Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    75-Jährige: „Flüchtlinge“ provozieren – Die sollen sich nicht wundern, wenn alte Leute die AfD wählen

    Die alten Damen werden belästigt, U-Bahn Lübecker Straße, Flüchtling neben ihr auf Bank, sagt du geile Frau, Deutscher wollte helfen, Flüchtling schrie Fuck you, fuck you, ficki ficki, Frau ist 75 Jahre, fährt dann U-Bahn, neben ihr ein Afrikaner mit Handy, hat auf Bildschirm erigierten Penis, fragt alte Frau good, is good ? In Ihrer Gegend Eröffnung Asylantenheim, 450 Flüchtlinge, ein Einbruch nach dem anderen, Straßenpolizist zuckt nur die Schultern auf Meldung, sagt was sollen wir da machen ? Alte Leute wählen AFD. Ich habe den Krieg erlebt, ich möchte es nicht, aber das nimmt hier Überhand. Flüchtlinge provizieren alte Leute, treten in Gruppen von 5- 6 Leuten auf, meiner Freundin wurde innerhalb von 4 Wochen 2x bei Lidl und bei Penny die Geldbörse gestohlen, Silvester haben sich 100 bis 150 Flüchtlinge am Michel getroffen, deutsche Rechte werden nicht angewendet, wir schaffen das nie.
    https://www.netzplanet.net/75-jaehri...e-afd-waehlen/

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: 75-Jährige: „Flüchtlinge“ provozieren – Die sollen sich nicht wundern, wenn alte Leute die AfD wählen

    Jawoll, Seniorinnen und Senioren! Wählt bitte die AfD!! Die einzige Hoffnung, diesem arabischen Müll noch zu begegnen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: 75-Jährige: „Flüchtlinge“ provozieren – Die sollen sich nicht wundern, wenn alte Leute die AfD wählen

    Wem so etwas passiert, der sollte sich nicht scheuen sich telefonisch, persönlich oder schriftlich bei den Parteien zu melden, die dafür verantwortlich sind, dass solche Leute ins Land kommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: 75-Jährige: „Flüchtlinge“ provozieren – Die sollen sich nicht wundern, wenn alte Leute die AfD wählen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wem so etwas passiert, der sollte sich nicht scheuen sich telefonisch, persönlich oder schriftlich bei den Parteien zu melden, die dafür verantwortlich sind, dass solche Leute ins Land kommen.
    Ich bezweifle, daß so etwas Wirkung zeigen würde. Alte Menschen sind nun einmal nicht der „Stoff, mit dem man die Zukunft gestaltet”. Unsere Gesellschaft hat mehrheitlich höchstens ein mitleidiges Lächeln für Menschen übrig, die „die Zeichen der Zeit nicht verstanden haben”.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: 75-Jährige: „Flüchtlinge“ provozieren – Die sollen sich nicht wundern, wenn alte Leute die AfD wählen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, daß so etwas Wirkung zeigen würde. Alte Menschen sind nun einmal nicht der „Stoff, mit dem man die Zukunft gestaltet”. Unsere Gesellschaft hat mehrheitlich höchstens ein mitleidiges Lächeln für Menschen übrig, die „die Zeichen der Zeit nicht verstanden haben”.
    Ob das am Ende etwas bewegt, ist tatsächlich die Frage aber unsere Politiker der Altparteien haben sich in die ideologischen Schützengräben zurückgezogen und den Blick für die Realitäten verloren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 12:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 16:17
  3. Schulkinder sollen nicht provozieren
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 04:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •