Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    Afghanen wollten nicht aussteigen
    Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    Klötze. Helle Aufregung gestern Morgen in der Wasserfahrt in Klötze: Ein Bulli des Altmarkkreises fuhr vor dem Neubaublock Nummer 18 vor.


    Die beiden Hausmeister der Notunterkunft in Salzwedel brachten insgesamt sechs Personen aus Afghanistan, ein Ehepaar mit zwei Kindern sowie den Bruder mit seiner Frau. Sie sollten in Klötze eine vorübergehende Unterbringung finden. Doch die Afghanen weigerten sich, aus dem Bus zu steigen. Sie blieben einfach sitzen. Der Grund: Ihnen wurde in einem der Aufnahmelager, in denen sie während ihrer Flucht untergebracht waren, ein Haus versprochen. Darauf bestanden sie und verweigerten den Einzug in die Wohnung im Neubaublock.

    Den beiden Mitarbeitern des Kreises blieb nichts anderes übrig, als die Türen des Bullis wieder zu schließen und mit den beiden Familien zurück nach Salzwedel zu fahren. Dort wurden die Afghanen wieder in der Turnhalle an der Kollwitzschule untergebracht. Zwei Dolmetscher versuchten am Nachmittag, die Angelegenheit mit den vier Erwachsenen und den zwei Kindern zu besprechen und ihnen die Alternativen aufzuzeigen: Klötze oder Notunterkunft.
    http://www.az-online.de/altmark/kloe...n-6118644.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    Aber NOCH unverschämter geht nicht !?
    Die wollen also gleich ein Haus haben...vielleicht eine Villa mit eigenem Pool und Heimsauna oder was ?

    So ein Schmarotzerpack würde ich gleich wieder Abschieben, wegen Nicht-Integrierbarkeit !
    Wer hier her kommt, und gleich Sonderwünsche hat, der ist hier falsch !

    Da muss man häter durchgreifen...wer sich weigert, den Anordnungen Folge zu leisten (in eine Unterkunft einzuziehen), dem sollte gleich klargemacht werden "Du parierst oder du gehst zurück nach Hause" !

    Das wird ja immer schlimmer mit den Schmarotzern...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  3. #3

    AW: Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    Die bekommen ihr Haus, ansonsten Steigerung! Vielleicht Hungerstreik?

    Diese Tips werden sie dann wohl von bekannter Stelle bekommen!

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    Das mit den Häusern dauert noch ein bißchen - aber Merkel wird schon noch die deutsche Bevölkerung zum ausreisen bringen - ich denke nur an den einen Politiker der ja schon sinngemäß zu den Deutschen sagte: wenns Euch nicht paßt, könnt ihr ja das Land verlassen...

    Wie hat mir die Hundetrainerin damals beim Hundewelpen erklärt: wenn Du nicht möchtest, daß der Hund aufs Sofa geht, dann machs ihm so unangenehm wie möglich. Ich komm mir hier als Deutsche auch grad vor wie der kleine Welpe - mir wirds hier in D auch so unbequem wie möglich gemacht...

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    Und wer hat es ihnen versprochen? Afghanen werden in ihrer Heimat nicht verfolgt, es handelt sich hier also um Betrüger, die sofort abgeschoben gehören. Alleine schon eine Neubauwohnung für diese Leute ist ein Skandal!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und wer hat es ihnen versprochen? Afghanen werden in ihrer Heimat nicht verfolgt, es handelt sich hier also um Betrüger, die sofort abgeschoben gehören. Alleine schon eine Neubauwohnung für diese Leute ist ein Skandal!
    Aber wenn es ihnen doch versprochen wurde? Der Moslem darf lügen und betrügen. Was der Moslem darf, darf der Deutsche aber noch lange nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    Diese Eindringlinge haben noch nichts davon gehört, dass man nicht immer nur nimmt, man sollte auch was geben. Aber darauf wird man lange warten müssen. Diese Frechheit solche Forderungen zu stellen ist doch nicht normal. Wenn jemand wirklich Schutz sucht, dann wäre er mit etwas Essen und ein Dach über dem Kopf zu frieden. Wenn ich ein gutes vernünftiges Leben haben möchte, dann muss ich einfach dafür was tun. Die gebratenen Täubchen fallen nicht so von alleine vom Himmel.
    Wer sich nicht anpassen kann bzw. unpassende Forderungen stellt sollte sofort ausgesondert werden. Dann kann er in Ruhe darüber nachdenken, wo er eigentlich herkommt. Vorher in Blechkontainer oder in Lehmhütten gehaust und hier am besten noch in eine Villa einziehen. Bezahlen darf das alles auch noch der Steuerzahler.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    ... mir hat letztens jmd den ich nicht kenne gesagt, alle Deutschen die nach Amerika kommen, brauchen keine Greencard mehr und bekommen pro Monat 50.000 E Taschengeld, eine Ranch in Texas von Obama.
    Ich verstehe jetzt gar nicht, warum ich jetzt hier im Knast in Amerika festhänge und fordere mein Taschengeld und meine Ranch ein die mir versprochen wurde... Ich gehe gleich in Hungersteik denn das Essen ist auch unter aller Kanone - ich gehöre der Religion der Nur Gourmetmenü Esser an und werde hier aufs schärfste Diskriminiert...

    Jeder Vernünftie würde mich bei o.g. Beispiel hier als totalen Vollidiot betitulieren und mich schleunigst nach D abschiebem - aber bei anderen heißts dann komischerweise nur: wir müssen Rücksicht nehmen ... Verständnis haben...

    Ich hab auch schon von so lustigen Dingen gelesen vor 20 Jahren wo irgendwelche Idioten angeblich ganz günstig von einem Unbekannten gegen einen "Kaufvertrag" dann gaaanz günstig den Eiffelturm oder ähnliches gegen bare Scheine gekauft haben... Schon vor 20 Jahren dachte ich mir, wie kann man nur so blöd sein...
    Heute sehe ich tägich unglaubliche Blödheit die leider nicht nur als "Spinne in der Jucca Palme" oder sonstigen Büchern Erwähnung findet...

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    Fehlt nur noch, dass bald ein Gesetz kommt, nach dem alle Hausbesitzer mit mehr als xx Quadratmetern so und soviele "Flüchtlinge" bei sich aufnehmen müssen...

    Wobei...haben nicht die Politiker die größten Häuser ? Dann sollen sie da mal anfangen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Haus versprochen: Flüchtlinge verweigern Einzug in Neubauwohnung

    >Fehlt nur noch, dass bald ein Gesetz kommt, nach dem alle Hausbesitzer mit mehr als xx Quadratmetern so und soviele "Flüchtlinge" bei sich aufnehmen müssen...

    Ich hab ja irgendeinen Schrieb schon gesehen der entweder hier oder auf PI verlinkt worden ist wo es schon hieß daß pro Nase 12 m2 zustehen - Toilette/Küche war davon ausgenommen.
    Keine Ahnung ob das nur ein Fakeschrieb war - hatte ca 30 Seiten.

    Aber auch ohne Fake oder Nichtfake Schreiben: das befürchte ich schon seit September daß es dann heißt: wir haben 5000 m2 Grundstück mit 200 m2 Haus - da werden Dir entweder dann ins Haus dann 6 Leute einquartiert oder ein Container aufs Grundstück gestellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sitzstreik: Flüchtlinge fordern eigenes Haus
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 15:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 15:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2015, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •