Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Bereicherung und Respekt der Gäste



    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Bereicherung und Respekt der Gäste

    Wow! DAS ist ja mal echt sehenswert! Der Mann im ersten Video ist ein echter Kerl, im Gegensatz zu vielen genderweichgespülten Männchen hierzulande (nicht alle natürlich!).
    Und die Frau im zweiten würde ich glatt heiraten, wäre ich nicht schon vergeben!

    Echt klasse!

    Anmerkung: In Deutschland würde der (offensichtliche) Kampfkünstler mit jeder Menge Anzeigen rechnen müssen. Körperverletzung, "unverhältnismäßiges Handeln", er hätte die Angreifer vor dem ersten Schlag darauf hinweisen müssen, dass er die Kampfkunst beherrscht, etc. Ergäbe bestimmt eine Bewährungsstrafe.
    Also für die Zukunft: Erst mal die Freundin von oben bis unten begrapschen und die Hose herunterziehen lassen und dann, aber wirklich erst kurz vor dem Eindringen (!!), den Traumatisierten darauf hinweisen, dass man in der Kampfkunst ausgebildet ist, dessen Bestätigung abwarten, dasss er es verstanden hat und erst dann darf man dem "Flüchtling" einen moderaten Schubs geben, damit er die Vergewaltigung nicht vollenden kann. Aber nicht zu hart! Nicht, dass er sich noch verletzt! Wenn er dann wutentbrannt auf einen losgeht, unbedingt deeskalierend wirken! Also: Zu Boden schauen, sich entschuldigen oder so tun, als ob man den Verstand verloren hätte (laut singen, oder ähnliches). Die damit einhergehende Verwirrung des Angreifers sollte ausreichen, um Schlimmeres zu vermeiden, bis die Polizei eintrifft, die den Angreifer dann, nach einem kleinen Kaffeklatsch auf der Wache, wieder würdig verabschieden darf.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Bereicherung und Respekt der Gäste

    Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte auch ein Fake sein !!! Die Schwaten fallen ja um wie die Fliegen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4

    AW: Bereicherung und Respekt der Gäste

    Ich vermute mal das das Video ein fake ist .... sieht sehr nach Choreographie aus .... generell: ein kräftiger Tritt ins Gemächt lässt auch einen Grapscher so schnell nicht wieder aufstehen. Ich trage nur noch Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen .. die wirken mit Sicherheit wie ein Vorschlaghammer, sollte ich einen beim Grapschen erwischen
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Bereicherung und Respekt der Gäste

    @Clark: So ist es leider. Erinnert euch an das dänische Mädchen, das sich mit Pfefferspray verteidigte. Jetzt wurde IHR der Prozess gemacht, weil Pfefferspray ja ganz böse und verboten ist.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    535

    AW: Bereicherung und Respekt der Gäste

    Auf jeden Fall hat der Verteidiger etwas Kampferfahrung. So einen Drehkick macht man nicht einfach mal so, dass muß man geübt haben. Auch seine Schlagtechnik kann sich sehen lassen. Ich habe ein paar gute Körpertreffer mit den Fäusten gesehen, und 2-3 Fäuste zum Gesicht. Etwas merkwürdig sanft sahen die Tritte zu den am Boden liegenden aus. Da hätt ich mit der Picke voll in den Magen/Unterleib nachgesetzt.

    Klasse Video.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Bereicherung und Respekt der Gäste

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Clark: So ist es leider. Erinnert euch an das dänische Mädchen, das sich mit Pfefferspray verteidigte. Jetzt wurde IHR der Prozess gemacht, weil Pfefferspray ja ganz böse und verboten ist.
    Ja, wie schon mal gesagt, am besten läßt man die Polizei außen vor (sofern möglich) und regelt das selber. Um mit Verräterinnenslang zu sprechen: "Das ist nicht mehr meine Polizei!"
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bereicherung und Respekt der Gäste

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ja, wie schon mal gesagt, am besten läßt man die Polizei außen vor (sofern möglich) und regelt das selber. Um mit Verräterinnenslang zu sprechen: "Das ist nicht mehr meine Polizei!"
    Schon lange nicht mehr!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Bereicherung und Respekt der Gäste

    Stimmt. Aber was soll man machen? Wenn man einen der Rapefugees plattmacht, hat man (als Deutsche/r) einen Prozess am Hals!

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bereicherung und Respekt der Gäste

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber was soll man machen? Wenn man einen der Rapefugees plattmacht, hat man (als Deutsche/r) einen Prozess am Hals!
    Ja, dieser Prozess geht bei weitem nicht so glimpflich aus, als wenn der Deutsche vom Bereicherer platt gemacht wird. Die Justiz hat es ja oftmals bewiesen. Es ist ja nur ein Deutscher der da blutend am Boden liegt.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •