Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    Nach den massenhaften Übergriffen auf einheimische Frauen durch Einwanderer haben in Schweden Gruppierungen von Männern dazu aufgefordert, die Schwedinnen aktiv zu verteidigen und vor Übergriffen zu schützen. Linksextremistische Feministen lassen seither auf Twitter öffentlich verlautbaren, dass sie diese Hilfe im Falle eines Übergriffes gar nicht wollen.

    "Nicht eure Frau"

    Tatsächlich werden unter dem Hashtag "#inteerkvinna" ("Nicht eure Frau") zuhauf Nachrichten verbreitet, die kundtun, dass nicht die fremden Sex-Täter sondern die um ihre leibliche Unversehrtheit besorgten Schweden diejenigen sind, die sie "furchtsam, besorgt, wütend und traurig" machen, so zitiert das Nachrichtenportal
    https://www.unzensuriert.at/content/...chuetzt-werden

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    Findet da gerade ein Wettbewerb zwischen Schweden und Deutschland um die Auszeichnung des duemmsten Volkes statt?
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    >Findet da gerade ein Wettbewerb zwischen Schweden und Deutschland um die Auszeichnung des duemmsten >Volkes statt?

    ähm ja, anscheinend...

    Also ich möchte hier schonmal kundtun daß ich mich über jeden freue, der mir in einer Notsituation beisteht....

    Ich war schonmal sehr sehr dankbar ... Ich war schonmal in einer Situation wo eine Gruppe klarmachte daß sie jetzt Bonga Bonga will .... war im Sommer in einer Kleinstadt unterwegs vor 20 Jahren als eine Gang schlevhtsprechender Paßdeutscher klarmachte, was sie von mir wollten.... Ich war kurz davor von dem Notwehrparagraph Nutzen zu ziehen als zufällig eine Gruppe Erwachsener ankam die auf mein lautes Hilferufen aufmerksam wurde... Ich war froh daß Passanten kamen, da mein CS Gas wohl nur für einen gereicht hätte und nicht für die ganze Gruppe von 6 Mann...
    Da war damals im Sommer so ca 20 Uhr - es war noch hell aber halt Sonntag wo keine Geschäfte offen hatten und ich wollte noch telefonieren - damals gabs noch keine Handys wesehalb ich mich auf dem Weg zu einer Telefonzelle machte da ich dort wo ich auf Urlaub war, kein Telefon gab...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    Dann sollen sich bitte diese Damen kenntlich machen, damit zum einen die Vergewaltiger wissen, wer freiwillig mitmacht und zum anderen die schwedischen Männer wissen, wem sie nicht helfen brauchen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann sollen sich bitte diese Damen kenntlich machen, damit zum einen die Vergewaltiger wissen, wer freiwillig mitmacht und zum anderen die schwedischen Männer wissen, wem sie nicht helfen brauchen.
    Da gibt es schon T-Shirts für, steht "Refugees welcome, bring your friends" oder so mit darauf.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann sollen sich bitte diese Damen kenntlich machen, damit zum einen die Vergewaltiger wissen, wer freiwillig mitmacht und zum anderen die schwedischen Männer wissen, wem sie nicht helfen brauchen.
    Ungeachtet der Tatsache das Schweden die hoechste Vergewaltigungsrate weltweit haben soll, ist das generelle Problem mit den Femmen ein ganz anderes, welches in seinem Ausmass so gewaltig ist ,dass es die unkontrollierte Zuwanderung von Migranten bei weitem uebertrifft. Femmen sind nicht nur die radikaleren Ideologen sondern auch die am besten aufgestellten. Im Prinzip ist es der Femminismus welcher den europaeischen Mann kastriert hat und diese warmduschenden Seerosengiesser erst geschaffen hat.
    In anderen Laendern kann man eine Bewegung beobachten, eine Bewegung welche immer groesser wird und welche das ganze System der heutigen Unterdrueckung des Mannes in Frage stellt. Man nennt diese Maenner MIGTOW, Men going their own way, sie verweigern sich jeder festen Beziehung, sie wollen nicht ausgebeutet werden und sie ziehen sich aus der durch Femmen verkorksten Gesellschaft zurueck. 90% dieser Maenner sind hochgebildet und stehen in festen Arbeitsverhaeltnissen.
    Femmen sind schlimmer als die Migranten. Wenn die nun nicht gerettet werden wollen dann ist das doch fuer viele Maenner in Ordnung.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    eine Bewegung welche immer groesser wird und welche das ganze System der heutigen Unterdrueckung des Mannes in Frage stellt. Man nennt diese Maenner MIGTOW, Men going their own way, sie verweigern sich jeder festen Beziehung, sie wollen nicht ausgebeutet werden und sie ziehen sich aus der durch Femmen verkorksten Gesellschaft zurueck.
    Ist doch das Gleiche! Going their own way heißt eben auch alleine. Beziehungslos, wobei ich glaube, dass einige dieser Männer dem eigenen Geschlecht zugetan sind. Lauter Gestörte!

    Ich denke auch nicht, dass der Mann unterdrückt wird. Die Unterdrückung liegt vielmehr in gesellschaftlichen Zwängen, denen Frauen genauso ausgesetzt sind wie die Männer. Für die Regierenden ist es aber ganz prima, wenn die Geschlechter aufeinander losgehen, weil man damit auch die Keimzelle möglichen Widerstands, die Familie eliminiert hat. Alt gegen jung, arm gegen reich, Frau gegen Mann, Singles gegen Familie. So funktioniert das. Oder wie in Südafrika zu Zeiten der Apartheid: Schwarz gegen Schwarz.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    Im Prinzip ist es der Femminismus welcher den europaeischen Mann kastriert hat und diese warmduschenden Seerosengiesser erst geschaffen hat.
    Absolute Zustimmung. Der Feminismus hat die letzten 25 Jahre definitiv viel kaputtgemacht. Geht ja schon in den Schulen los, wo die traditionelle Rollenverteilung auf's Übelste verteufelt und diese sogar umgekehrt wird. Gleichberechtigung ist gut und sinnvoll, aber dann soll es bitte bei "Gleich"berechtigung bleiben und die Rolle des Mannes nicht ins ursprünglich weibliche Ressort gedrängt werden und umgekehrt. Der Mann soll bügeln, kochen, waschen und die Windeln wechseln und wenn er das dann, wie gewünscht, tut, verliert seine Frau jeglichen Respekt vor ihm und die Beziehung geht den Bach runter. Das Problem der Feministinnen ist, dass sie von den Männern so vieles verlangen, was sie im Grunde aber gar nicht schätzen. Die Männer folgen dem dann und geben damit quasi ihre E..r ab. Herauskommen tun dann Gestalten, die von gewissen Kreisen oft als "verschwult" bezeichnet werden.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    Muslim Woman AW: Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    @Turmfalke: Du hast es begriffen!!
    @Clark: Es ist wirklich NUR ein Mythos, dass Männer, die mal einen Lappen in die Hand nehmen oder sich ums Baby kümmern sofort und auf ewig impotent werden! Wie wäre es, wenn du zum Islam konvertierst? Dann hast du gleich vier Sklavinnen um dich rum, mit denen du machen kannst, was du willst!

    PS: Die Femen sind in meinen Augen ein selten dummes Pack!

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Schwedische Feministen wollen nicht vor Vergewaltigern beschützt werden

    @Elena:

    Das Problem hier ist doch offensichtlich! Schau Dir doch mal den "Beziehungsstatus" (wenn man das überhaupt so nennen will) von eingefleischten Feministinnen an! Entweder alles kaputt, oder ein Männlein zu Hause, der mit einem echten Mann NICHTS mehr gemein hat, oder gleich lesbisch.
    DU hingegen schaltest immer, wenn auch nur irgendein Mann Frauen kritisiert, in den Aggressionsmodus und empfiehlst ihm dann, zum Islam zu konvertieren. So reagieren vielleicht trotzige Kinder, aber nicht vernünftige Erwachsene. Ich kümmere mich auch um mein Baby und putze auch ab und an, aber eben nicht ausschließlich. Deine Wort- und Sinnverdreherei regt mich auf.
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •