Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
  1. #61
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    64

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Bei Krankheit ist es ja mehr als normal in der BRD den betreffenden zu helfen. So auch meine Meinung.

    ABER einem zahnlosen ein kpl. Gebiss zu erstatten ist meiner Meinung nach das letzte was es im Gesundheitswesen gibt.

    Oma Friede, Tante Gisela und Papa müssen die Zähne tueer selbst bezahlen.

    Ist natürlich auch eine Art der Politik das Alter zu dezimieren. Wer nichts mehr fressen kann stirbt eben schneller.

  2. #62

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Und machen wir den Alkohol noch billiger, dann werden selbst die Querulanten williger!

  3. #63

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Und machen wir den Alkohol noch billiger, dann werden selbst die Querulanten williger!
    Warum nicht, in der DDR haben sie das so gemacht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #64
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen
    Ich bin hier nicht der Alleinunterhaltung. Zu einer Diskussion gehören mindestens zwei Seiten. Bisher kamen aber außer Schlagworte, Diskreditierung und Beschimpfung von eurer Seite nicht viel. Was ist eure Vision, was sind eure Vorschläge, was eure Ideen? Bisher=Null!

    Ach du wolltest diskutieren? Das ist deinen Beiträgen nicht unbedingt anzumerken, da du lediglich altbekannte Sprüche aus der linken Ecke gebracht hast.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #65
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat von LeFreak:
    Was bist du für ein Moderator in einem Forum? Das ist einfach nur peinlich!
    Sicher hast Du Dein Pseudonym mit Bedacht gewählt und empfindest Dich auch so. Du monierst Beschimpfung und wendest sie selbst an. Aber wahrscheinlich gehört das zu Deiner Ideologie.
    Du möchtest in eine Diskussion eintreten? Eine Diskussion ist zwar ein „Streitgespräch”, aber eines über die Sache und keines über die Person. Wenn Du nach einer anderen Art suchst, solltest Du Dich auf ARD und ZDF konzentrieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #66
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen
    Ich bin hier nicht der Alleinunterhaltung. Zu einer Diskussion gehören mindestens zwei Seiten. Bisher kamen aber außer Schlagworte, Diskreditierung und Beschimpfung von eurer Seite nicht viel. Was ist eure Vision, was sind eure Vorschläge, was eure Ideen? Bisher=Null! Und nun traust du dich ernsthaft, wieder nur Gegenfragen zu stellen? Deine Rhetorik ist nicht halb so gut wie du denkst und hinter deinen Aussagen steht außer Anfeindung keine Idee oder Vision, die auch nur im Ansatz zu erkennen ist. Im Grunde läufst du mit einem Megaphone durch die Gegend und beschimpfst alles und jeden, dahinter steckt aber nichts. Du lässt nur Dampf ab und dementsprechend kommt auch nichts als heiße Luft dabei raus. Daher passt auch der Bezug zur rechten Szene, um mal mit eurem eigenen Kastendenken zu Argumentieren. Läuft hier genauso ab wie in GB, alle schreien nach EU Austritt und danach, nichts. Hier ist es genauso, alle schreien, aber keiner hat auch nur im Ansatz einen Plan.



    Eine Gegenfrage drückt aus, man hat keine Antwort. Genau wie ich es mir gedacht habe. Hass, hass, hass, aber keine Ideen oder auch nur ansatzweise einen Plan. Einfach rausdrücken, was sich gerade so den Darm entlang schlängelt.

    Schau mal deinen Post an, du hast es geschafft, keine meiner Fragen zu beantworten. Was bist du für ein Moderator in einem Forum? Das ist einfach nur peinlich!
    Da ich deinen Post unterwegs gelesen habe, hatte ich genug Zeit, mir genau darüber Gedanken zu machen, was für ein Moderator ich eigentlich bin. Ja, tatsächlich, es ist peinlich. Ein Moderator eines anderen Forums hätte nämlich auch ganz anders gehandelt. Wie? Er hätte dich kommentarlos gesperrt. Warum? Weil du dich jeder Diskussion entziehst, das Forum für deine Kampagnen mißbrauchst und unsachlich und beleidigend gegenüber den Usern und Moderatoren wirst. Du sprichst dir mit deinem Verhalten nicht nur die Sachkompetenz ab, sondern auch die soziale Kompetenz. Das, was du machst, nennt man in anderen Foren spammen. Da wir aber hier ein sehr liberales Forum betreiben, gebe ich dir noch einmal die Möglichkeit, dich sachlich auf die Diskussion einzulassen. Mit dieser Diskussion meine ich nicht etwa eine Fragestunde deinerseits, sondern eine angemessene und sachliche Reaktion auf die Einwände auf dein Posting. Das genau ist nämlich der Charakter einer Diskussion: Rede und Gegenrede und zwar in einer sachlichen Art und Weise.

    Solltest du aber den persönlich-beleidigenden und unsachlichen Stil weiterhin nutzen und dich einer ernstgemeinten Diskussion weiterhin verschließen, das Forum weiterhin für deine ideologischen Zielsetzungen in werbender Art und Weise missbrauchen, bist du ohne weitere Vorankündigung draußen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #67
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    12

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Also, was passiert im "positiven Nationalismus" mit diesen Menschen? Lass mich raten, man bezahlt sie mit Geld, welches man nicht hat?
    Das war meine Frage!

    Würde mich mal interessieren, wie du die Zukunft siehst und ob du, wenn du schon beklagst, dass immer mehr Stellen wegfallen, das Heer der Arbeitslosen durch massive Einwanderung Geringqualifizierter erhöhen möchtest?
    Und das war deine antwort.

    Auf weiteres Nachfragen meinerseits, weil du anstelle von Antworten weitere Fragen stellst, schreibst du dann das hier:

    Da wir aber hier ein sehr liberales Forum betreiben, gebe ich dir noch einmal die Möglichkeit, dich sachlich auf die Diskussion einzulassen. Mit dieser Diskussion meine ich nicht etwa eine Fragestunde deinerseits, sondern eine angemessene und sachliche Reaktion auf die Einwände auf dein Posting. Das genau ist nämlich der Charakter einer Diskussion: Rede und Gegenrede und zwar in einer sachlichen Art und Weise.
    Du erwartest also Antworten obwohl du selbst keine gibst?

    Solltest du aber den persönlich-beleidigenden und unsachlichen Stil weiterhin nutzen und dich einer ernstgemeinten Diskussion weiterhin verschließen, das Forum weiterhin für deine ideologischen Zielsetzungen in werbender Art und Weise missbrauchen, bist du ohne weitere Vorankündigung draußen.
    Ohne Vorankündigung ankündigen? Passt zum Rest!

  8. #68
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    @leFreak, wenn du eine ernsthafte Diskussion willst, dann wäre es nicht schlecht, nicht einfach nur altbekannte Statements in den Raum zu werfen. Wenn du behauptest, dass z.B. Bangladesh von Deutschland ausgeplündert wird und dich dann auf die Textilindustrie berufst, zeigt das, dass du völlig uninformiert bist und lediglich das äußerst, was andere bereits vorgegeben haben. Dir ist nicht bekannt, dass Näherinnen in Bangladesh nicht erheblich weniger verdienen als Lehrer oder gar Ärzte. Wenn hier Monatslöhne von 30 Euro kolportiert werden, ist das schlicht gelogen. Das Durchschnittseinkommen in Bangladesh beträgt rund 100 Euro im Monat. Bangladesh hat im Vergleich zu den entwickelten Ländern lediglich einen entscheidenden Vorteil und das sind die verhältnismäßig niedrigen Löhne. Wenn du jemanden kritisieren willst, dass fange in den betreffenden Ländern selbst an. Frage auch mal bei den Grünen und der SPD an, warum in Deutschland so viele Menschen darauf angewiesen sind bei KIK zu kaufen. Dank Harz IV und auf breiter Front gesenkter Löhne bleibt nämlich vielen Deutschen nichts anderes übrig also dort zu kaufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #69
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Zitat Zitat von LeFreak Beitrag anzeigen
    Das war meine Frage!



    Und das war deine antwort.

    Auf weiteres Nachfragen meinerseits, weil du anstelle von Antworten weitere Fragen stellst, schreibst du dann das hier:



    Du erwartest also Antworten obwohl du selbst keine gibst?



    Ohne Vorankündigung ankündigen? Passt zum Rest!
    Meine Fragen gingen doch etwas weiter und bezogen sich auch auf andere Aussagen von dir. Ich versuche es noch einmal:


    Wenn hier schon Dinge mit Geld bezahlt werden, das man nicht hat, folgert daraus, das man noch mehr Dinge mit Geld bezahlen kann, das man nicht hat?

    Und es würde mich interessieren - ich fragte schon mehrfach nach - wo du den Ausweg siehst, wo die Lösungen? Ganz konkret.

    Zitat Zitat von Realist
    Das Durchschnittseinkommen in Bangladesh beträgt rund 100 Euro im Monat.
    Diese Zahl ist wenig aussagekräftig, da ich nicht weiß, wie teuer das Leben dort ist. Miete wird man kaum zahlen, Steuern? Wieviel kostet das tägliche Leben, wieviel Kleidung, wieviel Möbel, wieviel Dienstleistung? In der DDR lag das Einkommen beispielsweise bei 500,-- Mark, wenn man nicht "Karriere" machte. Von diesem Geld hätte man in Deutschland seine Miete und Nebenkosten nicht zahlen können. In der DDR schon und man konnte sogar sparen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #70
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    12

    AW: Krankenkassen droht hohes Defizit durch Flüchtlinge - Kassenbeiträge werden erhöht

    Und es würde mich interessieren - ich fragte schon mehrfach nach - wo du den Ausweg siehst, wo die Lösungen? Ganz konkret.
    Du beantwortest meine Frage nicht, weil du außer Kritisieren keine Ideen und Vorschläge hast. Ich habe Ideen und Lösungen, wie diese Probleme bewältigt werden könnten. Meine Lösungen zum Thema Krankenkasse habe ich ja bereits dargestellt. Aber bevor ich euch die Chance gebe, auch hier wieder ausschließlich Kritik zu äußern, ohne mal selbst Ideen zu entwickeln, erwarte ich eine Antwort auf meine Frage:

    Also, was passiert im "positiven Nationalismus" mit diesen Menschen?
    Oder anders gefragt, was ist die Lösung für dieses von euch wieder mal einfach nur kritisiertes Problem:

    Dank Harz IV und auf breiter Front gesenkter Löhne bleibt nämlich vielen Deutschen nichts anderes übrig also dort zu kaufen.
    Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Das hier ist euer Forum. Ihr seid Moderatoren, ihr habt zehntausende Beiträge hier verfasst. Warum ist es nun ein Problem eure Vision darzulegen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen zahlen Kuren für Flüchtlinge
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 11:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 18:02
  3. Flüchtlinge sollen in die gesetzlichen Krankenkassen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •