Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    Die Türkei versucht mit den Flüchtlingen ihre Interessen durchzusetzen, die Konfliktlage in und um Syrien wird immer unübersichtlicher und explosiver.

    Der türkische Präsident scheut nicht davor zurück, die US-Regierung massiv und öffentlich unter Druck zu setzen, damit diese die Unterstützung der syrischen Kurden aufgibt. Mit dem Flüchtlingsproblem in Europa hat er die Hebel in der Hand, um sich durchzusetzen. Bei den Verhandlungen mit der EU hatte bereits, wie aus einem Gesprächsprotokoll hervorgeht, angedroht, die Westgrenze ganz zu öffnen, wenn die EU nicht mehr als die 3 Milliarden Euro zu zahlen bereit ist. Mit einer solchen Drohung hat er Europa, vor allem die deutsche Regierung, in der Hand - und damit auch die USA, die die Einheit der Nato nicht gefährden wollen und die Türkei, nicht zuletzt den Militärflughafen Incirlik, als regionalen Partner benötigen, der auch geostrategisch im Hinblick auf den primären Feind Russland für die Südgrenze der Nato wichtig ist.
    http://www.heise.de/tp/artikel/47/47356/1.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Erdogans Erpressung: Mindestens 3 Mrd. Euro jedes Jahr oder Busse voller Flüchtlinge nach Griechenland und 15.000 Ertrinkende pro Jahr vor der griechischen Küste

    Euro2Day, einer griechischen Finanzzeitung, wurde eine vertrauliche Aufzeichnung der EU über die Beratungen von Ratspräsident Tusk und Kommissionpräsiden Juncker mit dem türkischen Präsidenten Erdogan am 16. November 2015 während des G20-Gipfels in Antalya zugespielt. Man vermutet, das Papier sei den griechischen Medien zugespielt worden, nachdem sich die Türkei beklagte, noch kein Geld bekommen zu haben.

    Zunächst ging es um die Beitrittsverhandlungen, wobei sich Erdogan bitter beklagte:
    http://www.jjahnke.net/rundbr117.html#3428

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    Und was macht die Türkei bereits seit Jahren? Sie fördert aktiv die Weiterreise der Scheinasylanten nach Europa. So wie die Türkei mehr als eine halbe Million Kurden nach Europa vertrieben hat. Statt Geld sollte Europa Soldaten schicken um keine Leute aus der Türkei reinzulassen. Sollen die Türken an der von ihnen mitverantwortete Flüchtlingswelle selbst ersticken. Jeder "Flüchtling" der zu uns kommt und nicht per Boot in Italien landet, hat die Türkei durchquert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    Ehe die Türkei ein treuer und verläßlicher Bündnispartner wird, kann Obama, der es immer noch übt, übers Wasser gehen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4

    AW: Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    Name:  nato-draht.jpeg
Hits: 78
Größe:  130,7 KB

    Das reicht, ohne schweres Gerät kommt da niemand durch. Zu Zeiten des Kalten Krieges war genug eingelagert um von der Ostsee bis zum Mittelmeer alles dicht zu machen. Das muss doch für Griechenland reichen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5

    AW: Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    Mach se off, Erdi!!!! Wir (Mutti) sind geil druff!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    Womit droht der Adolf für Arme da? Die Grenzen sind längst offen, sonst hätten wir die ganzen Rapefugees hier nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    Mal ganz neutral betrachtet hat der Erdogan recht. Er tut was andere auch machen, er nutzt den ihm zur Verfuegung stehenden Hebel. Das machen schliesslich alle und ist auch so ganz in Ordnung. Die Tuerkei, anders als ( diefast tuerkische Provinz) Deutschland kontrollierbare und kontrollierte Grenzen und macht von seinem international anerkannten Recht, seine Grenzen zu schuetzen, auch Gebrauch. Schon alleine das zeigt ihn, im Vergleich mit deutschen Politikern, als einen verantwortungsbewussten und guten Landesvater.
    Auf die Forderung vieler Laender in Europa nun endlich seine Grenzen zu oeffnen hat er vollkommen richtig geantwortet. Er sagt er macht die Grenzen auf und schickt die Menschen gleich weiter. Hat er vollkommen Recht. Die Tuerkei ist zwar ein Nato partner aber in der Bnanaenrepublik Deutschland immer noch nicht als sicheres Herkunftsland gelistet.
    Man muss ihn nicht moegen, den Sultan vom Bosporus, aber eines muss man ihm lassen, er ist gut drauf im Umgang mit dem europa der 49 Gender.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    >Das reicht, ohne schweres Gerät kommt da niemand durch.

    mh, also ich würde mich davon nicht abhalten lassen...
    Ich würde 4,5 Bäumchen fällen und damit dann die nur 2 lagigen Rollen Natodraht damit einfach niederdrücken. Ansonsten hat man ja auch gelesen daß Drahtscheren verkauft werden...

    Also nur 2 lagig Rollen kann ich mir nicht vorstellen daß das hilft wenn da nicht Soldaten dahinterstehen die eben Manipulierungen an dem Rollenzaun verhindern...

  9. #9

    AW: Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    ..........Ansonsten hat man ja auch gelesen daß Drahtscheren verkauft werden......

    Keine gute Idee, Nato-Draht steht unter statischer Spannung, lässt sich gefahrlos nur mit Spezialwerkzeug schneiden.


    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    .....Also nur 2 lagig Rollen kann ich mir nicht vorstellen daß das hilft wenn da nicht Soldaten dahinterstehen die eben Manipulierungen an dem Rollenzaun verhindern...
    Ja eigentlich selbstredend.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Erdogan: "Wir können die Tore nach Griechenland und Bulgarien jederzeit öffnen"

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Mal ganz neutral betrachtet hat der Erdogan recht. Er tut was andere auch machen, er nutzt den ihm zur Verfuegung stehenden Hebel. Das machen schliesslich alle und ist auch so ganz in Ordnung. Die Tuerkei, anders als ( diefast tuerkische Provinz) Deutschland kontrollierbare und kontrollierte Grenzen und macht von seinem international anerkannten Recht, seine Grenzen zu schuetzen, auch Gebrauch. Schon alleine das zeigt ihn, im Vergleich mit deutschen Politikern, als einen verantwortungsbewussten und guten Landesvater.
    Auf die Forderung vieler Laender in Europa nun endlich seine Grenzen zu oeffnen hat er vollkommen richtig geantwortet. Er sagt er macht die Grenzen auf und schickt die Menschen gleich weiter. Hat er vollkommen Recht. Die Tuerkei ist zwar ein Nato partner aber in der Bnanaenrepublik Deutschland immer noch nicht als sicheres Herkunftsland gelistet.
    Man muss ihn nicht moegen, den Sultan vom Bosporus, aber eines muss man ihm lassen, er ist gut drauf im Umgang mit dem europa der 49 Gender.
    Erdogan ist einer der Kriegstreiber und mit verantwortlich für die Eskalation in Syrien und damit auch für die Flüchtlingsströme. Vor ein paar Jahren hat die Türkei den Visazwang für fast alle Länder abgeschafft und damit eine Sogwirkung ausgelöst. Wer nicht übers Mittelmeer nach Europa kommt, der reist auf dem Landweg durch die Türkei. Erdogan hat die Flutung Europas mit Muslimen bewusst ausgelöst, weil er die Schwäche der Europäer kennt und sie in alter türkischer Manier erpressen will.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan attackiert Europa: "Sie können Muslime nicht ertragen" - t-online.de
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 20:39
  2. Bulgarien schickt Flüchtlinge zurück nach Griechenland
    Von Der Kritische im Forum Aktuelles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •