Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Streik bei ARD + ZDF?

    Die üppigen Betriebsrenten bei ARD & ZDF sind in Gefahr. Intendanten sollen mit gutem Beispiel vorangehen und verzichten. – „Schwarzer Bildschirm“ bei Scheitern der Tarifverhandlungen über Alters.versorgung möglich.
    http://www.mmnews.de/index.php/etc/64313-streik-bei-ard-zdf

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Streik bei ARD + ZDF?

    So schlimm wäre der „schwarze Bildschirm” eigentlich nicht - bei dem Programm! Die Gebühren müßten sie uns allerdings zurückerstatten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Streik bei ARD + ZDF?

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    http://www.mmnews.de/index.php/etc/64313-streik-bei-ard-zdf
    In diesem Fall kämen die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten ihrem Auftrag auch nicht nach. Damit entfiele das Recht, Fernsehgebühren in Form der GEZ-Haushaltsabgabe zu erheben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Streik bei ARD + ZDF?

    ARD und ZDF haben ein höheres Budget als so mancher Staat. Die mangelnde Qualität des Programms wird stets mit Geldmangel erklärt aber gleichzeitig sind die Öffentlich Rechtlichen zum Selbstbedienungsladen für geldgierige Journalisten und abgehalfterte Politiker geworden. Intendanten des WDR und MDR gehen mit mehr Geld nach Hause als die Kanzlerin und Leute wie die Witzfigur Klaus Kleber erhalten satte 2 Millionen Euro im Jahr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Streik bei ARD + ZDF?

    Anscheinend ist die Gier nach einem sorgenfrei finanzierten Leben sowie der anschließenden Altersversorgung größer und wichtiger als anständige und ehrliche Berichterstattung . Das dort Gelder in ungeahnten Mengen verbrannt werden ist ja auch nicht neu. Viel zu lange hat sich der bundesdeutsche Bürger über die alte GEZ und die heutige Rundfunk-Fernseh Haushaltsabgabe bereits melken lassen . Jeder schimpft auf diese Abgaben ... und mit jeder meine ich auch jeden Bundesbürger , denn niemand empfindet diese Zwangsabgaben als sinnvoll. Der Fernsehzuschauer wäre gut beraten unverzüglich die Zahlungen einzustellen...... wenn alle diesem Beispiel folgen ..dann ist Schluß mit politgesteuerten Lügen und Verschwendungs TV ...
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Streik bei ARD + ZDF?

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Der Fernsehzuschauer wäre gut beraten unverzüglich die Zahlungen einzustellen...... wenn alle diesem Beispiel folgen ..dann ist Schluß mit politgesteuerten Lügen und Verschwendungs TV ...
    Davon ist abzuraten. Wenn der Staat vom Bürger Geld haben will, dann werden alle Geschütze aufgefahren. Am Ende kostet der Spaß eine Menge Nerven und noch mehr Geld. Hat sich Merkel mit der Einführung dieser Haushaltsabgabe das Wohlwollen der Medien erkauft?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migranten im Sprach-Streik
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:50
  2. Streik der Einwanderer in Paris und Mailand
    Von der wache Michel im Forum EU
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •