Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    Möglich, dass er ein U-Boot ist, eingeschleust von den anderen Parteien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    Name:  Meuthen-Jörg.jpg
Hits: 44
Größe:  135,9 KB
    Ein Sympathieträger?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #23

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    Der Meuthen hat im BuVo keine Freunde das ist ihm aber egal denn er hat einen Auftrag --wenn die AfD zu stark(%) wird aus der Deckung raus und stänkern. Das er Vize geworden ist war ein Zugeständnis an die Parteilinken ich persönlich hätte lieber den Björn gesehen aber der durfte nicht. Nach den Wahlen dürfte er sein wahres Gesicht zeigen und voll auf Kurs von CDU/SPD gehen genauso wie die beiden Münchner AfD-Stadträte Schmude/Wächter die sogar für das neue ISLAM-Centrum in München votierten. Wächter ist jetzt bei Axxx und Schmude parteilos ---aber ohne Chance auf Rückkehr zu AfD--und das ist gut so !!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    >Ein Rechtsanwalt hat gegen AfD-Chefin Frauke Petry wegen ihrer Äußerungen zum Schusswaffengebrauch an der deutschen Grenze Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung gestellt.

    Anzeigen kann man alles ... Ich kann auch Behaupten daß X Volksverhetzung betrieben hat weil er/sie geschrieben hat, daß er/sie kein Willkommensklatscher ist.
    Ich kann mit Presse dann im Hintergrund auch groß präsentieren: Narima hat X wegen Volksverhetzung angezeigt !
    Irgendwelche Idioten werden dann unreflektiert denken, X ist Volksverhetzer denn Narima hat ja eine Anzeige gemacht...
    Daß die Behauptung Bullshit ist und daß ich X zu unrecht verdächtig habe, fällt evt dann untern Tisch - daß die Anzeige keinen Bestand hat ist irrelevant ...

    Ich hab meine Anzeige gemacht, daß die kein Bestand hat, interessiert erstmal nicht... Wie schaut das eigetnlic hmit Gegenklage Verleumdung aus ? Kenn mich da leider nicht rechtlich aus - ich darf ja nicht einfach behaupten X ist beispielsweise Kinderschänder wenn er das nicht ist.

    Wie siehts denn mit so Grauzonen aus - also aktuellem Fall - Leute meinen, es sei Volksverhetzung und es ist aber keine denn es wird nur das aktuelle Gesetz zitiert ?

    Für mich ist es beispielsweise eine Verleumdung/Beleidigung wenn ich als Nazi betituliert werde , wenn ich auf geltendes Gesetz hinweise. Ich identifiziere mich keineswegs mit Nazigedankengut - von daher fühle ich mich beleidigt, wenn ich als Nazi betituliert werde nur weil ich zwar geltendendes Recht zitiere welches nur keine Anwendung momentan hat...Momentan ist man ja Nazi wenn man nicht willkommen schreit und auch noch die Dreistigkeit hat, daß man sein Kreuz bei der nächsten Wahl bei einer Nichtblockpartei aka AFD machen wird...

  5. #25

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    Leute, dieses miese Spiel ist doch sowas von durchsichtig. Alle Parteien im Bundestag sind linksgestrickt. Deutschland lebt den linken Populismus. Der Staat sorgt für alle. Eigenverantwortung wird nicht anerkannt. Die AfD entwickelt sich zu einem politischen Sprengsatz, den man mit allen zur Verfügung stehenden unsauberen Mitteln entschärfen muß. Nur immer mehr Menschen und auch Journalisten erkennen, daß wir auf dem absteigenden Ast sitzen. Die einzig zur Zeit wählbare Partei ist die AfD. Auf Alfa brauchen wir nicht zu warten. Reps, Bürger in Wut , freie Wähler schaffen die 5 % Hürde nicht.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    Die Geschichte wiederholt sich. Wie war da mit dem Reichstagsbrand?

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wiederholt sich. Wie war da mit dem Reichstagsbrand?
    Ja, sie wiederholt sich wirklich.
    War es nicht ein Gabriel, der einem Kameltreiber den unseligen Koran ins Ohr geflüstert hat? Seine rundliche Neuinkarnation flüstert anderes, aber nicht weniger Unsinniges.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #28

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    Keine Ermittlungen gegen AfD-Chefin Frauke Petry

    Mannheim - Wegen Äußerungen in einem Interview haben Privatpersonen vier Strafanzeigen gegen Frauke Petry aufgegeben. Diese werden jetzt jedoch nicht weiter verfolgt. Die Gründe:

    Wie die Staatsanwaltschaft Mannheim bekannt gegeben hat, wird kein Ermittlungsverfahren gegen die Bundesvorsitzende der ‚Alternative für Deutschland (AfD)‘ Dr. Frauke Petry eingeleitet.

    Privatpersonen hatten vier Strafanzeigen gegen Petry im Zusammenhang mit Äußerungen in einem Interview, das in einer Ausgabe des ‚Mannheimer Morgen‘ vom 30. Januar 2016 veröffentlicht wurde, gestellt.

    Von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wird jedoch mangels Anfangsverdachts abgesehen. Die Äußerungen erfüllen weder den Straftatbestand der Volksverhetzung noch den Straftatbestand der Öffentlichen Aufforderung zu Straftaten.

    Wie sich aus der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zum Schutz der Meinungsfreiheit nach Artikel 5 Grundgesetz ergibt, spricht im öffentlichen Meinungskampf eine Vermutung zugunsten der Meinungsäußerungsfreiheit.

    In entsprechenden Fällen sind demnach selbst als abwegig und sogar gefährlich empfundene Meinungen grundsätzlich zulässig. Den Strafanzeigen gegen Frauke Petry wird aus Rechtsgründen dementsprechend keine Folge gegeben.
    http://www.mannheim24.de/mannheim/ma...e-6111743.html

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    Keine Ermittlungen gegen AfD-Chefin Frauke Petry
    Sollte das der wahre Grund für die „Auszeit” sein, die sich Gabriel gewährt?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #30

    AW: Petrys Schusswaffen-Forderung - Gabriel: AfD ist Fall für Verfassungsschutz

    Nun , wir haben doch RA Steinhöfl auf unserer Seite, der auch schon Akif hervorragend vertreten hat. Ein weiterer Fall von Beleidigung und übler Nachrede. Das Interview mit Frauke Petry wurde ganz einfach aus dem Kontext gerissen. Die letzten Sätze, die leider nicht wiedergegeben wurden, hätten unsere Bundeskanzlerin als Gesetzesbrecherin entlarvt....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam: SPD-Vize sieht AfD als Fall für den Verfassungsschutz - Abendzeitung München
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •