Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Das maß ist voll

    Eine Gutmenschin ist bekehrt: DAS MAß IST VOLL

    Immer mehr Muslime sehen absolut keine Veranlassung mehr, sich zu verstellen. Manche signalisieren ganz offen, dass ihnen Deutschland (und Europa) ohnehin bald gehören werden. Das, was ich und meine Leidensgenossen erfahren, sind nur "kleine Übungen".

    Wir sind für sie "Dhimmis" - Sklaven. Und genau so behandeln sie uns auch.
    https://m.facebook.com/notes/drangel...97192700323057

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Das maß ist voll

    Ich habe das mal rauskopiert. Solche Thesen haben die Tendenz zu verschwinden.....

    Ich habe beschlossen, das, was ich (und nicht nur ich) derzeit mit gewissen Muslimen erlebe, öffentlich zu machen. Es hat keinen Sinn, so zu tun, als sei alles in Ordnung. Nichts ist in Ordnung.
    Ich habe positive Erfahrungen gemacht. Es gibt gute, sehr gute Muslime, wie ich sie jeden Morgen in einem meiner Integrationskurse erlebe. Ihrem wohltuenden Einfluss ist es zu verdanken, dass ich diesen Beitrag so lange hinausgezögert und einen anderen aus dem Netz genommen habe. Ich wollte nicht zu der Flut von Hetze beitragen, wollte nicht schuldig werden an unschuldig vergossenem Blut. Ich befand mich in einem furchtbaren Dilemma zwischen meiner Verantwortung für sie, die vor einem grauenhaften Krieg in ihrer Heimat flohen, und für die Bürger dieses, meines Landes.
    Die Wahrheit ist, dass Spannung und Aggressivität, unbotmäßiges Benehmen und sogar Gewaltbereitschaft spürbar und sprunghaft ansteigen. Daraus lässt sich schließen, dass etwas Schwerwiegendes in Vorbereitung ist. Gewisse Leute haben vor uns Deutschen nicht mehr auch nur einen Funken Achtung. Wir sind für sie “Dhimmis” - Sklaven. Und genau so behandeln sie uns auch.
    Ich selbst werde nun täglich verbal angegriffen. Heute wurde ich vor ein regelrechtes Tribunal gestellt, das von einer Frau und einer weiteren im Hintergrund kommandiert wird. Mein Glück war, dass mir von Deutschen geholfen wurde. Gearbeitet wurde dabei mit Lügen, Verleumdungen und Verdrehungen.
    Am Freitag voriger Woche wollte sich ein Mann, den ich zur Ordnung rufen musste, auf mich stürzen. Er musste von mehreren zurückgehalten werden. Man hatte ganz offenkundig mit ihm vereinbart, auf andere Weise “Rache” zu nehmen. Und so wurde ich heute vor das “Tribunal” gestellt.
    Immer mehr Muslime sehen absolut keine Veranlassung mehr, sich zu verstellen. Manche signalisieren ganz offen, dass ihnen Deutschland (und Europa) ohnehin bald gehören werden. Das, was ich und meine Leidensgenossen erfahren, sind nur “kleine Übungen”.
    Ich sehe es daher als meine Pflicht an, die Öffentlichkeit zu warnen. In Zeiten höchster Gefahr und Bedrohung ist es dem Christen nicht nur erlaubt, sondern sogar geboten, rationale Allianzen einzugehen mit Parteien, die er im Friedensfall nie gewählt hätte.
    Daher empfehle ich ausdrücklich die Unterstützung der AfD. Es steht zuviel auf dem Spiel. Unter anderem: unser Leben. Die Forderungen der AfD hinsichtlich einer verstärkten Kontrolle des Islams sind angebracht und daher zu befürworten.
    Ich wünschte, ich könnte etwas anderes schreiben. Ihr guten Muslime, die Ihr alles getan habt, um uns von der Friedfertigkeit des Islams zu überzeugen - Euch gilt mein Mitgefühl. Leider seid Ihr in der Minderheit. Die Schlechten, wie überall, sind in der Mehrheit. Und es ist nun einmal die Mehrheit, die uns unser Verhalten in Krieg und Frieden diktiert.
    Gott sei mit Euch, mit uns allen. Möge ER uns Frieden schenken und die Dämonen in die Finsternis zurückbefördern, aus der sie gekommen sind. Inshallah.

    ........es ist bezeichnend, dass die Gutmenschen erst dann aufwachen, wenn es ihnen persönlich an den Kragen geht. So auch in diesem Fall. Ein Kommentar dazu......

    Stefan Dudzus
    Frau Dr. Seibel, am 17. April schreiben Sie in Ihrem Beitrag "... Ich glaube, dass hinter dem IS die gleichen Leute stehen wie hinter der AfD."
    Wenn Sie das glauben, dann ist es für mich unverständlich, wie sie jetzt für die AfD werben können. Oder haben Sie Erkenntnisse, dass die AfD jetzt nicht mehr mit dem IS vergleichbar ist?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Das maß ist voll

    Nun heult sie sich aus und versucht zu erklären..... bla bla

    Genau diese Gutmenschen, die am Anfang alles gewähren ließen, jene die sich ehrenamtlich "aufopferten" und alles verharmlost haben, versuchen nun das Mitleid der Bevölkerung zu erschleichen indem sie solche Statements abgeben.......

    Wenn die Frau Dr. Seibel gleich zu Beginn ihr Hirn eingeschaltet hätte, wäre sie gar nicht erst in die Situation gekommen.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das maß ist voll

    Stefan Dudzus
    Frau Dr. Seibel, am 17. April schreiben Sie in Ihrem Beitrag "... Ich glaube, dass hinter dem IS die gleichen Leute stehen wie hinter der AfD."
    Wenn Sie das glauben, dann ist es für mich unverständlich, wie sie jetzt für die AfD werben können. Oder haben Sie Erkenntnisse, dass die AfD jetzt nicht mehr mit dem IS vergleichbar ist?
    Es scheint sehr viele Menschen zu geben, die einfach nicht wissen, was sie wollen. Wer keinen festen Standpunkt hat, taumelt so lange hin und her, bis er auf die Nase fällt. Mancher steht dann nicht mehr auf.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Das maß ist voll

    Ich glaube, dass hinter dem IS die gleichen Leute stehen wie hinter der AfD.
    Wie soll DAS denn möglich sein? Mal das Hirn unter Strom setzen ist wohl nicht die Stärke dieser Dame. Aber so ein Post zeigt nur, dass die Person einen IQ auf Bodenniveau hat.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Das maß ist voll

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wie soll DAS denn möglich sein? Mal das Hirn unter Strom setzen ist wohl nicht die Stärke dieser Dame. Aber so ein Post zeigt nur, dass die Person einen IQ auf Bodenniveau hat.
    Das geisterte kürzlich durch die Medien, keine Ahnung wer den Schwachsinn in die Welt gesetzt hat und die Dame hat das einfach nachgeplappert. Ich gönne ihr diese Erfahrungen mit den lieben Muslimen von Herzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Das maß ist voll

    Der Sieg des Islam hat auch etwas Gutes - das Ende der Political Correctness.
    Diskriminierung wird wieder zur Norm werden.
    Antidiskriminierungsgesetze haben nämlich zu einer Herrschaft der Minderheiten über die Mehrheit geführt. Mit dem Islam wird das ein Ende haben. Und genauso politiscb unkorrekt wird dann auch der Kampf gegen den Islam geführt werden.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  8. #8

    AW: Das maß ist voll

    Das maß ist voll :-)? Noch lange nicht! Viele Ehrenamtler gehen noch brav ihre Arbeit nach, das sind die ganz Harten, die lassen sich nicht verjagen. Nehmen auch mal kleinere Krankenhausaufenthalte in kauf ( wenn es der Allgemeinheit dienen sollte ).

    Den Jammersäcken muß man heute sagen: es war Zeit genug sich auf diese Lage einzustellen, schon vor Jahren. Wer das nicht gemacht hat, seine eigene Schuld.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Das maß ist voll

    Irgendwie habe ich überhaupt kein Mitleid mit dieser Dame . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das MAAS ist voll!
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 12:17
  2. Voll Öko
    Von Bratak im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •