Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    Krefeld - angeblicher "Flüchtling" rettet Mann aus Rhein - glaubhaft ?

    http://www.focus.de/regional/krefeld/krefeld-mann-rutscht-beim-pinkeln-aus-und-faellt-in-fluss-fluechtling-zieht-20-jaehrigen-aus-den-rhein_id_5268037.html


    Ein Mann fällt also in Krefeld in den Rhein, und ein pakistanischer "Flüchtling" zieht ihn raus.

    Zuerstmal - das ist faktisch falsch. Pakistanische Flüchtlinge gibt es nicht, da Pakistan ein sicheres Herkunftsland ist !

    Und dann...darüber wurde auch - kurz - im WDR berichtet, da hieß es nur "ein Passant zog den Mann aus dem Wasser". Kein Wort darüber, dass es ein "Flüchtling" wäre !

    Und gerade, wenn eine Zeitung (obiger Link) das derart deutlich (3x !!) erwähnt, dann glaube ich eher, dass das eben KEIN Flüchtling war ! Das wurde wohl eher schön konstruiert, um das Bild des lieben, netten Asylanten aufrechtzuerhalten !
    Widerlich !

    (Man könnte als Faustformel sagen : Je stärker das betont wird, dass es sich um einen "Flüchtling" handeln soll, umso unwahrscheinlicher wird es !)

    Und wenn ein Deutscher so etwas macht, dann wäre das den Zeitungen nicht mal einen Artikel wert gewesen...

    Edit : Achja...ich bin zwar kein Experte...aber der Rhein hat im Moment einen recht hohen Pegelstand (und damit auch eine starke Strömung). Wie wahrscheinlich ist es da, dass ein einzelner Mann einen anderen ohne Hilfe aus dem Wasser ziehen kann ?

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Krefeld - angeblicher "Flüchtling" rettet Mann aus Rhein - glaubhaft ?

    Da sieht man mal, wie sinnvoll die kostenlosen Schwimmkurse für Flüchtlinge sind!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    997

    AW: Krefeld - angeblicher "Flüchtling" rettet Mann aus Rhein - glaubhaft ?

    Ich bitte wirklich mal um Antwort eines Fachkundigen...vielleicht ist ja hier jemand bei der DLRG oder Profitaucher oder so...

    Könnte eine einzige Person beim derzeitigen Wasserstand des Rheins und der Strömung überhaupt einen Mann (der ja nun mal mehr wiegt als eine Frau) inklusive dessen mit Wasser vollgesogene Kleidung herausziehen ?
    Mir fehlen da die Erfahrungswerte...aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen...

    Wenn da nämlich mehrere geholfen hätten, wäre es nämlich komisch, wenn man ausgerechnet den "Flüchtling" explizit erwähnt...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Krefeld - angeblicher "Flüchtling" rettet Mann aus Rhein - glaubhaft ?

    Ich kann dir nur sagen, dass die Strömung des Rheines so groß ist, dass man höchstens am Ufer mit der Strömung schwimmen kann. Das weiß ich aus Erzählungen aus der Zeit nach dem Krieg, in der man tatsächlich noch im Rhein schwimmen konnte.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Krefeld - angeblicher "Flüchtling" rettet Mann aus Rhein - glaubhaft ?

    Vermutlich hat er auf dem Weg noch 1.000 Euro gefunden und abgegeben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6

    AW: Krefeld - angeblicher "Flüchtling" rettet Mann aus Rhein - glaubhaft ?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen, dass die Strömung des Rheines so groß ist, dass man höchstens am Ufer mit der Strömung schwimmen kann. Das weiß ich aus Erzählungen aus der Zeit nach dem Krieg, in der man tatsächlich noch im Rhein schwimmen konnte.
    Man kann im Rhein schwimmen, so fern man schwimmen kann, aber nur in Flußrichtung und nicht quer. Wenn jemand der im Strom Treibt holst Du den nicht heraus.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 10:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2016, 00:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 14:56
  4. Krefeld: "Raum der Stille" für Polizisten - RP ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •