Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Die Leere, die künstliche, manipulierte Welten zwangsweise haben müßen. Weil sie weit vom natürlichen Ursprung menschlicher Bestimmung abweichen.
    Zur Bestimmung Lindenbergs gehörte es mit ziemlicher Sicherheit NICHT, zu singen!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Das versteht ihr " Uncoolen " nicht. Als er auftauchte vor vielen Jahren, brauchten sie einen coolen, deutschen Typen als Aushängschild für die kommende Multikulti- Gesellschaft, die war schon zu diesen Zeiten angedacht. Nun, ist er nicht cool, geil und lässig. Allein schon seine Sätze.......ccccccooooooolllllllll.........megacoo ooolllll..
    Und das hatte ja auch geklappt, zu dem coolen englischen Musikstil nun auch einer Deutscher. Er sollte die verklemmte deutsche Jugend auf Multikulti trimmen und sie cooooolllllll machen, auch für die dann folgenden Scheißprodukte der Verblödungsindustrie.

    So jetzt wisst ihrs! Lindenberg ein menschliches Werbeprodukt! cccccccoooooooollllllll!!!!!!!!! :-)
    Na, also, komm! Es haben mehr Menschen Marianne Rosenberg oder Vicky Leandros gehört als Udo Lindenberg (und das will was heißen!).
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Tja keine Karten, keine Knete so einfach ist das.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #13

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Dann verkauft er eben seine naiv gemalten Bilder. Werden überall angeboten und vom Preis her erschwinglich!

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Tja keine Karten, keine Knete so einfach ist das.
    Nein, so einfach ist es eben nicht. Udo Lindenberg erhält noch andere Tantiemen. Er müßte an keiner Note mehr vorbeisingen und hätte sein monatliches Salär trotzdem sicher, solange er weiterhin Führungsfigur im Kampf gegen Rechts bleibt. In diesem Zusammenhang siehe auch Niedeggen. Der war eigentlich pleite bis zu dem Moment, in dem er sein gesellschaftliches Engagement gegen die angeblich Rechten entdeckte und auf einem Köln-Auftritt frohlockte: "Wir haben sie den Rhein rauf und runter gejagt und das hat richtig Spaß gemacht", womit er auch seine demokratische Einstellung und seine Vorliebe für Gewaltfreiheit offenbarte. Seitdem verdient er wieder richtig Geld und nicht nur der WDR spielt seine alten Lieder.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Der K. Wecker hatte auch diesen Dreh schon vor Jahrzehnten entdeckt. War nicht gerade unvorteilhaft, als er wegen Drogendelikten vor den sonst scharfen Münchner Richtern gestanden hatte. Knast von innen? Der doch nicht!

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Udo Lindenberg und der vom Sender entlassene Stefan Raab spielen vor einem ausverkauften Stadion. Ausverkauft deswegen, weil dort das Fußball-Heimspiel ausverkauft war.

    Die beiden erfolg-reichen Künstler traten mit einer klaren Ansage gegen Rechts auf, was ihnen diesen Auftritt und auch zukünftige beschert haben dürfte und nebenbei auch eine sehr schöne Publicity beim Spiegel einbrachte:

    Mit Stefan Raab als Überraschungsgast am Schlagzeug hat Udo Lindenberg (70) bei einem ausverkauften Heimspiel im Hamburger Volksparkstadion die Fans begeistert. 45.000 Anhänger feierten den agilen Panikrocker und sein Ensemble am Samstag fast drei Stunden lang.
    Man hätte auch titeln können, wie man aus Fußballfans Lindenberg-Fans macht (immerhin haben die Fußballfans ja nicht das Stadion verlassen, böse Zungen würden nun sagen, weil sie das Fußball-Heimspiel sehen wollten), aber das würde dem Ernst der Lage nicht gerecht werden.

    Immerhin war auch Stefan Raab betroffen und der freut sich, nachdem er gekündigt wurde, nun trommeln zu dürfen und außerdem wollten es sich auch die mehr oder weniger erfolgreichen Komödianten, die ihre besten Tage schon hinter sich gelassen haben, Helge Schneider (man hört nach dem Katzenklo so wenig von ihm) und Otto Waalkes (der es zuletzt durch die Hochzeit mit einer wesentlich jüngeren Schönheit in die Schlagzeilen schaffte) nicht nehmen lassen,in irgendeiner Weise von den vielen Fußballfans zu profitieren. Immerhin wurden sie auch am Rande erwähnt, ganz kurz vor dem Kernstück des lobenden Artikels, der auch die musikalischen Qualitäten (sie coverten AS/DC mit "Highway to Hell") hervorhob:


    Ansage gegen Rechts

    Neben Raab kamen unter anderem Helge Schneider und Otto Waalkes zu Lindenberg auf die Bühne. Waalkes und Lindenberg coverten den AC/DC-Klassiker "Highway to Hell", sangen statt dem Originaltext aber "Auf dem Heimweg wird's hell". Für seinen Song "Hinterm Horizont" holte Lindenberg Josephine Busch auf die Bühne, die im gleichnamigen Musical in Berlin die Hauptrolle sang. Auch ein Fan, der sich als Lindenberg-Doppelgänger verkleidet hatte, durfte ins Rampenlicht.

    Lindenberg ließ es sich auch nicht nehmen, ein paar klare Worte gegen Rechts loszuwerden. Als er gegen Nazis das Wort ergreift, bekommt er tosenden Applaus. Europa sei tolerant und weltoffen, Deutschland sei tolerant und weltoffen und Hamburg erst recht, so Lindenberg laut "Hamburger Abendblatt". Der braune Pöbel, und damit meint er auch die AfD, habe da keinen Platz. "Macht weiter mit Rock gegen Rechts", ruft Udo. Nach fast drei Stunden endet das Konzert mit Rauch und Knall.
    http://www.spiegel.de/kultur/musik/u...a-1097153.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    295

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Ich glaube nicht, dass er für dieses Galgengesicht nichts kann!
    "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigers Volk als das deutsche.
    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glaube sie.
    Um eine Parole die man ihnen gab, verfolgen sie ihrer Landsleute mit größerer Erbitterung
    als ihre wirklichen Feinde,"
    (Napoleon Bonaparte)

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    33

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Herrlich, im Realitätsverdrehen seid ihr immer noch ungeschlagen :D.

    Ich wollte meine Zeit ja eigentlich nicht mehr hier verschwenden - aber den kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:

    Es gab am Samstag kein ausverkauftes Fußballspiel im Hamburger Volksparkstadion. "Heimspiel" bezog sich auf Lindenbergs Beziehung zu Hamburg. Aber man liest eben das, was man lesen will.


    Frohen Ramadan!
    Nick

  9. #19

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn man Lindenberg reden hört, ist fremdschämen angesagt. Dieser Kerl ist nicht fähig einen einzigen Satz in vernünftigem Deutsch zu formulieren. Ohne seine Seilschaften in den Sendern wäre er schon lange weg vom Fenster.
    Ich denke nicht das da Seilschaften zu Sendern ihn am Fenster halten. Seine politische Einstellung kann man kritisieren aber die hat aus rein musikalischer Sicht keinen Einfluss auf den Verkauf seiner Platten und auch nicht auf den Besuch seiner Konzerte. Sein Genuschel ist sein Markenzeichen, wer ihn nicht hören mag, der kauft weder seine Platten noch besucht man seine Konzerte.
    Lindenberg lebt in einer Welt wo es nicht nötig ist Sätze in vernünftigen Deutsch zu formulieren .... Da ist er kein Einzelfall.
    Zumindest gehört er zu den wenigen deutschen Barden, die in Deutschland und nicht im Ausland ihre Steuern zahlen, wie zum Beispiel Grönemeyer, der im Gesang auch kaum verständlich ist aber seinen Hauptwohnsitz in London hat und sich somit dem deutschen Fiskus entzieht .... darüber hinaus politisch genauso verkorkst wie Lindenberg.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Udo Lindenberg: Zwei Drittel der Karten noch nicht verkauft

    Zitat Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    Herrlich, im Realitätsverdrehen seid ihr immer noch ungeschlagen :D.
    Da können wir es doch glatt mit der taz aufnehmen.



    Ich wollte meine Zeit ja eigentlich nicht mehr hier verschwenden - aber den kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:

    Es gab am Samstag kein ausverkauftes Fußballspiel im Hamburger Volksparkstadion. "Heimspiel" bezog sich auf Lindenbergs Beziehung zu Hamburg. Aber man liest eben das, was man lesen will.

    Es ist doch schlicht Wurst ob der HSV spielt oder Lindenberg singt, da gibt es doch kaum einen Unterschied.


    Frohen Ramadan!
    Nick

    Danke, dir auch
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 12:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 11:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 10:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 07:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 11:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •