Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Marokkaner - Entweder heiratet vergewaltigte Frau mich oder sie wird Prostituierte

    Marokkaner - Vergewaltigte Frau heiratet mich oder sie wird Prostituierte und erfüllt mir alle Sexwünsche


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Marokkaner - Entweder heiratet vergewaltigte Frau mich oder sie wird Prostituierte

    Ekelhafter Vollidiot
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Marokkaner - Entweder heiratet vergewaltigte Frau mich oder sie wird Prostituierte

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ekelhafter Vollidiot
    Ein Moslem halt!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Marokkaner - Entweder heiratet vergewaltigte Frau mich oder sie wird Prostituierte

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ein Moslem halt!
    Schoen gesagt, Cherusker!
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Marokkaner - Entweder heiratet vergewaltigte Frau mich oder sie wird Prostituierte

    da kann ich nur jeder Frau raten: solange es noch einen Notwehrparagraphen gibt: nutz ihn... Noch ist es erlaubt sich in NOTWEHR zu wehren: es ist klar geregelt was Notwehr ist - ich zitiere:

    >

    (1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

    (2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    Das heißt: eure Notwehr muß unmittelbar erfolgen, muß nach Abbruch der Notwehrsituation auch abgebrochen werden, und es muß verhältnissmäßig sein.

    Noch haben wir hier Rechte - haut ihm auf die Nase/in die Kronjuwelen wenn ihr um Euer Leben fürchtet und ihr so eine Chance habt, zu flüchten.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Marokkaner - Entweder heiratet vergewaltigte Frau mich oder sie wird Prostituierte

    Ein Primat!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 10:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 16:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •