Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 23 von 56 ErsteErste ... 13181920212223242526272833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 558
  1. #221

    AW: Eskalation droht: Merkel will Nato vor die türkische Küste entsenden

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ste-entsenden/

    Diese kranke Frau setzt sich noch für einen Krieg ein. Diese größenwahnsinnige gehört für immer ins Zuchthaus.
    Hatte man nicht Leute wie Molath o. ä. über Jahre in die Psychiatrie eingesperrt? Warum? Er war mit seinen Aussagen gefährlich für die bayrische Macht geworden.

    Merkel, die größte Deutschlandschleiferin nach Hitler, irrt weiterhin in ganz Europa herum, um ihre Wahnvorstellungen an denMann/Frau zu bringen.

    Keiner hält sie auf! Diese xxxxxxx ist höchst gefährlich für den heutigen brüchigen Frieden!

    Bleibt nur noch Vorsorge zu treffen: habe mich heute wieder mit einer Wagenladung Lebensmittel eingedeckt. Meist bist 2019 haltbar.

    Besser als sich wie das Kaninchen vor der Schlange zu verhalten. Noch bekommt man für sein Buntpapier alle wichtige Dinge zu kaufen. Aber nicht mehr lange!!!!


    Hoffe, dass die immer noch fast 50% Merkelbefürworter ihr aufkommendes Drama, denn ich sehe langsam tiefschwarz, bis zum Schluß auskosten dürfen.

    Solche Typen dürfen auch nicht auf mein Mitleid hoffen, wenn ihnen der Magen wie ein leerer Sack nach unten hängen sollte.

    Man kennt seine Pappenheimer! ;-)

    Ach ja, mein Lebensmittelbunker ist und bleibt streng geheim!
    Geändert von Pressewarze (08.02.2016 um 21:45 Uhr)

  2. #222

    AW: Merkels Flüchtlingspolitik: Wie aus politischen Fehlern politische Schuld entsteht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Daß ich aber Mitleid mit diesem Kaninchen hätte, kann ich nicht behaupten. Wenn es doch nur endlich gefressen worden wäre!
    Im Land der Insekten bleibt das Kaninchen unbeschadet!

  3. #223
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Eskalation droht: Merkel will Nato vor die türkische Küste entsenden

    Ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem gehortete Lebensmittel sinnvoll waeren.
    Die Laeden schliessen doch nicht von heute auf morgen. Ein Buergerkrieg eskaliert langsam ueber Wochen hinweg. Da ist noch genug Zeit zum Einkaufen, wenn es die ersten Anzeichen gibt. Und bei einem russischen Atomschlag hilft das auch nicht mehr, wenn man so ein absurdes Szenario ernsthaft einplanen sollte.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  4. #224

    Merkel beim Terrorpaten

    Türkische Armee ermordet Dutzende Verwundete in Cizre

    Wenige Stunden vor dem Staatsbesuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der türkischen Hauptstadt Ankara haben Polizei und Armee in der kurdischen Stadt Cizre ein Massaker begangen. Sanitäter hätten Dutzende leblose Körper in einem Keller gefunden, erklärte der Kovorsitzende der prokurdischen Partei der Demokratischen Regionen (DBP), Kamuran Yüksek, am Montag auf einer Pressekonferenz in Mardin.
    http://www.jungewelt.de/2016/02-09/001.php

  5. #225

    AW: Eskalation droht: Merkel will Nato vor die türkische Küste entsenden

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...ste-entsenden/

    Diese kranke Frau setzt sich noch für einen Krieg ein. Diese größenwahnsinnige gehört für immer ins Zuchthaus.
    Da sie aber Immunität beansprucht. bzw. genießt und keiner ihr diese Immunität nimmt .... bekanntlich bedarf dieses einer 2/3 Mehrheit im Bundestag. Da aber alle Abgeordneten sich an deren goldene Regel nicht ins eigene Haus zu scheißen halten um nicht selbst in die Gefahr einer Verurteilung zu kommen, recht unwahrscheinlich.
    Die meisten Bürgerkriege entstehen, weil sich die sogenannte Politelite hinter einem Immunitätsvorhang versteckt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #226

    Merkel rief verärgert beim Papst an

    Das passiert auch nicht alle Tage: Papst Franziskus hat nach eigenen Angaben einen Anruf von Angela Merkel (CDU) erhalten, in dem die Bundeskanzlerin Äußerungen des Oberhaupts der katholischen Kirche zu Europa kritisierte.
    http://www.t-online.de/nachrichten/a...-papst-an.html

  7. #227
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel rief verärgert beim Papst an

    "Sie war ein bisschen verärgert, weil ich Europa mit einer unfruchtbaren Frau verglichen habe", sagte Franziskus in einem Interview.

    Merkel reagierte demnach auf die Papstrede vor dem EU-Parlament im November 2014. "Sie hat mich gefragt, ob ich tatsächlich der Meinung sei, Europa könne keine Kinder mehr bekommen", sagte der Papst der italienischen Tageszeitung "Corriere della Sera"...
    Himmel hilf!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #228
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eskalation droht: Merkel will Nato vor die türkische Küste entsenden

    Sie wird größenwahnsinnig!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #229

    AW: Eskalation droht: Merkel will Nato vor die türkische Küste entsenden

    Merkels neues Lieblingslied:





    Und bevor jetzt wieder einer meckert:

    https://www.torproject.org/


    Tor ist ein Netzwerk zur Anonymisierung von Verbindungsdaten. Es wird für TCP-Verbindungen eingesetzt und kann beispielsweise für Web-Browsing, Instant Messaging, IRC, SSH, E-Mail, P2P und anderes benutzt werden. Tor schützt seine Nutzer vor der Analyse des Datenverkehrs. Es basiert auf der Idee des Onion-Routings.

    „TOR“ war ursprünglich ein Akronym für The Onion Routing[3] oder The Onion Router (englisch onion „Zwiebel“). Da das Projekt den Namen nicht mehr als Akronym verwendet, schreibt man „Tor“ nicht in Versalien.[4]



    https://de.wikipedia.org/wiki/Tor_%28Netzwerk%29
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #230
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eskalation droht: Merkel will Nato vor die türkische Küste entsenden

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sie wird größenwahnsinnig!
    Wird?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •