Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15202122232425262728293035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 558
  1. #241
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel: Die Grenzlüge

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wie hat es Deutschland nur jahrzehntelang geschafft, seine Grenzen abzuriegeln und zu schützen? Wie war es trotzdem jahrzehntelang möglich, ins Ausland zu reisen? Wie haben alle anderen Länder geschafft, die eigenen Grenzen zu schützen? Wie schaffen dies unzählige Länder heutzutage immer noch?
    Dank Merkel wissen wir nun, daß sie es nicht geschafft haben. Diese Frau ist einmalig!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #242
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel: Die Grenzlüge

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Dank Merkel wissen wir nun, daß sie es nicht geschafft haben. Diese Frau ist einmalig!
    Es wird ja vieles aus den Medienberichten rausgeschnitten, was sie so auf ihren Besuchen sagt. Manchmal wird aber doch nicht rechtzeitig oder umfassend genug geschnitten und man kann live hören, was einem die Magengrube verdreht. Vieles davon ist so wenig professionell und dem Amt so wenig angemessen, dass man das Gefühl bekommt, auf einem führungslosen Boot zu treiben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #243

    AW: Merkel: Die Grenzlüge

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Es wird ja vieles aus den Medienberichten rausgeschnitten, was sie so auf ihren Besuchen sagt. Manchmal wird aber doch nicht rechtzeitig oder umfassend genug geschnitten und man kann live hören, was einem die Magengrube verdreht. Vieles davon ist so wenig professionell und dem Amt so wenig angemessen, dass man das Gefühl bekommt, auf einem führungslosen Boot zu treiben.
    Nur das Gefühl? ;-)

    ( voll ins Auge des Orkans treibt es und z. B. die Familienväter schauen hilflos zu ).

  4. #244
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Merkel beim Terrorpaten

    Eines Tages werden wir die Kurden oder Armenier sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #245
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Merkel und Nato im Abseits: UN-Kommissarin lobt Russlands Einsatz in Syrien

    Es ist doch klar, dass immer irgendeine Gruppe zu leiden hat. Und wen sollen die Russen angreifen, wenn nicht die Gegner Assads. Deshalb sind sie doch mit dabei. Assad ist beileibe nicht der verhasste Diktator. Es gibt Oppositionsgruppen, die gegen ihn sind aber die große Mehrheit der Syrer steht hinter ihm. Angezettelt wurde der Aufstand gegen ihn von den USA.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #246
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel beim Terrorpaten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Eines Tages werden wir die Kurden oder Armenier sein.
    Es mag schon sein, daß jemand glaubt, mich so behandeln zu dürfen. Dann wird sich zeigen, ob sein Glaube nicht trügerisch war.
    Aber daß ich je ein Armenier oder Kurde sein würde, halte ich für völlig ausgeschlossen, weder in der Wirklichkeit, noch in der Vorstellung. Dazwischen liegen Welten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #247
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Merkel: Gespräch über Flüchtlingspolitik mit George Clooney

    Gespräch über Flüchtlingspolitik: Clooney auf Merkels Sofa





    Für den Hollywoodstar reservierte Angela Merkel gern eine Stunde ihrer Zeit: Beim Plausch im Kanzleramt lobte George Clooney ihre Flüchtlingspolitik - und der Regierungssprecher twitterte ein Foto.



    Angela Merkel hat am Freitag den US-Schauspieler George Clooney und dessen Ehefrau Amal im Kanzleramt empfangen. "Zum Gespräch über Flüchtlingspolitik und deren Engagement", twitterte Regierungssprecher Steffen Seibert.




    Rund eine Stunde dauerte das Gespräch. Clooney, Star des Berlinale-Eröffnungsfilms "Hail, Caesar!", hatte seinen Besuch in der Hauptstadt einen Tag zuvor angekündigt. Er wolle mit der Kanzlerin darüber sprechen, "was wir tun können, um zu helfen", sagte er in Anspielung auf die Flüchtlingskrise.

    Zu Merkels Flüchtlingspolitik sagte der Schauspieler: "Ich bin absolut einverstanden damit."...
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1077058.html

    Das hat was. Merkel auf dem Obersalzberg.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #248
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Merkel: Gespräch über Flüchtlingspolitik mit George Clooney

    Der nächste Schauspieler, der bei mir jetzt unten durch ist . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #249
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Merkel: Gespräch über Flüchtlingspolitik mit George Clooney

    From Dusk till Down, so weit ist jetzt das Niveau gesunken. Demnaechst haelt dann Snoop Dogg eine Rede im Bundestag und Pi Diddy wird im Walhalla aufgestellt werden. Das ist so koestlich, einfach nicht zu schlagen.

  10. #250
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Merkel: Gespräch über Flüchtlingspolitik mit George Clooney

    Na ja, Gabriel pussiert mit Schweiger, da musste Mutti dann natürlich noch eine Klasse zulegen!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •