Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Veröffentlicht am 25.11.2015
    Aus einem amtlichen Schreiben ist zu entnehmen, wieviel Geld ein einzelner Asylant bekommt, der von der BRD gerufen wurde. Bezahlt soll dieser Mehraufwand werden durch die sukkzessive Erhöhung des Renteneintrittsalter bis auf 77Jahre.



    https://www.youtube.com/watch?v=79Eq44thQtU

  2. #2

    AW: Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    1.004,50 € pro Asylant .. macht mal so über den Daumen 200,00 € mehr als was eine Hartz IV - Einzelperson im Monat erhält.
    Nennt man diesen Vergleich nun bei einem Verantwortlichen , wird gerne mit Behauptungen um sich geworfen das diese Vergleiche nicht akzeptabel sind.
    Ein klassisches Beispiel wie wenig Wert der deutsche Bürger aus Sicht der politischen Verantwortlichen ist.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  3. #3

    AW: Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Die Asylantragsteller werden davon ausgehen, dass es sich dabei um einen niedrigen Einstiegssatz handelt und glauben, wenn sie erst mal anerkannt sind und Hartz4 oder andere Sozialleistungen beziehen noch mehr bekommen und umso enttäuschter und wütender sein, wenn sie erkennen müssen, dass das nicht der Fall ist, sie nun den Gürtel wieder enger schnallen, sie sich selbst um alles kümmern müssen und das Geld nun unerwartet knapp ist.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    1.004,50 € pro Asylant .. macht mal so über den Daumen 200,00 € mehr als was eine Hartz IV - Einzelperson im Monat erhält.
    Nennt man diesen Vergleich nun bei einem Verantwortlichen , wird gerne mit Behauptungen um sich geworfen das diese Vergleiche nicht akzeptabel sind.
    Ein klassisches Beispiel wie wenig Wert der deutsche Bürger aus Sicht der politischen Verantwortlichen ist.
    Apropos Taschengeld: Ein Asylbewerber erhält 143,-- Euro Taschengeld im Monat ausbezahlt. Minderjährige Flüchtlinge erhalten ein Taschengeld von 93,-- Euro im Monat ausbezahlt.

    Im Vergleich: Ein Rentner in einem Alten- und Pflegeheim erhält, sofern er nicht vermögend ist und seine Rente und seine Pflegeversicherung für die Unterbringung im Pflegeheim ausreicht, ein Taschengeld in der Höhe von 30,-- Euro bis maximal 100,-- Euro im Monat ausbezahlt.

    Weiterer Unterschied: Während Asylbewerber in der Regel kostenlos öffentlich fahren (entweder durch die Verkehrsbetriebe oder durch andere Organisationen oder Freundeskreise gesponsort) müssen Alte zahlen. Während Asylbewerber Hygieneartikel und Kleidung gestellt erhalten, müssen Alte diese selber zahlen. Während Asylbewerber bei medizinischen Behandlungen und Medikamenten von Zuzahlungen befreit sind, müssen Alte zahlen. Während Asylbewerber zunehmend kostenloses Internet nutzen können, müssen Alte zahlen. Dazu kommt noch Hausgeld und Aufnäher für Kleidung etc., das Alte zahlen müssen. Asylbewerber kennen diese Obliegenheit nicht.

    Im Vergleich zu einem Hartz-IV-Empfänger: Viele Städte und Gemeinden (Köln und andere Städte) übernehmen für auswärtig individuell untergebrachte Asylbewerber die Stromkosten. Deutsche Hartz-IV-Empfänger müssen Stromkosten aus ihrem Bedarfssatz entrichten. Usw.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5

    AW: Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Und Hartz4-Empfänger sind an ihren Wohnort gekettet, dürfen ihn nur mit Genehmigung der agentur verlassen. Asylantragsteller dürfen sich in der ganzen Republik frei bewegen.

  6. #6

    AW: Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Die Asylantragsteller werden davon ausgehen, dass es sich dabei um einen niedrigen Einstiegssatz handelt und glauben, wenn sie erst mal anerkannt sind und Hartz4 oder andere Sozialleistungen beziehen noch mehr bekommen und umso enttäuschter und wütender sein, wenn sie erkennen müssen, dass das nicht der Fall ist, sie nun den Gürtel wieder enger schnallen, sie sich selbst um alles kümmern müssen und das Geld nun unerwartet knapp ist.
    Die Politik ist doch dabei es denen so angenehm als möglich zu machen ..... die Bereicherer werden in Kürze eine Zahl erreicht haben, die es verstehen wird, nicht unter dem jetzigen Salär zu landen ...... eher wird bei den deutschen HARTZ IV - Beziehern gekürzt und das Renteneintrittsalter der Deutschen auf 90 angehoben
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Und Hartz4-Empfänger sind an ihren Wohnort gekettet, dürfen ihn nur mit Genehmigung der agentur verlassen. Asylantragsteller dürfen sich in der ganzen Republik frei bewegen.
    Richtig! Das hatte ich ganz übersehen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Die Politik ist doch dabei es denen so angenehm als möglich zu machen ..... die Bereicherer werden in Kürze eine Zahl erreicht haben, die es verstehen wird, nicht unter dem jetzigen Salär zu landen ...... eher wird bei den deutschen HARTZ IV - Beziehern gekürzt und das Renteneintrittsalter der Deutschen auf 90 angehoben
    Das jetzige reicht doch schon, dass einige ihr Rentenalter nicht mehr erleben werden, sollten sie bis zum Schluss arbeiten können. Mit bis zu 67 Jahren harte körperliche Arbeit oder Verwaltungsarbeiten in verdichteten Arbeitsprozessen verspricht ein Lebensende, das nicht, wenn überhaupt, wesentlich über 70 Jahre hinausgeht.

    Vielleicht sollte man sich vergegenwärtigen, dass Arbeit nicht in allen Fällen sinnvolle Beschäftigung mit Befriedigungsfaktor ist, sondern dass es auch schon immer Vernichtung durch Arbeit gab.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8

    AW: Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Ich könnte mir gut vorstellen, das man Rentnern zu den hohen Altersgrenzen demnächst Auflagen macht, x-Stunden kostenlos für NGO's und mildtätige Wohlfahrtsorganisationen zu arbeiten.

    Sind sie dazu nicht bereit, gibts Kürzungen oder die Rente wird ganz gestrichen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, das man Rentnern zu den hohen Altersgrenzen demnächst Auflagen macht, x-Stunden kostenlos für NGO's und mildtätige Wohlfahrtsorganisationen zu arbeiten.

    Sind sie dazu nicht bereit, gibts Kürzungen oder die Rente wird ganz gestrichen.
    Viele Rentner arbeiten ehrenamtlich, weil sie sie die Aufwendungen aus dieser Tätigkeit unversteuert und nicht angerechnet behalten dürfen und auch auf sie angewiesen sind.

    P.S.: Würde man sämtliche Rentnern, die ihre Rente noch durch Berufstätigkeit in einer geringfügigen Beschäftigung, einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung oder gar im Ehrenamt aufstocken, diese Einnahmen konfiszieren und ein Beschäftigungsverbot verhängen, würde die Zahl der Armutsrentner schlagartig zunehmen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10

    AW: Conrebbi - Asylanten und deren Bezahlung durch BRD

    Mariken

    Der Kinderfilm Mariken ist ein niederländisch-belgischer Fantasyfilm aus dem Jahr 2000.

    Inhaltsverzeichnis

    1 Handlung
    2 Kritiken
    3 Auszeichnungen
    4 Weblinks

    Handlung

    Der alte Mann Archibald lebt im Mittelalter in einer Stadt. Er ist gebildet und kann im Gegensatz zu vielen Leuten lesen. Damit ist er für die einfachen Leute fremdartig. Jemand, dem sie misstrauen. Schließlich wird er aus der Stadt vertrieben. Auf seinem Weg außerhalb der Stadt fährt eine Kutsche an ihm vorbei, darauf sitzt eine Frau mit einem Kind im Arm. Als er ein Stück weiter des Weges gegangen ist, findet er ein Baby. Auf dessen Hemd steht geschrieben: ich heiße Mariken, kümmere dich gut um mich.

    Einige Jahre später. Mariken ist inzwischen 8 Jahre alt. Die beiden wohnen in einer Hütte im Wald. Die Stadtbewohner glauben, dass böse Geister in diesem Wald wohnen, daher sind sie dort unbehelligt. Archibald hat Mariken lesen und schreiben beigebracht. Er hat sie einen offenen Umgang mit der Welt gelehrt, was sich gewaltig von der von Aberglauben gezeichneten mittelalterlichen Welt unterscheidet.

    ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mariken

    So könnte es eines Tages unseren Rentnern ergehen, der durch viele Analphabeten bestimmte Kultur sind die gebildeten Rentner suspekt, daher werden sie in Wälder, ins Ausland, in die Einöde vertrieben....

    Trailer "Mariken (DSE)" - Peter Van Gestel

    https://www.youtube.com/watch?v=JucCbqZjsqc

    Mariken - spel van masscheroen

    https://www.youtube.com/watch?v=ncPK-TLBwoQ


    https://de.wikipedia.org/wiki/Mariken_van_Nieumeghen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brandgefahr durch Asylanten
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 14:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •