Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Ein Jahrzehnt unter der Besatzung durch das US-Militär und der daraus resultierenden konfessionellen Gewalt waren der Nährboden für eine ganze Generation, die mittlerweile glaubt, dass Washington nicht der Befreier sondern der Hauptfeind ihres Landes ist. Die "Arabische Jugendstudie" ergab auch für die Palästinensischen Gebiete, Libanon und Jemen ähnlich hohe Zahlen der Ablehnung. Als Verbündete werden die USA von der Mehrheit der Jugendlichen in den Golfstaaten betrachtet.
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...rozent-jungen/

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Das ist kaum verwunderlich, wenn man die amerikanischen „Freundesdienste” in aller Welt betrachtet.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.874

    AW: "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Das hindert aber diese Araber nicht, davon zu träumen in westliche Länder zu "fliehen". Auch die USA stehen ganz oben auf der Wunschliste. Sie sind schon ziemlich schizophren, die Muslime.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Was erwartest du von einem Volk, dess Durchschnitts-IQ inzuchtbedingt kurz vor schwachsinnig ist?

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Also die Amerikaner sind wirklich der allerletzte Dreck.

    Kriege gab es oft,aber die Amerikaner sind im Kieg gegen jeden seit es Amerika gibt.
    Da können selbst die bösen Russen nicht in der Promille mithalten und die sind auch nicht ohne gewesen.

    Amerika braucht kein Mensch,außer er will in den Krieg oder Krieg haben.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Also die Amerikaner sind wirklich der allerletzte Dreck.

    Kriege gab es oft,aber die Amerikaner sind im Kieg gegen jeden seit es Amerika gibt.
    Da können selbst die bösen Russen nicht in der Promille mithalten und die sind auch nicht ohne gewesen.

    Amerika braucht kein Mensch,außer er will in den Krieg oder Krieg haben.
    Aber im Grunde sind es nicht die Amerikaner, sondern die Clique, die das Land regiert. Wir möchten ja auch nicht mit Merkel & Co. in einen Topf geworfen werden.
    Die Frage ist nur, ob nicht noch etwas oder jemand hinter Obama und Merkel an den Fäden zieht. Zumindest sacken Großindustrie und Banken nicht wenig ein, wenn Kriege geführt werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.709

    AW: "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einem Volk, dess Durchschnitts-IQ inzuchtbedingt kurz vor schwachsinnig ist?
    Also in dem Fall kann ich die Iraker gut verstehen.Die USA haben das Land zweifellos ins Chaos gestürzt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8

    AW: "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber im Grunde sind es nicht die Amerikaner, sondern die Clique, die das Land regiert. Wir möchten ja auch nicht mit Merkel & Co. in einen Topf geworfen werden.
    Die Frage ist nur, ob nicht noch etwas oder jemand hinter Obama und Merkel an den Fäden zieht. Zumindest sacken Großindustrie und Banken nicht wenig ein, wenn Kriege geführt werden.
    Sehe ich ähnlich, die Strippenzieher sind die Waffenindustrie (es muss ja alte Technik und Munition der neuen Platz machen, was ist da geeigneter als ein Krieg) und die Banken ( Krieg kostet und die Banken machen den Reibach)

    Das schlimmste aber an allem ist, das sich Politiker der Industrie und den Banken vollends ergeben haben und sich wie Marionetten steuern lassen. Es hat den Anschein, das mit Beginn einer Präsidentschaft oder Kanzlerschaft, der eigene Wille der entsprechenden Personen ausgeschaltet ist. Wie sonst lässt sich der Realitätsverlust dieses Klientel erklären?


    Warum suchen aber gerade die arabischen Jugendlichen den Weg in den Westen, wo es ihnen doch eigentlich verboten ist, die von für sie Ungläubigen erfundenen Errungenschaften zu gebrauchen..... auch hier typisch : Man legt alles so aus wie es einem gerade Recht ist
    Der Westen, insbesondere Deutschland) hat das was die arabische Welt nicht hat: Ein soziales System welches durch zu lasche Vergaberichtlinien prima ausbeuten lässt und so etwas lockt arabische Schmarotzer an wie das Licht einer Lampe die Motten
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #9
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Ein Familienmitglied von uns dient in einer Spezialeinheit in einem anglophonen Land. Mit ihm zusammen besuchten wir einmal die Soldatenfriedhoefe in der Normandie. Dort wurde mir erst richtig bewusst welche Opfer gebracht wurden, gerade von Seiten der Amerikaner, um uns die Freiheiten zu geben welche wir Heute haben.
    Die Amerikaner als Dreck zu bezeichnen ist grenzwertig, Amerikaner sind weder Dreck noch sind sie Verbrecher. Amerikaner sind im grossen und ganzen sehr freundliche und liebenswerte Menschen.

  10. #10

    AW: "Arabische Jugendstudie": 93 Prozent der jungen Iraker sehen die USA als Hauptfeind des Landes

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Ein Familienmitglied von uns dient in einer Spezialeinheit in einem anglophonen Land. Mit ihm zusammen besuchten wir einmal die Soldatenfriedhoefe in der Normandie. Dort wurde mir erst richtig bewusst welche Opfer gebracht wurden, gerade von Seiten der Amerikaner, um uns die Freiheiten zu geben welche wir Heute haben.
    Die Amerikaner als Dreck zu bezeichnen ist grenzwertig, Amerikaner sind weder Dreck noch sind sie Verbrecher. Amerikaner sind im grossen und ganzen sehr freundliche und liebenswerte Menschen.
    Ich selber habe in den 1980ern 8 Jahre in den USA gelebt und habe mich unter den Amerikanern sehr wohl gefühlt. Es ist nicht die amerikanische Bevölkerung die verteufelt wird ... es ist eher das System , die Kombination aus Geheimdiensten, Industrie, Banken und Politik Amerikas sich als Weltpolizei aufzuspielen, insbesondere in Regionen wo sie vorab durch Waffengeschäfte Unruhen geschürt haben.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •