Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Montgomery: Keine Überlastung des Gesundheitswesens durch Flüchtlinge

    Bundesärztepräsident Frank-Ulrich Montgomery hält Befürchtungen vor einer Überforderung des Gesundheitssystems durch Flüchtlinge für falsch. "Wir schaffen das", sagte Montgomery im Interview der "Welt". Das Krankheitsbild der Flüchtlinge sei nicht so schlimm wie anfangs befürchtet. "Sie schleppen keine Infektionskrankheiten ein, und es kommen auch keine chronisch Kranken." In der Regel seien es junge dynamische Männer. Die Gesundheitskosten eines Asylbewerbers seien 600 Euro niedriger als bei einem Deutschen.
    http://www.mmnews.de/index.php/net-n...ch-flüchtlinge

    Melkkuh deutscher Arbeitnehmer

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Montgomery: Keine Überlastung des Gesundheitswesens durch Flüchtlinge

    Und heute gerade erst gelesen, dass TBC wieder auf dem Vormarsch ist. Durch Migranten eingeschleppt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Montgomery: Keine Überlastung des Gesundheitswesens durch Flüchtlinge

    Was für eine Lachnummer! Der soll erst mal von seinem Thron in die Niederungen einer gewöhnlichen Arztpraxis heruntersteigen und sich dann mal anschauen, wieviele Migranten (generell) da sitzen! Die gehen allgemein sehr viel häufiger zum Arzt, als native Deutsche! Da wird auch ordentlich gebunkert und munter an die Verwandtschaft in der Türkei und in den Kosovo geschickt! Die gehen wegen jedem kleinen Scheiß gleich in die Notaufnahme, weil sie da nicht warten müssen. Jeder lässt sich als allererstes gleich mal die Zähne komplett sanieren (kostet ja nix!). Wie kann man denn nur so einen Schwachsinn verbreiten!? Natürlich, den Befehl dazu hat er von Mutti, aber trotzdem . . . Sooo dumm sind die Deutschen nun echt nicht, dass sie das jetzt auch noch glauben!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Montgomery: Keine Überlastung des Gesundheitswesens durch Flüchtlinge

    Das ist ja ein weiteres Fass was nun von der Staatpropaganda aufgemacht wird. Es heißt sogar, dass die "Flüchtlinge" erheblich gesünder wären als die Deutschen. Im Umkehrschluss muss man dann aber fragen, ob es nicht ein Verbrechen gegen diese Asylbetrüger ist, sie in ein krankmachendes Land zu locken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5

    AW: Montgomery: Keine Überlastung des Gesundheitswesens durch Flüchtlinge

    Ich war schon oft in verschiedenen Ländern der Erde, wie Gambia, Senegal, Madagaskar oder Äthiopien.
    Da gibt es kein funktionierendes Gesundheitssystem wie in Deutschland.
    Alles eine finanzielle Angelegenheit, die Ärmsten können sich dort keinen Arzt leisten, nicht einmal Medikamente.
    Die Krankheiten zersetzen den Körper und die Organe.
    Eines ist mir besonders aufgefallen, die psychischen Erkrankungen in hoch zivilisierten Ländern sind besonders häufig anzutreffen.

  6. #6

    AW: Montgomery: Keine Überlastung des Gesundheitswesens durch Flüchtlinge

    Die nächste Körperschaft beweist ihre politische Zuverlässigkeit und somit ihre faschistische Gesinnung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2017, 16:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 10:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 16:00
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 13:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •