Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    EGMR spricht Türkei schuldig: Ankara muss wegen Verstößen gegen Menschenrechte bezahlen

    Der Europäische Gerichtshofs für Menschenrechte verurteilte die türkische Regierung nun wegen eines Verstoßes gegen die Versammlungs- und Vereinigungsfreiheit.
    http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1325119.html

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: EGMR spricht Türkei schuldig: Ankara muss wegen Verstößen gegen Menschenrechte bezahlen

    Glauben die denn im Ernst, dass er bezahlen wird? Der wird einen Teufel tun, das Urteil schlicht ignorieren oder den EGfM auch noch verklagen. Und was bitte hat der EGfM denn mit der Türkei zu schaffen???
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: EGMR spricht Türkei schuldig: Ankara muss wegen Verstößen gegen Menschenrechte bezahlen

    Die Türkei bevorzugt laut Gericht systematisch Sunniten, die Staatspräsident Erdoğan unterstützen. Das Urteil könnte sich auf die EU-Beitrittsverhandlungen auswirken.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: EGMR spricht Türkei schuldig: Ankara muss wegen Verstößen gegen Menschenrechte bezahlen

    Den Aleviten wurde immer misstraut aber so feindselig wie unter Erdogan ging es früher nie zu. Die Aleviten sind die klassischen CHP-Wähler, also die Partei, die von Atatürk gegründet wurde. Sie verstehen sich auch als Sachwalter des Atatürk'schen Erbes und müssen vor allem deshalb unter den Repressionen leiden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 16:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •