Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    FOCUS-Redakteur zum AfD-Parteitag: Vernichtendes Urteil über Merkels Politik

    FOCUS-Redakteur zum AfD-Parteitag: Vernichtendes Urteil über Merkels Politik

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: FOCUS-Redakteur zum AfD-Parteitag: Vernichtendes Urteil über Merkels Politik

    Und nun ist er bestimmt seinen Job los . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: FOCUS-Redakteur zum AfD-Parteitag: Vernichtendes Urteil über Merkels Politik

    Opitz kritisiert Merkels Statement, der Islam gehöre zu Deutschland, mit den längst überfälligen Hinweisen darauf, dass dies erstens das deutsche Volk ganz anders sieht (zwei Drittel der Deutschen, so der FOCUS-Mann, wollten hier keinen Islam), dass Merkel zweitens ihr Volk hätte fragen müssen (was sie nicht tat), und dass es drittens völlig unklar sei, welchen Islam Merkel als zu Deutschland zugehörig empfindet: den Scharia-Islam Saudi-Arabiens oder Irans, den Fundamental-Islam der Moslembrüder, den der IS – oder ob sie fortschrittlicher Moslems meint, die (entgegen den Forderungen des Koran) für eine Gleichheit zwischen Mann und Frau einträten und die Scharia ablehnten.
    Eigentlich müßten „fortschrittliche Moslems” den Koran ablehnen. Aber wären sie dann noch „Moslems”?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: FOCUS-Redakteur zum AfD-Parteitag: Vernichtendes Urteil über Merkels Politik

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Eigentlich müßten „fortschrittliche Moslems” den Koran ablehnen. Aber wären sie dann noch „Moslems”?
    Fortschrittliche Moslems sind eigentlich ein Anachronismus, da der Islam jeden Fortschritt unterbindet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: FOCUS-Redakteur zum AfD-Parteitag: Vernichtendes Urteil über Merkels Politik

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Fortschrittliche Moslems sind eigentlich ein Anachronismus, da der Islam jeden Fortschritt unterbindet.
    Ganz so ist es nicht,sie filmen enthaupten mit kindischer Freude auf ihrem neusten Handy und lieben BMW,um damit zur nächsten Sharia Konferenz zu düsen.

  6. #6

    AW: FOCUS-Redakteur zum AfD-Parteitag: Vernichtendes Urteil über Merkels Politik

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ganz so ist es nicht,sie filmen enthaupten mit kindischer Freude auf ihrem neusten Handy und lieben BMW,um damit zur nächsten Sharia Konferenz zu düsen.
    und bei den Briten werden sie sogar Bürgermeister ....... da heißt es in kürze Allah save the queen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: FOCUS-Redakteur zum AfD-Parteitag: Vernichtendes Urteil über Merkels Politik

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Ganz so ist es nicht,sie filmen enthaupten mit kindischer Freude auf ihrem neusten Handy und lieben BMW,um damit zur nächsten Sharia Konferenz zu düsen.
    Da kann man sehen, wie weit der Selbstbetrug geht. Auch die Salafisten um Pierre Vogel wissen die Annehmlichkeiten der Welt der Ungläubigen zu schätzen, wollen diese Welt aber trotzdem zerstören. Sie sind so dämlich wie die Linken, die das gleiche wollen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •