Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Saarlands Innenminister Klaus Bouillon warnt vor "Unruhen und Gewalt"

    Saarlands Innenminister warnt vor Unruhen und Gewalt, sollten Flüchtlingszahlen nicht zurückgehen. Flüchtlingskrise habe "die öffentliche Ordnung in Deutschland nachhaltig gestört".
    http://www.mmnews.de/index.php/polit...krise-saarland

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Saarlands Innenminister Klaus Bouillon warnt vor "Unruhen und Gewalt"

    Saarlands Innenminister Klaus Bouillon warnt vor "Unruhen und Gewalt"

    Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz der Länder, Saarlands Minister Klaus Bouillon (CDU), warnt vor Unruhen und sogar Gewalt, sollte die Zahl der Flüchtlinge nicht rasch geringer werden.
    Es ist vielleicht die bisher drastischste Warnung eines Regierungsmitgliedes in Deutschland seit Beginn der Flüchtlingskrise. Im Berliner "Tagesspiegel" warnte der Politiker: Wenn in diesem Jahr mehr Flüchtlinge als 2015 nach Deutschland kommen, "dann wird es Unruhen und Gewalt geben, und zwar in den Einrichtungen und auch zwischen Flüchtlingen und der Bevölkerung".
    http://www.huffingtonpost.de/2016/02...n_9177486.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.377

    AW: Asylkrise: Saarland IM warnt vor Unruhen und Gewalt

    Cassandras Rückkehr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Saarlands Innenminister Klaus Bouillon warnt vor "Unruhen und Gewalt"

    Das ist doch der "versoffene" Typ der bei Jauch unseren Björn mit den Worten "begrüßte""Wollen Sie mich verarschen" als dieser genau jenes Thema ansprach.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5

    AW: Saarlands Innenminister Klaus Bouillon warnt vor "Unruhen und Gewalt"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das ist doch der "versoffene" Typ der bei Jauch unseren Björn mit den Worten "begrüßte""Wollen Sie mich verarschen" als dieser genau jenes Thema ansprach.
    Mal piano! Außerdem tut man sich solchen Schwachsinn nicht an ( Jauch & Co. ) Mal zur Sache: er ist einer der wenigen Politiker die es nicht auf den goldenen Trog abgesehen hat. Als Bürgermeister machte er in Jahrzehnten aus seiner Stadt ein Vorzeigeobjekt (für das armselige Saarland). Die Saarländer, wohl etwas einfältig aber auch oft e h r l i c h ! Der Mann hat Instinkt und Mut, leider bei der falschen Partei. Wenn solch einer der " letzten Politiker " wirklich solch eine Äußerung gemacht hat, dann brennt die Hütte schon gewaltig. Im Vergleich zu Maas und Altmeyer, auch Saarländer, " spielt er drei Ligen " über diesen beidenBluffer.

  6. #6

    AW: Saarlands Innenminister Klaus Bouillon warnt vor "Unruhen und Gewalt"

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    ....... Die Saarländer, wohl etwas einfältig aber auch oft e h r l i c h ! ....... Im Vergleich zu Maas und Altmeyer, auch Saarländer, " ........
    Zeigt doch eines, wer fürs Saarland zu blöd ist kann immer noch in Berlin Karriere machen. Da gibt es noch mehr Beispiele.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7

    AW: Saarlands Innenminister Klaus Bouillon warnt vor "Unruhen und Gewalt"

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Zeigt doch eines, wer fürs Saarland zu blöd ist kann immer noch in Berlin Karriere machen. Da gibt es noch mehr Beispiele.
    Ein Beispiel über Jahrzehnten: Ferner (SPD) ,-)

    Merkels letzte Diener mit g a n z e m Herzen- Altmeyer & Maas ( selbst im Saarland belächelt- ewiger Wahlverlierer Maas ).

    Maas war Oskars Ziehsohn, der aber nicht im Ansatz an den cleveren Ziehvater heranreichen konnte. Nur den Refex aus Juso- Zeiten hat er verinnerlicht, alles anknurren und anbellen was nur im Ansatz nach einem Rechten riechen könnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 18:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 11:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 16:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 00:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •