Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    "Ihr werdet geschlachtet": So soll Deutschland zum Gottesstaat werden

    Irgendwann, so der Traum deutscher Dschihadisten, würde Deutschland zu einem Gottesstaat werden. Die Terrormilizen des Islamischen Staats würden das Land erobern und die Scharia einführen. Für Andersgläubige gäbe es dann keinen Platz mehr. Genau das prophezeite der mittlerweile inhaftierte Kölner Islamist Kais Ben Othmane bereits vor einem Jahr.
    "Focus Online" zitiert ihn folgendermaßen: „Dann werden die Waffen gezogen, entweder ihr nehmt den Islam an, oder ihr werdet geschlachtet.“ Schon jetzt, so ist sich der Kölner Extremist sicher, "hätten die Deutschen Angst". Käme es zu einer Invasion der selbsternannten Glaubenskrieger, werde man „mit der Peitsche durch Köln laufen. Die fetten Schweinebäuche werden aufgehängt an den Laternen.“
    Doch solche Worte sind weitaus mehr als die wirren Träumen eines Islamisten vom allumfassenden, weltweiten Gottesstaat. Ein Ziel hätten die Terroristen bereits erreicht. In Deutschland geht die Angst um, drüber, dass sich ein barbarischer Angriff wie in Paris jederzeit auch bei uns ereignen könne. Die Sorge ist keinesfalls unberechtigt. Die Behörden reagieren nervös und offenbaren Schwächen bei der Terrorabwehr.
    Hier sind 5 Gründe, warum die Gefährdung auch in Deutschland aktuell äußerst ernst ist:
    1. Unser Rechtsstaat schützt die Bedroher
    Nach den Ereignissen vom 13. November in Paris forderten viele Menschen ein konsequente und hartes Durchgreifen gegen religiöse Radikale. Doch der deutsche Rechtsstaat und unser Freiheitsideal würden diejenigen schützen, die Deutschland bedrohen. „Der Rechtsstaat ist manchmal schwer zu ertragen.“, erklärte Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, gegenüber "Focus Online".
    2. Die vielen Großveranstaltungen bereiten Sorge
    Weihnachtsmärkte, Silvesterparty, Karneval, Fußballspiele: Potenzielle Anschlagsziele gibt es zu Genüge. Die Polizeipräsenz wurde dementsprechend überall verstärkt, in Sicherheitskreisen werden Stimmen lauter, etwa die Rosenmontagsumzüge in dieser Saison komplett zu streichen.
    3. Der Terrorismus hat eine neue Stufe erreicht
    Bislang scheiterten in Deutschland alle Anschlagspläne: Entweder am Unvermögen der Terroristen oder an den Ermittlungserfolgen. Im Gespräch mit "Focus Online" warnte Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, vor einer neueren, noch gefährlicheren Dimension der Gewalt: „Zum ersten Mal haben wir es mit Selbstmordattentätern zu tun, die wissen, dass sie bei Erfüllung ihres Plans ihr Leben opfern werden. Diese Kategorie hatten wir bislang noch nie.“
    4. Salafisten machen mobil
    Die Salafistenszene macht mobil und hat damit Erfolg. Aushängeschilder wie die beiden Hassprediger Sven Lau oder Pierre Vogel nutzen die sozialen Medien geschickt, um junge Muslime in ihren Bann zu ziehen. 7000 bis 8000 Salafisten soll es mittlerweile hierzulande geben. Etwa 750 von ihnen hätten sich dem Islamischen Staat angeschlossen, ein Drittel von ihnen sei mittlerweile wieder zurück in der Heimat.
    5. Europas Islamisten-Hauptstadt ist nicht weit weg
    Immer häufiger gibt es nach Terror-Anschlägen in Europa Verbindungen nach Belgien. Genauer gesagt in die Metropolregion Brüssel. Radikale Islamisten aus Brüssel und dem Stadtteil Molenbeek-Saint-Jean sind an deren Planung und Ausführung beteiligt, das kann selbst Premierminister Charles Michel nicht mehr leugnen. „Fast jedes Mal gibt es eine Verbindung nach Molenbeek. Das ist ein Problem". Probleme bereiten auch die belgischen Sicherheitskräfte, die bisher kaum in der Lage waren, dem islamistischen Treiben im Land Einhalt zu bieten.

    http://www.huffingtonpost.de/2015/11...hp_ref=germany
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Hawkeye Gast

    AW: "Ihr werdet geschlachtet": So soll Deutschland zum Gottesstaat werden

    Aha.
    Die vor Angst gelähmten Ungläubigen lassen sich einfach so von daher gelaufenen Moslems schlachten?
    Interessante These.

    Moslems horcht auf, die Waffen, die ihr so gerne benutzt, sind allesamt nicht moslemischer Herkunft oder Bauart.
    Ihr findet ganz toll, was Amerika und Europa an Waffen entwickeln und herstellen kann.
    Merket auf, wir können diese Waffen zielgerichtet gegen euch benutzen!
    So ist das gar nicht.

    Also bitte, weitere Anschläge in ganz Europa durchführen.
    Das braucht Europa als den Katalysator, der das perniziöse Gutmenschentum entzündet und politisch verbrennt.

  3. #3

    AW: "Ihr werdet geschlachtet": So soll Deutschland zum Gottesstaat werden

    Hat ein Moslem überhaupt schon einmal etwas sinnvolles vollbracht?
    Sinnvoll wäre es , sollten sie sich selbst durch Schlachtung ausrotten, es wird wohl kaum jemand geben der denen eine Träne nachweint.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: "Ihr werdet geschlachtet": So soll Deutschland zum Gottesstaat werden

    Mittlerweile kommt es in Österreich offiziell in den Nachrichten. Auf Servus-TV in den Nachrichten 18:00h wurde heute zugegeben, daß Lehrer offen aussprechen wie sich in Wien Schüler vom IS angezogen fühlen und radikal werden. Auch Mitschüler durften es offen berichten. Es beginnt langsam die Eiterbeule der Gutmenscherei aufzubrechen, hat es den Anschein. Da wird noch ein Gestank über den Kontinent Europa verbreitet, wenn der ganze Pyon beginnt auszufließen.

  5. #5
    Hawkeye Gast

    AW: "Ihr werdet geschlachtet": So soll Deutschland zum Gottesstaat werden

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    ... jemand geben der denen eine Träne nachweint.
    Doch, doch, wir werden alle heulen, was die Tränendrüsen hergeben.

    Du weißt doch: Freudentränen!
    SCNR

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: "Ihr werdet geschlachtet": So soll Deutschland zum Gottesstaat werden

    Hier die gestrigen Nachrichten von Servus-Tv zum Nachschauen:http://www.servustv.com/at/Medien/Se...urnal-19-20175

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: "Ihr werdet geschlachtet": So soll Deutschland zum Gottesstaat werden

    Du weißt doch: Freudentränen!
    Sicher! Sobald dieses undankbare Barbarenpack sich wieder auf Richtung Heimat macht, knallen bei uns die Sekt- und Champagnerkorken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 05:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 23:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 20:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 19:51
  5. "Ihr werdet nicht mehr in Sicherheit leben"
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •