Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Nach AfD-Adressenleak: Erste Angriffe und Bedrohungen durch Linksextreme

    Nachdem über 2.000 Teilnehmer des AfD-Parteitags mit Namen und Adressen online gestellt wurden, gibt es die ersten Belästigungen und Drohungen.

    Nach dem Leak der Teilnehmerliste des AfD-Parteitages samt Adressen und Telefonnummern häufen sich nun Attacken auf die Betroffenen. Häuser wurden beschmiert, Computerviren verschickt und nächtliche Drohanrufe getätigt. Die "Junge Freiheit" berichtete.

    Haus in Merklemburg-Vorpommern beschmiert
    Es kam bereits zu etlichen Zwischenfällen. So wurden die Haustür eines AfD-Mitglieds in Mecklenburg-Vorpommern mit Parolen wie "Nazifreie-Zone" und "Nazi-Aufmärsche zum Desaster machen" beschmiert.

    Bei einem Mitglied der AfD in Berlin klingelte das Telefon um vier Uhr morgens. Der Anrufer bedrohte und beleidigte das Mitglied als "Nazi-Schwein".

    Mit Kreide markierten Linksextremisten in Jülich das Wohnhaus zweier AfD-Mitglieder. Sie schrieben großflächig und für die gesamte Nachbarschaft sichtbar: "Tatort Rassismus". Außerdem wurden mit Kreide Pfeile auf die Straße gezeichnet, die zur Wohnung der AfD-Miglieder wiesen. Direkt vor dem Haus schrieben sie "AfD Rassistenpack", "FCK AFD", "Rassismus tötet" sowie "Wir wissen wo ihr am 30.4.2016 wart". An diesem Tag hatte der Parteitag der AfD in Stuttgart stattgefunden.
    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1326967.html

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach AfD-Adressenleak: Erste Angriffe und Bedrohungen durch Linksextreme

    „Und willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein”, so tönt es seit achtzig Jahren aus einer Ecke, die sich mit dem Attribut „sozialistisch” schmückt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Nach AfD-Adressenleak: Erste Angriffe und Bedrohungen durch Linksextreme

    Sollte mal jemand versuchen gleiches an den Wohnungen oder Häusern von "etablierten Parteimitgliedern" zu schmieren, so kann er gewiss sein, das die Strafverfolgungsbehörde unverzüglich aktiv wird.
    Zuvor jedoch muss der Schmierer an etlichen Sicherheitsleuten und Kameras vorbei..... Jene "etablierten" mit Haus sind noch mehr geschützt, denn sie haben in weiser Voraussicht ihre Villen mit hohen Zäunen versehen die zudem Video- und Personenbewacht sind..... von wegen es gibt in Deutschland keine Grenzen.

    Bei all den Linksextremen Geschehnissen, so zeigt die Erfahrung, sind die "etablierten" maßgeblich beteiligt. Wenn nicht aktiv dann zumindest als Finanziers.
    Deshalb wird Linksextremismus mit Morddrohungen auch nur belächelt und alles was nur den Verdacht etwas nach Rechts gerutscht zu sein verdammt
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Nach AfD-Adressenleak: Erste Angriffe und Bedrohungen durch Linksextreme

    Morgens um 4:00 ist z.B. die beste Zeit zum telefonieren ...
    aus einem der Kommentare auf indymedia
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Nach AfD-Adressenleak: Erste Angriffe und Bedrohungen durch Linksextreme

    VIEL FEIND VIEL EHR !!! Es zeigt doch eindeutig das der Finger in der richtigen Wunde liegt man sollte jetzt den Druck noch mehr erhöhen wie zum Beispiel durch Demos --am 06.05. ist eine Anti-Merkel Demo in Bürlyn mit bis jetzt über 5000 Teilnehmer angesagt---es rührt sich was in Dummland !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •