Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Wenn Erdogan weiterhin die Terroristen in Syrien unterstützt, werde ich Istanbul christlich machen

    Putin: if Turkey's Erdoğan doesn't stop supporting terrorists in Syria, I shall restore Constantinople (Istanbul) to Christendom

    http://awdnews.com/top-news/putin-if...to-christendom

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Wenn Erdogan weiterhin die Terroristen in Syrien unterstützt, werde ich Istanbul christlich machen

    Was nie so richtig thematisiert wurde, ist die Unterstützung der Russen für die PKK und als Revanche der Türken deren Unterstützung für die Tschetschenen. Beide Seiten schenken sich nichts.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Wenn Erdogan weiterhin die Terroristen in Syrien unterstützt, werde ich Istanbul christlich machen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was nie so richtig thematisiert wurde, ist die Unterstützung der Russen für die PKK und als Revanche der Türken deren Unterstützung für die Tschetschenen. Beide Seiten schenken sich nichts.
    Aber IM Erika unterstützt die Pershmerga auch.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Wenn Erdogan weiterhin die Terroristen in Syrien unterstützt, werde ich Istanbul christlich machen

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Aber IM Erika unterstützt die Pershmerga auch.
    Aber zumindest offiziell nicht die PKK. Dass sich die kurdischen Brüder die Waffen aus Deutschland teilen könnten, kommt in der Welt der Merkel nicht vor. Massive Unterstützung erhalten die Kurden vor allem durch die Grünen und Linken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wenn Erdogan weiterhin die Terroristen in Syrien unterstützt, werde ich Istanbul christlich machen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Aber zumindest offiziell nicht die PKK. Dass sich die kurdischen Brüder die Waffen aus Deutschland teilen könnten, kommt in der Welt der Merkel nicht vor. Massive Unterstützung erhalten die Kurden vor allem durch die Grünen und Linken.
    Man muß seine Zuneigung eben teilen. Dem einen die Ideologie, dem anderen die Waffen, und dann wieder umgekehrt. Die Hauptsache, es herrscht Unruhe und der Profit bleibt gesichert.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel unterstützt Terroristen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 12:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •