Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Laut Pressebericht handelt es sich um eine "jugoslawische Granate vom Typ M52". Möglich, dass sich da jemand auf der Balkanroute eingedeckt hat.
    Die "Bild" übertrifft mal wieder sich selbst und stellt einen Zusammenhang her zwischen Verbot der Altermedia-Website und dem angeblichen Anschlag, der keiner war.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Mortran, in den aller seltensten Faellen...vielleicht! Es ist mir nie passiert und es ist keinem anderen Operator passiert welchen ich kenne. .......
    Dann habt ihr eben nicht genug geworfen.


    https://www.ruhrnachrichten.de/nachr...t29854,2600748

    Scharfer Blindgänger Video: Hier sprengt die Polizei die Kölner Granate

    Köln In einem Autohaus in Köln ist am Dienstagabend eine Handgranate explodiert. Als die Mitarbeiter morgens auf das Gelände kamen, fanden sie aber noch einen zweiten Sprengsatz. Im Video zeigen wir, wie das Landeskriminalamt den Blindgänger kontrolliert, aber mit großer Explosion, sprengen ließ.

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...ndgranate.html


    In Weinstadt in Baden-Württemberg haben zwei Kinder wochenlang mit einer offensichtlich scharfen Handgranate gespielt. Wie die Polizei in Waiblingen mitteilte, hatten die Geschwister im Alter von sechs und acht Jahren den Sprengkörper vor drei Wochen im Garten der Familie ausgegraben.

    Ihr Vater alarmierte wegen des "metallischen Gegenstands" die Polizei. Ein Spezialist fand heraus, dass es sich um eine Handgranate aus dem Ersten Weltkrieg handelt, dessen Zündeinrichtung intakt zu sein scheint. Der Garten wird jetzt nach weiteren Handgranaten abgesucht.



    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    ........ Handgranaten sind zuverlaessig.
    Alles relativ, wer beim Bund war weiß ja bei wie vielen Blindgängern das Handgranatenwerfen eingestellt wurde. Also ich hab es ein paar mal erlebt, ach wenn es nur im einstelligen Prozentbereich ist.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #23
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Thomas, beim Bund war ich nur kurz fuer die Wehrpflicht. Die Handgranaten so wie Spreng, Blend und Splitter kamen dann spaeter. Funktionierten alle. Solltest Du mir glauben.

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Hm, Lutz Bachmann soll zum Tatzeitpunkt in der Nähe des Heims gesehen worden sein . . . (Ironie off)
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #25

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Lieber scharfe Girls werfen, als unscharfe Handgranaten ( denken sich die armen, einsamen, jungen Männer in ihren Trutzburgen ).

  6. #26

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Thomas, beim Bund war ich nur kurz fuer die Wehrpflicht. Die Handgranaten so wie Spreng, Blend und Splitter kamen dann spaeter. Funktionierten alle. Solltest Du mir glauben.
    Dann hattest Du Glück, selbst bei Lenkwaffen gibt es 2-6% technische Versager bei Streumunition kann es auch schon mal über 15% gehen, da liegen Handgranaten mit mit 3-5% recht gut. Im Übrigen sind beim deutschen Modell 51 die Spreng und Splittergranate die Selbe. Der Splittermantel ist abschraubbar. Die Blendgranate it Phosphor ist zuverlässig, was am Phosphor liegt. Das DM 12 ist auch immer hochgegangen, was aber keine Waffe ist auch wenn es wie eine alte Stielhandgranate aussieht.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #27

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Steigerung: Panzerfaust..............Nervengas???? Diese verdammte AFD auch, muß doch irgendwie zu stoppen sein. Ratschlag: die U- Boote langsam einsetzen!

  8. #28

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Jede Attrappe , jeder Koffer und jedes Paket , auch ohne gefählichen Inhalt, kann demonstrativ vom Entschärfungsdienst mit einem lauten Knall beseitigt werden....
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #29

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Man hört gar nichts mehr, hat man den Werfer gefunden und will es vertuschen?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #30
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.886
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Man hört gar nichts mehr, hat man den Werfer gefunden und will es vertuschen?
    Es „mannichlt”, wohin man blickt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke fleißig, Rechte faul?
    Von Thomas im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •