Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    AW: POLITIKERIN von 3 Flüchtlingen vergewaltigt

    Danke, liebe rassistische 'Missbrauchsgeschädigtei', die ihre Vergewaltigung nur erfunden hat.*
    (*an dieser Stelle reden wir von jeder Person, die aus rassistischer Motivation einen sexuellen Übergriff durch Migranten und Geflüchtete erfunden hat)
    In unserer ohnehin schon rassistischen und sexistischen Gesellschaft hast du dazu beigetragen, dass andere Frauen* Angst haben auszusagen. Entweder, weil ihnen nicht geglaubt wird, oder weil sie die rassistische Hetze nicht weiter anfachen wollen - vielleicht auch beides.
    Als wären sexuelle Übergriffe ein migrantisches Problem.
    Ich habe heute auf Wikipedia (!) folgendes gefunden:
    "Unter Berücksichtigung der methodischen Einschränkungen ist festzustellen, dass der einzige Teil der ausländischen Wohnbevölkerung, der tatsächlich unbestrittenermaßen eine höhere Neigung zu kriminellen Handlungen als die deutsche Vergleichsgruppe hat, im Bereich der Jugendkriminalität liegt; insbesondere sind hier 14- bis 17-Jährige Ausländer betroffen.
    Begründet wird die Anfälligkeit junger männlicher Ausländer für kriminelle Verhaltensweisen im Allgemeinen mit Sprachproblemen, Problemen bei der Identitätsbildung und fehlenden Chancen auf dem Arbeitsmarkt."
    Weißt du, bei diesem ganzen Gerede um Kriminalität von Ausländern habe ich versucht eine Statisktik zu finden, die mir zeigt, wie viele Vergewaltiger denn tatsächlich aus dem NICHT-europäischen Ausland, Australien oder den USA stammen. Wahrscheinlich auch nicht von Menschen aus Kanada und Neuseeland. Du sprichst von 'nicht-weißen'.
    Von 'diesen Arabern', oder 'diesen Schwarzen' - vielleicht bist du auch so respektlos und sagst 'diese Neger', ich könnte es mir bei dir gut vorstellen, liebes vermeintliches Opfer.
    Also, rechnen wir mal Europäer raus. Die Franzosen und Italiener und Polen, rechnen wir mal alle 'Weißen' raus, jeden Menschen, der dem selben Phänotyp entspricht wie du, was bleibt denn dann?
    Ich bin ganz ehrlich, ich habe keine Statistik gefunden, aber wenn ich mir den Wikipedia Artikel durchlese und mein schlaues Köpfchen noch ein bisschen anstrenge, dann reime ich mir folgendes zusammen:
    Wir 'Ausländer', wir sind gar nicht so viel 'krimineller' als ihr.
    Übrigens, noch was, als ehrenamtliche Flüchtlingshelferin erlebe ich so einiges. Ich hab nette, zuvorkommende, höfliche, hilfsbereite Geflüchtete kennen lernen dürfen, ein bisschen verplante und Termine vergessende vielleicht, aber durch und durch gutherzige Menschen.
    Ich habe noch keinen einzigen Arschloch angetroffen.
    Soll ich dir noch was anderes erzählen? Über die Arschlöcher in meinem Leben?
    Die Typen, die schon in der Grundschule angefangen haben mich zu hänseln, zu drangsalieren und fertig zu machen?
    Das waren Deutsche.
    In der 5.und 6.Klasse wurde ich permanent als hässlich und fett betitelt. Von Deutschen.
    Auf dem Gymnasium ging das weiter, weißt du? Ich bin oft genug sexualisiert und bedrängt worden. Ich habe mir oft genug dumme und sexistische Sprüche anhören dürfen. Von Deutschen.
    Diese Jungs, die mich damals in meiner Ausbildung zur KFZ- Mechatronikerin belästigt und begrapscht haben? Das waren Deutsche.
    Der Kerl der mir gesagt hat, dass sie mich zum Schulabschluss an den Stuhl fesseln und mir nacheinander in den Mund wichsen würden? Das war ein Deutscher.
    Ich war mit meinen Nerven so am Ende, dass ich meine Ausbildung nicht beenden konnte. Ich hatte Angst vor der Schule. Wegen (Achtung, Überraschung!) Deutschen.
    Aber hey, im Gegensatz zu dir renne ich nicht durch die Straße und pauschalisiere die Scheiße, die einige wenige machen und nehme gleich alle Menschen die 'anders' sind als ich in Sippenhaft.
    Von den ganzen deutschen Bierbäuchigen Sextouristen, die nach Thailand fliegen und dort mit kleinen Mädchen schlafen möchte ich jetzt gar nicht anfangen zu reden. Oder von der Dunkelziffer sexueller Übergriffe auf dem Oktoberfest, oder was betrunkene Männer in Hamburg auf der Reeperbahn alles anstellen.
    Auch nicht von dem Flüchtlingsmädchen, dessen Gesicht groß auf allen Zeitungen geprangt hat - nach ihrer strapaziösen Flucht nach Deutschland vor dem Grauen zuhause kam sie hier an, nur um von vier 'Weißen' vergewaltigt und geschwängert zu werden.
    Übrigens die gleichen Zeitungen, die ohne zu zögern diese rassistische Hetze unterstützen.
    Es ist so Deutsch in Kaltland, liebes vermeintliches Opfer.
    Und du hast keine Vorstellung darüber, wie wütend und frustriert ich bin.
    Ich mag dich wirklich nicht, weißt du. Ich hoffe wirklich, dass einige Leute das teilen und du das irgendwann liest. Was du getan hast war nicht ok - Du hast uns Frauen* damit ja wirklich einen Bärendienst erwiesen.
    Das macht es Missbrauchgeschädigten (hier verwende ich extra den Begriff Geschädigte und nicht das Wort Opfer) leider nicht einfacher.
    Wegen Menschen wie dir hatte ich nämlich Angst, den sexuellen Übergriff den ich am Dienstag erlebt habe zu Protokoll zu geben. Als die Polizei nämlich kam habe ich aus lauter Angst vor noch mehr rassistischer Hetze ausgesagt, dass drei bis vier Jugendliche, eine gemischte Gruppe von deutschen und Migranten, meinen Beutel geklaut haben.
    Total fertig und mit den Nerven am Ende habe ich danach bei einem Freund übernachtet, der zum Glück gemerkt hat, dass etwas mit mir nicht stimmt. Er hat mich am nächsten Tag zu einer erneuten Aussage in die Polizeiwache gebracht, ich habe meine Aussage korrigiert.
    Danach folgten insgesamt 11 Stunden Vernehmung. Mit Tatortbegehung. Ärztlicher Untersuchung. Meine gesamte Kleidung wurde eingetütet und sichergestellt. Ich musste immer und immer wieder in einem total übermüdeten Zustand meine Aussagen wiederholen - mit der omnipräsenten Angst im Hinterkopf, dass man mir nicht glaubt.
    Ich habe über zwei Stunden ein Phantombild erstellt, es war psychisch und physisch eine totale Herausforderung, zwischendurch war, mein Kreislauf am Ende und ich musste mich übergeben - mit der omnipräsenten Angst im Hinterkopf, dass man mir nicht glaubt.
    Ich stand nackt vor der Gerichtsmedizinerin die meine intimsten Körperteile fotografiert hat und ich war den Tränen nahe - weil ich SO EINE SCHEISS Angst hatte, dass man mir nicht glaubt.
    Ich saß abends alleine in meiner Wohnung und hab gezittert und geheult und versucht mich zu beruhigen, damit mein kleiner Sohn nicht merkt wie aufgewühlt ich bin. Und ich weiß jetzt noch nicht, wie ich das geschafft hab. Ich habe seit 48 Stunden nicht wirklich geschlafen, gegessen und getrunken.
    Als ich vorhin nach Hause kam hab ich nämlich den Zeitungsartikel zu einer Falschaussage gelesen.
    Das einzige was ich mich seitdem frage ist: Was ist, wenn sie mir wirklich nicht glauben?
    Weißt du eigentlich, was du mir angetan hast? Und vermutlich anderen antust? Ich bin so voller Scham. Scham, die eigentlich deine sein sollte. Warum schäme ich mich eigentlich?
    Ich hoffe wirklich du liest das, liebes angebliches Missbrauchsopfer. Ich weiß nicht, warum du so geworden bist und so gehandelt hast, ich möchte trotz meiner Wut, Frustraton und Trauer auch nicht über dich urteilen, aber ich hoffe du überdenkst dein Handeln und lernst aus diesem Fehler. Vielleicht wirst du deine Einstellung überwinden und bemerken, dass Menschen einfach nur Menschen sind. Ungeachtet von Sprache, Religion und Hautfarbe. Und das ein Arschloch sein nicht im Zusammenhang mit der Herkunft steht. Das fände ich sehr schön.
    Screenshot des FB-Eintags HIER






    http://imgur.com/a/LcnCh




    http://fs5.directupload.net/images/160212/56vaoigl.jpg
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: POLITIKERIN von 3 Flüchtlingen vergewaltigt

    Echte, unverfälschte Statistiken über Ausländerkriminalität wird man auch nicht finden. Das wird schön unter Verschluss gehalten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13

    Linke-Politikerin von drei Migranten vergewaltigt – raten Sie mal, wer schuld ist?

    »Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun«, soll Jesus am Kreuz gerufen haben, bevor er seufzte »Es ist vollbracht« und starb. Er wusste angeblich, warum geschah, was geschah. Die linke Migrations-Deutsche Selin Gören aus Mannheim weiß offenbar bis heute nicht, warum geschah, was (ausgerechnet) ihr passierte: Sie wurde nachts auf einem Spielplatz von drei Migranten vergewaltigt! Jetzt, Monate später, schreibt der neue Spiegel über die »Sprecherin der Linksjugend«: »Gören will kein Opfer sein ...« Und zitiert die »Geschädigte«: »Das Problem ist die sexistische (deutsche) Gesellschaft.«
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...huld-ist-.html

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linke-Politikerin von drei Migranten vergewaltigt – raten Sie mal, wer schuld ist?

    Aber sie scheint noch immer nicht zu wissen, daß sie nur „bereichert” wurde.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Linke-Politikerin von drei Migranten vergewaltigt – raten Sie mal, wer schuld ist?

    die sind ideologisch krankhaft verblendet und das geht auch nur, wenn man ziemlich dumm ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: POLITIKERIN von 3 Flüchtlingen vergewaltigt

    Und warum bringt der Kopp-Verlag das jetzt erst. Die Dame wurde im Januar vergewaltigt und wir haben das schon damals thematisiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17

    AW: POLITIKERIN von 3 Flüchtlingen vergewaltigt

    Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen?
    Eine Nachwuchspolitikerin, die eine Vergewaltigung durch Männer vermutlich arabischer Herkunft erst verschwiegen hatte, spricht nun darüber.
    Der Fall befeuert die Debatte über Political Correctness.

    Sie haben viel zu lange geschwiegen. Sie haben es einfach über sich ergehen lassen. Drei junge Frauen, zwischen 16 und 18 Jahre alt, Schülerinnen der Kasseler Herderschule, haben es sich gefallen lassen, dass Männer ihnen viel näher gekommen sind, als sie es wollten. In der Straßenbahn, im Bus. Morgens, mittags auf dem Weg zur Schule und nach Hause. Immer waren sie schon da, wenn die Mädchen in die öffentlichen Verkehrsmittel stiegen, immer wieder gelang es den Männern, sie am Po zu begrapschen, an der Brust, zwischen den Beinen. Und wenn sie mit ihren Händen nicht an sie rankamen, dann machten sie obszöne Szenen vor ihren Augen, riefen: "Hure!"

    Wahrscheinlich hätten die Mädchen viel schneller reagiert, wenn die Männer keinen Migrationshintergrund hätten. Das haben sie jedenfalls ihrer Lehrerin gesagt, der sie sich vor einigen Wochen endlich doch anvertraut haben.

    Wie die "Hessische Niedersächsische Allgemeine Zeitung" (HNA) schrieb, haben sie deshalb so lange geschwiegen, weil sie nicht zu einer Diskriminierung von Flüchtlingen beitragen wollten. "Wir möchten keine Menschen pauschal beschuldigen und auf keinen Fall böses Blut schüren", sagte eine Betroffene, die nicht mit ihrem Namen genannt werden möchte, der "HNA".

    Von der Vergewaltigung sprach sie nicht

    Das Schweigen der Kasseler Schülerinnen zu Missbrauch und verbaler Gewalt durch Migranten ist kein Einzelfall. Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass Selin Gören, Bundessprecherin der Linksjugend "Solid", des Jugendverbandes der Partei Die Linke, von drei Männern mit vermutlich arabischem Hintergrund vergewaltigt wurde.

    Sie hatten der 24-Jährigen nachts auf einem Spielplatz in Mannheim aufgelauert, sie gewürgt und zu Oralsex gezwungen. Als sie sich in jener Nacht Ende Januar endlich befreien konnte, ging sie zur Polizei. Doch was sie dort zu Protokoll gab, war nicht die Wahrheit. Selin Gören sagte, sei sei überfallen worden. Von einer Gruppe von Deutschen und Migranten. Von einer Gruppe von Männern, die Deutsch miteinander sprachen. Sie hätten ihr die Tasche gestohlen. Von der Vergewaltigung sprach sie nicht.

    Im aktuellen "Spiegel" erzählt sie, was damals geschehen ist und warum sie zuerst gelogen hat und erst zwölf Stunden später noch mal zur Polizei ging, um die wirkliche Geschichte zu erzählen: Ihr Freund hatte sie dazu überredet. Er hatte ihr ins Gewissen geredet, sie daran erinnert, dass ganz in der Nähe auch eine andere Frau vergewaltigt worden sei und der Täter noch herumlaufe. Eine Frau, von der sich später allerdings herausstellte, dass sie die Vergewaltigung erfunden hatte. Aber das wusste Selin Gören zu dem Zeitpunkt nicht und sagte der Polizei, was sie erlebt hatte – und dass die Täter nicht Deutsch gesprochen hatten, sondern Kurdisch oder Farsi.

    Hunderte hatten ihr weitere Vergewaltigungen gewünscht

    Selin Gören ist überzeugte Sozialistin, Vertreterin einer politischen Organisation, die sich neben dem Feminismus den Antirassismus auf die Fahnen schreibt, sie ist sehr engagiert in der Flüchtlingsarbeit, hat sogar ein Flüchtlingslager im Irak besucht und sich ein persönliches Bild von den traurigen Verhältnissen gemacht.

    Selin Gören wollte nicht, dass das, was ihr widerfahren ist, die Urteile gegen Flüchtlinge, die vor allem nach den Ereignissen in der Kölner Silvesternacht so vernichtend waren, geschürt und pauschalisiert werden. Deshalb hatte sie auch nach ihrer Aussage bei der Polizei in einem mittlerweile gelöschten Facebook-Post einen offenen Brief an einen fiktiven Flüchtling geschrieben.

    "Aber was mir wirklich leidtut", hieß es da, "ist der Umstand, dass die sexistischen und grenzüberschreitenden Handlungen, die mir angetan wurden, nur dazu beitrugen, dass du zunehmendem und immer aggressiverem Rassismus ausgesetzt bist." Und sie verspricht ihm: "Ich werde schreien … ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen. Du bist nicht das Problem. Du bist meistens ein wunderbarer Mensch, der es genauso wie jeder andere verdient hat, sicher und frei zu sein."

    In rechten Foren wurden ihre Worte als Entschuldigung für den sexuellen Missbrauch angesehen, der ihr widerfahren ist, gar als Dank. Dabei deutete in dem Text nichts darauf hin, dass sie sich an ihren Vergewaltiger gewandt hat. Sie hatte versucht, Verallgemeinerungen entgegenzuwirken. Die Hasstiraden, die sie daraufhin von deutscher Seite über sich ergehen lassen musste, waren dennoch mehr als sexistisch. Wie sie dem "Spiegel" sagte, hatten ihr Hunderte weitere Vergewaltigungen gewünscht.

    Selin Gören plädiert heute laut "Spiegel" dafür, die Wahrheit nicht zu verdrehen, auch wenn sie unbequem ist und nicht in das eigene politisch korrekte Bild passt.

    "Gerade die Ausflüchte erregen den Volkszorn "

    Die Kasseler Arbeitsgemeinschaft Gesa ("Gemeinsam gegen sexuelle Gewalt aktiv") plädierte nach den Berichten der Kasseler Schülerinnen, die permanent belästigt wurden, ebenfalls für den Mut zur Wahrheit. Außerdem bestätigte die Organisation, dass die sexuellen Übergriffe durch die zahlreichen männlichen Migranten zugenommen haben.

    "Die Täter kommen häufig aus Kulturkreisen mit einem anderen Frauenbild", sagte Steffi Burmester von Gesa gegenüber der "HNA", "sie sind allein und suchen nach einer Zeit der Flucht, der Angst und Erniedrigung unter Umständen so männliche Bestätigung. Das ist aber weder zu entschuldigen noch zu akzeptieren."

    Dass die Respektlosigkeit gegenüber Frauen und die Bereitschaft, sie zu sexuellen Handlungen zu zwingen, ein in islamischen Kulturen verankertes strukturelles Problem ist, wird auch von muslimischen Intellektuellen wie der bosnischen Schriftstellerin Safeta Obhadjas bestätigt. Sie sagte erst kürzlich in einem Interview mit dem Deutschlandfunk, dass es die Mütter und Großmütter seien, die ihren Söhnen beibrächten, dass westliche Frauen, "die sich nicht anständig anziehen, … Freiwild sind". Kulturellen Unterschieden wie diesen nicht ins Auge zu sehen sei ignorant.

    Tatsächlich nützen politisch korrekte Halbwahrheiten den Flüchtlingen am wenigsten. "Es sind gerade diese Ausflüchte, die den Volkszorn erregen", hatte der ehemalige Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen in Hannover (KFN), Christian Pfeiffer, der "Welt" nach den Übergriffen in der Silvesternacht in Köln gesagt. Es war seine Antwort auf die ersten politischen Statements, in denen versucht wurde, ein strukturelles Problem als kleinkriminelle Erscheinung runterzureden.

    Pfeiffer sah die Übergriffe auch als mögliches Phänomen einer Flüchtlingspolitik, die sich nicht ausreichend auf den Strom junger allein stehender Männer einstellt, die nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen und deren Status viel zu lange ungeklärt bleibt. Er forderte verstärkte Anstrengungen bei der Entwicklung von Integrationskonzepten und "Konzepte, die helfen, den Tatendrang jungen Männer in konstruktive Bahnen zu lenken". Dafür aber müsse man die Probleme erst mal beim Namen nennen.
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...f-bringen.html

    Unsere neuen Facharbeiter am Werk.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: POLITIKERIN von 3 Flüchtlingen vergewaltigt

    Die Political Correctness sorgt dafür, dass immer mehr Menschen Opfer von ausländischen Straftätern werden. Verbrechen totschweigen führt zu einem trügerischen Sicherheitsgefühl. Lieber pauschal 100 Muslime abwerten, als einen Toten zu beklagen, der von solchen Leuten ermordet wurde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19

    AW: POLITIKERIN von 3 Flüchtlingen vergewaltigt

    Ich nehme die immer häufiger vor/in Banken wahr. Hatte letzte Zeit häufiger in Banken zu tun. Sie lungern vor/in Banken herum, wie hungrige Tiger vor der Fütterung. Meine Bemerkung: die ganze Welt kassiert ab, hat der devote Schalterbeamte ignoriert ( ignorieren müssen ).

  10. #20

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 18:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 16:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 14:12
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 10:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •