Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Zum Abschluss. Ich bin fest davon ueberzeugt das es sich hier um eine Dummy Granate dreht. Echte Granate ohne Zuender und Ladung.

  2. #12

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mit vielem nicht so gut auskenne, mit Handgranaten kenne ich mich bestens aus. Eine Granate dieser Bauart wird, wenn der Pin gezogen ist, auch explodieren. Es sei denn sie wurde im Vorfeld entschaerft. Das ist bei Granaten mit Saeurezuender ohne Probleme zu bewerkstelligen.
    Wird sich bei dieser Aktion wohl um eine False Flag Aktion gehandelt haben. Im Vorfeld der anstehenden Wahlen durchaus denkbar.
    Ich halte das auch für eine False Flag Aktion , Blindgänger unter Handgranaten zu erhalten ist in der Wahrscheinlichkeit geringer als einen 6er im deutschen Lotto zu erzielen. Und entmilitarisierte Handgranaten ( ohne Zünd- und Sprengmittel ) gibt es zuhauf in vielen Military shops zu kaufen, ganz legal und völlig ungefährlich. Allerdings muss man auch eingestehen das das auffinden einer solchen Handgranate, ob nun echt oder fake, bei unwissenden zu Panik führen kann und sich der Sprengmeister gerne mit einer Entschärfung gefährlicher Art brüstet .... ganz so wie es die Politik erwartet um wieder einmal zu suggerieren das es ein von rechts gerichteten Autonomen geplanter Anschlag sei.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Vielleicht entdeckt man doch noch das Hakenkreuz auf der Granate oder sogar einen Absendervermerk. Was bei NSU in einem ausgebrannten Wohnmobil möglich war, sollte auch hier gelingen. In irgendeiner Asservatenkammer dürfte sich wohl noch verwertbares Material finden lassen!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Doch, es gibt Handgramaten, die nicht explodieren. Es gibt ja auch Bomben aus dem 2. Weltkrieg, die nicht explodiert sind. Und es gibt Silvesterkracher, die nicht krachen, ebenso wie Munition, die nicht schiesst.
    So viel Handgranaten habe ich bei der BW zwar nicht geworfen, dass das je passiert waere, aber ich kenne es von der Munition in meiner Pistole. Mehr als einen Monat am Koerper getragen und die Patronen nicht verschossen und schon funktionieren ein oder zwei im Magazin nicht mehr, speziell bei Rimfire-Munition. Darum habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, mindestens einmal im Monat das Magazin am Schiessstand leerzuschiessen oder die alte Munition auszuwechseln und nur zum Ueben zu verwenden.

    Es kommt immer auf die Lagerung an, wie lange ein Primer noch richtig zuendet oder sich langsam zersetzt. Man kann davon ausgehen, dass diese Handgranate von Zivilisten unter suboptimalen Bedingungen gelagert wurde. Schon zu hohe Luftfeuchtigkeit und Temperatur kann auf Dauer zum Problem werden. Vielleicht war sie irgendwo zur Lagerung vergraben. Wer behaelt eine Granate schon bei sich zu Hause? Ganz abwegig ist die Story also nicht.
    Man sollte keine voreiligen Schluesse ziehen und zu rasch unbewiesenen Verschwoerungstheorien glauben.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Warten wir mal ab,es ist aber selten das die nicht zünden.

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Warten wir mal ab,es ist aber selten das die nicht zünden.
    Schließlich ist das Morgenland so reich an Unerwartetem und kaum zu Glaubendem. Wenn sogar der Islam gar nicht der Islam ist, wie sollte da nicht aus einer Attrappe eine scharfe Waffe werden können?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Zitat Zitat von Brauereimoschee Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss. Ich bin fest davon ueberzeugt das es sich hier um eine Dummy Granate dreht. Echte Granate ohne Zuender und Ladung.

    Eine Dummy-Granate für Dummies.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #18
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.018

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Habe mir mehrere Medienberichte dazu durchgelesen...und ich komme auch zu der Meinung, dass da was nicht stimmt...

    Das klingt schon sehr plausibel, dass da ein Linker eine vorher präparierte Granate geschmissen hat. So dass er sicher sein konnte, dass die nicht zündet.
    Und dass die Granate sofort gesprengt wurde, ohne erstmal zu prüfen, ob die überhaupt noch zünden KANN, ist da auch merkwürdig...

    Und nach diesem erfundenen Fall des verstorbenen Flüchtlings traut man den Linken so langsam alles zu...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  9. #19

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Die Frage, die sich stellt ist eher wo kommt die Handgranate her. Auch wenn sie recht billig sind, sind Handgranaten nicht so einfach zu beschaffen. Es ist viel wahrscheinlicher, dass ein Syrer sie aus dem Bürgerkrieg mitgebracht hat, als, dass ein Deutscher sich eine beschaffen könne.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #20
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    459

    AW: Unbekannte werfen scharfe Handgranate auf Flüchtlingsheim: Da ist was faul mit der Handgranate

    Mortran, in den aller seltensten Faellen...vielleicht! Es ist mir nie passiert und es ist keinem anderen Operator passiert welchen ich kenne. Dabei war es egal ob die Dinger eine ganze Regeneit im Freien lagen und wie alt sie waren. Die gingen immer hoch. Schlecht waren die Russeneier, die hatten eine Zuendverzoegerung im hochgefaehrlichen Bereich.
    Diese Granaten kann man an vielen Orten kaufen. Diese Dinger sind auch mit ein Grund warum viele Touristen echte Probleme beim einchecken bekommen. Hinzu kommt noch der Ausverkauf der Hardware durch russische Soldaten bei der Raeumung ihrer Stuetzpunkte in Ostdeutschland.
    Eine Granate ist wasserdicht, die Zuendvorrichtung so ausgelegt, dass diese Teile fuer lange Zeit brauchbar sind, und auch fuer lange Zeit gelagert werden koennen. Auch unter widrigen Wetterbedingungen.
    Fuer mich steht fest das die Presse mal wieder voreilig gehandelt hat, die Politik den wahren Zustand des Teiles nicht oeffentlich macht. Wenn das Ei scharf war dann explodiert es auch wenn Pin gezogen wurde und Griff losgelassen wurde. Da gibt es kein zurueck. Handgranaten sind zuverlaessig.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke fleißig, Rechte faul?
    Von Thomas im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •