Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Bevor jetzt wieder jemand auf "Flinten-Uschi" und "Angie" herumhackt: Wir wären auch in der gleichen Lage, wenn Männer in diesen Positionen wären. Man will uns in den Dritten Weltkrieg treiben. Oder hat jemand einen Unterschied zwischen Union oder SPD gemerkt?
    Darum geht es nicht, es sind keine Männer in dieser Position. Nimmt einer der Herren hier die selbe Position wie Du ein, wenn es gegen z.B. Seehofer geht? Nein wohl nicht.

    Was soll also diese ständige Gender-Scheiße?



    P.S.
    Hier fehlt der Turmfalke der sich gegen das Männerbashing wendet.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Bevor jetzt wieder jemand auf "Flinten-Uschi" und "Angie" herumhackt: Wir wären auch in der gleichen Lage, wenn Männer in diesen Positionen wären.?...........
    Vielleicht nicht. Es wären sicher keine Stimmen durch geschlechtsspezifische Präferenzen verloren gegangen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #12

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, es sind keine Männer in dieser Position. Nimmt einer der Herren hier die selbe Position wie Du ein, wenn es gegen z.B. Seehofer geht? Nein wohl nicht.

    Was soll also diese ständige Gender-Scheiße?



    P.S.
    Hier fehlt der Turmfalke der sich gegen das Männerbashing wendet.
    Hmm, vielleicht kein " der "? Wäre die perfekte Tarnung!

  3. #13
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Turmfalke ist eine Frau, soweit ich weiß.
    Ich glaube auch nicht, dass es hier Pflicht ist, dass der Nickname eindeutig das Geschlecht ausweist.

    Wenn man nicht ad hominem argumentiert, ist das Geschlecht ohnehin egal. Ein Argument ist gültig oder nicht gültig unabhängig davon, wer es vorbringt. Es ist daher irrelevant, Geschlecht, Alter, Herkunft, ethnische Zugehörigkeit oder Schuhgröße eines Users zu wissen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #14

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Zum Thema:

    Beobachtung.... älterer Araber nimmt jüngerer Frau Zigarette lachend aus der Hand und zeigt sie seinen Töchtern, die vor " ihrem Haus " stehen. Was wollte er damit sagen?Denke, er zeigt seinen Töchtern lachend was sich deutsche Mädchen (noch ) trauen können. Ich bemerke aber auch, wie das rauchende Mädchen sich das lachend gefallen läßt. Man hätte diese Handlung auch ganz anders deuten können.

    Diese Lockerheit arabischer Männer gegenüber Frauen ist das Ergebnis ihrer Erziehung. Sie nehmen die Frauen nicht ernst, manche verachten sie auch. Deutsche Männer aus meiner Zeit waren wohl häufiger voller Hemmungen ect. Mädchen und Frauen gegenüber, die Erziehung halt. Nur führt diese " Lockerheit " von Arabern & Co und auch von den Mädchen/ Frauen sehr schnell zu jenen Missverständnissen ala Kölner Hauptbahnhof. Deshalb sind weniger kluge Mädchen/Frauen auch meist Opfer von den sogenannten "Missverständnissen".

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht, es sind keine Männer in dieser Position. Nimmt einer der Herren hier die selbe Position wie Du ein, wenn es gegen z.B. Seehofer geht? Nein wohl nicht.

    Was soll also diese ständige Gender-Scheiße?



    P.S.
    Hier fehlt der Turmfalke der sich gegen das Männerbashing wendet.
    @ Thomas: Mal lesen, was ich zuvor IN DIESEM THREAD schrieb.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Turmfalke ist eine Frau, soweit ich weiß.
    Ich glaube auch nicht, dass es hier Pflicht ist, dass der Nickname eindeutig das Geschlecht ausweist.

    Wenn man nicht ad hominem argumentiert, ist das Geschlecht ohnehin egal. Ein Argument ist gültig oder nicht gültig unabhängig davon, wer es vorbringt. Es ist daher irrelevant, Geschlecht, Alter, Herkunft, ethnische Zugehörigkeit oder Schuhgröße eines Users zu wissen.
    Ist es nicht "pervers" genug, dass viele sich heute nur noch über die TASTEN verständigen können. Dann bitte schön, sollte man doch wenigstens den alten Mindeststandart beibehalten. Unterhalte ich mich mit einer Frau oder einem Mann? Ist es ein Mann, sind meine TASTENDRÜCKE wohl etwas anders.

  7. #17

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    @ Thomas: Mal lesen, was ich zuvor IN DIESEM THREAD schrieb.
    NICHTS zu dem Thema, welches ich moniere.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    NICHTS zu dem Thema, welches ich moniere.
    Lies einfach meine Antwort an Elena mit dem Bezug zu ihrem Posting.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Lies einfach meine Antwort an Elena mit dem Bezug zu ihrem Posting.
    Das habe ich, aber

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Turmfalke ist eine Frau, soweit ich weiß.........
    erklärt einiges. Nämlich das pseudo Kämpfen für sogenannte Frauenrechte, die nichts weiter sind als ein weiterer Sargnagel für diese Gesellschaft.




    Die Germanen glauben sogar, den Frauen wohne etwas Heiliges und Seherisches inne; deshalb achten sie auf ihren Rat und hören auf ihren Bescheid.


    Cornelius Tacitus: aus der „Germania“

    Heute darf es dann doch erheblich mehr sein.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundeswehr soll Flüchtlinge ausbilden

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Das habe ich, aber



    erklärt einiges. Nämlich das pseudo Kämpfen für sogenannte Frauenrechte, die nichts weiter sind als ein weiterer Sargnagel für diese Gesellschaft.







    Heute darf es dann doch erheblich mehr sein.
    Seit wann kämpfe ich für "sogenannte" Frauenrechte? Wo, wie, wodurch oder meinst du etwa die Menschenrechte moslemischer Frauen? Und vor allem: Was sind "sogenannte Frauenrechte"?

    Übrigens haben Spekulationen hier nichts zu suchen, denn ich habe mein Geschlecht nicht genannt und dieses hat bei Argumentationen auch nichts zu tun, wenn man nicht ein bestimmtes Niveau unterschreiten will.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •