzpope im Forum Innenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •